Blonder Engel aka MIRIAM - Worms (vorher: Darmstadt)
Hallo,
war gestern mal wieder in Darmstadt unterwegs und bin zu:

http://da-ladies.de/Anzeigenmarkt/Darmst...9-1-A.html

Zitat:MIRIAM 24J.

ENDLICH WIEDER in DARMSTADT

Heiße Liebesfee mit naturblonden Haare bis zum Po
und bezaubernden blauen Augen.
Die Schönheit hat eine tolle schlanke Modelfigur bei 175cm Größe und
zierlicher KF34 und einer guten Handvoll Busen.

Mit ihr erwartet Dich ein Spitzenservice, der seines Gleichen sucht.
TOP-KUSCHELSEX
Sie macht gerne Streichelerotik, Franz. auch beidseitig, GV mit Stellungswechseln, zärtliche Ganz-Körper-Massagen, Fußerotik uvm.
Kein AV.

Sie darfst Du nicht verpassen - Model-Tipp!!!

Telefon: 0162-6296467

Ich bin ganz alleine für dich da und empfange dich
Diskret & Privat.
Der Parkplatz ist gleich um der Ecke, Ticket ziehen nicht vergessen, nicht das da noch ein Brief nachhause kommt!!
die Eingangstür befindet sich im Hof, habe bei Sommer geklingelt und die Tür wurde mir dann auch gleich geöffnet. Bin dann in den dritten Stock und habe da bei Stern geklingelt. Es dauerte einen Moment doch dann ging die Tür auf und es stand eine ca. 175 – 180 große sexi Blondine in Reizunterwäsche vor mir. Ich buchte wie immer eine Stunde für 150,- . legt ihr das Geld hin und zog mich aus und ging erst einmal ins Bad. Das Bad und auch das Zimmer waren sauber und aufgeräumt und auch nicht zu dunkel, er hell. Als ich dann aus dem Bad kam saß sie auf dem Bett, aber noch angezogen, super dachte ich. Legte mich dann auf die Spielwiese und gab ihr zu verstehen sie solle sich doch langsam und sexi ausziehen. Dann fing sie an ihr durchsichtiges rosarotes Teil auszuziehen, darunter trug sie einen Schwarzen BH den sie auch sehr gekonnt ablegte. Kamm dann auf das Bett und stellte sich über mich, drehte sich um und zog ihr Höschen aus und streckte dabei ihren Hintern richtig schön raus. Sie richtete sich langsam wieder auf und wackelte mit ihrem süßen kleinen Po nach der Musik die da gerade leise im Hindergrund lief. Das entkleiden war nicht Professionell aber sehr gekonnt. Sie trug jetzt nur noch so einen kleinen Minirock aus Latex. Sie kniete sich zu mir und streichelte mich mit beiden Händen sehr sehr zärtlich über meinen Körber. Ich drehte mich zu ihr hin und machte den Reisverschluss von diesem kleinen Minirock auf. Ich liebe nackte Frauen….. sie holte einen Gummi vor und wollte mir diesen überziehen, was ich aber nicht wollte. Darauf hin schaute sie mich ein bisschen verdutzt an, aber ich ging dann gleich dazu über sie zu streicheln. Darauf hin legte sie sich auf den Rücken und hat wahrscheinlich verstanden was ich wollte, auch ohne Worte. Ich streichelte sie am Hals und ging Richtung Brust die nach außen zeigt und nicht gerade groß ist, aber schöne Nippel hat zum schmusen. Es ging weiter Richtung Bauch, wo sie zwei Piercings hat und der schon etwas schrumplig ist und auch sehr weich, aber nicht dick. Dann kam ich endlich zu ihre Muschie, meine Finger glitten in die Ritze wo sich ihr kleiner Kitzler befand, mit dem ich dann auch gleich ein bisschen spielte.
Richtete mich dann auf und schaute ihr in die Augen und Küste sie auf die Stirn, Wangen und auf den Mund. Sie erwiderte zwar das Küssen aber ohne Zunge.
Es ging dann weiter nach unten wo ich an ihre Brust schmuste, kam dann zum Bauch, was sie sehr erregt hat und natürlich zu ihrer Kleinen. Ihr Schambereich sind sehr verfürerrisch und auf dem ersten Blick sieht man nicht das sie schon ein Kind hat. Ich spielte mit meiner Zunge an dem Kitzler erst sehr langsam und dann immer schneller und ich nahm dann auch meine Unterlippe zu Hilfe. Hierbei fing sie an leise zu stöhnen und sie wurde auch feucht, auch hierbei roch sie noch sehr angenehm. Spielte dann noch ein wenig mit meinem Finger an ihrer kleinen und legte mich zu Ihr. Dann fing sie an mich zu streicheln und zu Küssen aber ohne Zunge und ging ganz langsam Richtung Mittelteil. Sie leckte mir die Eier und streichelte dabei meinen kleinen der schon groß geworden war. Auch steckte sie ihren hintern schön raus denn ich dabei streichelte und meine Finger glitten natürlich über ihre süßen kleinen Schamlippen und Kitzler was noch immer recht feucht was. FO macht sie nicht, sie macht alles mit Schutz!!!
War mir aber egal….
Ich sagte zu ihr leise das sie sich hinlegen sollte. Danach richtete ich mich auf und hockte mich zwischen ihre gespreizten Beine. Sie holte den Gummi und zog im mir über was ich natürlich genau verfolgte. Dann nahm sie meinen kleinen und steckte ihn ganz langsam in ihre Liebeshölle. Sie war zum Anfang noch recht eng und ich nahm sie erst recht langsam aber dann immer schneller. Ihre Hände klammerten sich erst an meinen Rücken und wanderten zu meinem Hintern woran sie sich dann auch festhielt und den Tagt vorgeben wollte. Ich kann leider nicht sagen ob sie gekommen ist oder auch nicht, sie hat mir aber das Gefühl gegeben das sie mit Leidenschaft dabei war. Ich zog meinen Kleinen wieder raus und Küste sie dabei auf den Mund, Hals und Brust. Ihre Hand ging zu meinen kleinen und sie streichelte in mit zwei fingern ganz sanft und richtete ihn wieder recht schnell damit auf. Dabei schaute ich Ihr in die Augen was sie auch erwiderte. Ich küsste sie noch mal auf den Mund und sagte das ich von hinten möchte. Wir wechselten dann auch die Stellung und die drang von hinten in ihr ein und schaute nach links dabei in den Spiegel, was mich noch mal so richtig angemacht hat. Der Po von Ihr ist wirklich sehenswert sehr straff und schön griffig. Ich kam dann zum Abschluss………….
Steifte mir den Gummi ab und ging erst mal ins Bad. Legte mich noch einmal zu Ihr und sah auf die Uhr und stellte fest das die Zeit um war. Ich streichelte sie noch einmal kurz über ihren Körber, dabei habe wir uns noch unterhalten wo sie herkommt, wie lange sie noch da ist und ob sie schon ein Kind hat.
Sie richtete sich auf, gab mir ein Küsschen rechts und links und bedankte sich.
Ich stand dann auf zog mich an und sie bekleidete mich noch zur Tür und noch einmal Küsschen rechts und links.
Die Zeit mit Ihr war sehr schnell um und sie gab mir das Gefühl das es Ihr auch Spaß gemacht hat. Wer zärtlichen sex mag ist bei Ihr genau richtig, so wie ich!!!
Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.
LG Fischlein
Zitieren
Optik mal sichern:

[Bild: th_44157_miriam1_123_1168lo.JPG] [Bild: th_44162_miriam2_123_552lo.JPG] [Bild: th_44163_miriam3_123_541lo.JPG] [Bild: th_44164_miriam4_123_345lo.JPG] [Bild: th_44169_miriam5_123_195lo.JPG] [Bild: th_44176_miriam6_123_542lo.JPG] [Bild: th_44177_miriam7_123_97lo.JPG]

nach neuester Reklame nur noch bis 7.2. da.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Danke für die Bildchen backstage.
backstage schrieb:nach neuester Reklame nur noch bis 7.2. da.
Wie du schon sagst, "Reklame", "They ever come back" zählt auch für viele Wanderhuren.

Diese Miriam ist mir das erstemal auf ladies aufgefallen, als ich bei Yuki war.
Damals waren sogar geile Lesbenfotos mit ihr und Celine geschaltet.
Aber ich war misstrauisch gegenüber der Bleichstraße, aber seitdem die Wohungen Sommer/Winter renoviert wurden und schöne "Playmate-Suites" draus gemacht haben, verirren sich da richtig geile GeschosseEek

Miriam hab ich bis dato nicht besucht, weil mich ihr Arsch auf den Fotos ein bisschen irritiert.
Danke für den Bericht fischlein6, sie wäre auf jeden Fall am Samstag Abend die bessere Alternative gewesen als Laura.

Toller Bericht, eine Frage bleibt nocht, hoffe ich habs nicht überlesen, ist sie der Herkunft nach dem Osten zuzuordnen?

Und noch ein kleiner Tipp, ist ja ok, wenn du immer den Studensatz zu 150 nimmst, aber das kann auch mal schief gehen, hast du ja in Wiesbaden erlebtTeufel
Von daher 50 Euro Nummer nehmen und wenns gut war, kannst ja immernoch ein paar Tage später hin und den Studensatz nehmen.
Ist aber dein Bier, soll nur ein Tipp sein Wink

So ich bin jetzt aber selber noch einen Bericht schuldig über eine andere, komme gar nicht mehr zum SchreibenBig Grin

Freue mich auf weitere Berichte von dir, sowohl Update/Neuentdeckungen oder hier schon bekannten Damen. Hau rein :wow:

gruß dauergeil23
Zitieren
Sommer/Stern sry, den Rest kann man aber vergessen unter der Adresse, sind nur Transen und Urgestein Mai ThaiVerärgert
Zitieren
Sie kommt aus Polen (Warschau)
Zu den 150,-. Ich entscheide das eigentlich immer aus dem Bauch heraus!!
Und bei Ihr hatte ich ein gutes Gefühl.
Eigentlich wollte ich das nicht schreiben. ich hatte mit Ihr kurz über den Preis verhandelt und sagte 130,-. worauf sie mit 140,- antwortete. Ihr haltet mich jetzt vielleicht für besch……
Habe 150,- hingelegt und sie gefragt OK. Sie lächelte mich darauf hin so süß an das ich wie eine Tafel Schokolade geschmolzen bin.
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:Danke für die Bildchen backstage.

Wie du schon sagst, "Reklame", "They ever come back" zählt auch für viele Wanderhuren.

Jo.

Dauergeil23 schrieb:Miriam hab ich bis dato nicht besucht, weil mich ihr Arsch auf den Fotos ein bisschen irritiert.

... mich auch, ist supergeil Big Grin.

Dauergeil23 schrieb:Und noch ein kleiner Tipp, ist ja ok, wenn du immer den Studensatz zu 150 nimmst, aber das kann auch mal schief gehen, hast du ja in Wiesbaden erlebtTeufel

Von daher 50 Euro Nummer nehmen und wenns gut war, kannst ja immernoch ein paar Tage später hin und den Studensatz nehmen.
Ist aber dein Bier, soll nur ein Tipp sein Wink

Ja. Meine Rede. Kann mich dem guten Rat nur anschließen. Aus Erfahrung.

Gruß,
Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Hey Jungs,

kann es sein das es sich bei dieser Anzeige um Celine handelt, die zwischen Darmstadt und Ludwigshafen pendelt?

MIRIAM 24J.

Heiße Liebesfee mit naturblonden Haare bis zum Po
und bezaubernden blauen Augen.
Die Schönheit hat eine tolle schlanke Modelfigur bei 175cm Größe und
zierlicher KF34 und einer guten Handvoll Busen.

Mit ihr erwartet Dich ein Spitzenservice, der seines Gleichen sucht.
TOP-KUSCHELSEX
Sie macht gerne Streichelerotik, Franz. auch beidseitig, GV mit Stellungswechseln (nur mit Schutz), zärtliche Ganz-Körper-Massagen, Fußerotik uvm.
Kein AV.

Sie darfst Du nicht verpassen - Model-Tipp!!!

Telefon: 0152-26818966

Ich bin ganz alleine für dich da und empfange dich
Diskret & Privat.

Danke

Blackpower
Zitieren
ein Blick in die Galerie hilft vielleicht weiter Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_00092_2305101-F1_123_1039lo.JPG] [Bild: th_00102_2232125-Y2_123_423lo.JPG] [Bild: th_00115_2232125-Y4_123_43lo.JPG] [Bild: th_00126_2232125-Y7_123_445lo.JPG]
[Bild: th_00130_2232125-Y9_123_935lo.JPG] [Bild: th_00129_2232125-Y8_123_215lo.JPG] [Bild: th_00135_2232125-Y10_123_124lo.JPG] [Bild: th_00139_2232125-Y12_123_147lo.JPG]
[Bild: th_00158_2232125-Y15_123_688lo.JPG] [Bild: th_00110_2232125-Y3_123_663lo.JPG] [Bild: th_00121_2232125-Y6_123_650lo.JPG]


Gruß limbo Winke
Zitieren
#9
erfahrungen bzw. erlebnisberichte zu miriam oder wie auch immer nun ihr name sein mage, würde mich gerade ehrlich gesagt mehr interessieren. *fg*


kann da jmd was zu sagen?


greetz
Zitieren
ich denke man kann ausschließen dass es sich bei miriam um celine handelt!
- bilder weisen gewisse ähnlichkeiten auf, aber das ist definitiv nicht celines hintern, den würde ich immer wieder erkennenSmile
- andere handy nummer (gut, kein zwingendes argument)
- kann mir beim besten willen nicht vorstellen, warum celine ihren namen ändern sollte? hab bisher immer gute erfahrungen mit ihr gemacht, und sonst auch nie was schlechtes über sie gehört!

wie auch immer...die miriam schaut recht lecker aus!

edit: es gibt schon einen bericht zu ihr aus darmstadt https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=miriam

handelt sich also definitiv nicht um celine!
Zitieren
#11
hi,

ich bin die tage mal dort vorbeigefahren und wollt mir die gute mal anschauen. war absolut nicht mein fall, optisch als auch menschlich... ausserdem war sie gerade mit einer freundin am sekt trinken, hab mich dann wieder fort gemacht. also das ist definitiv nicht celine.

gruß
Zitieren
Vielen Dank!

Gruß
Blackpower
Zitieren
#13
Hallo Freunde,
ich war bei der besagten Miriam, Mundenheimerstr.137 ganz hinten App.5.
Sie empfing mich im Mini und Top, und ich meine an den Bildern bei Ladies ist schon etwas nachgeholfen worden, sie hat z.B sehr kleine Brüste, A-Cups.
Das Haus, wie auch das Zimmer sind sehr dunkel und abweisend, sauber ist es im Zimmer und Bad aber gewesen. Sie zählte mir die Preise herunter, 50EU 20min mit GV und OV mit Gummi, 70EU 20min Gv und OV ohne und 100EU die Stunde. Das ist auch das einzige was sie auf deutsch versteht. Ich also alleine zur Waschung ins Bad und dann auf die Spielwiese wo sie schon nackt lag. Sie hat eine schöne feste 36er Figur und ist rasiert. Sie lies sich schön abgreifen und fummeln. Sie fing an meinen Kleinen groß zu machen und gummierte ihn. Das französisch ist nicht gerade der Hit, gespürt habe ich zumindest nichts. Nach ca. 5min sattelte sie dann auf und ritt schön auf mir. Stöhnte etwas übertrieben dabei, nach einiger Zeit dann Stellungswechsel in die Missio wo ich das Ganze dann mit ein paar tiefen Stößen zu Ende brachte. Alles in Allem eine Nummer die man sich sparen kann, Wiederholungsfaktor 20%
Grüsse Marc
Zitieren
Ein Blick auf die Lady Wink

Miriam
Mundenheimer Str.
Ludwigshafen am Rhein
0152-26818966
So-Sa 10-24 Uhr

ladies.de schrieb:[Bild: th_98939_2363808-F1_123_791lo.JPG] [Bild: th_98946_2365418-Y1_123_758lo.JPG] [Bild: th_98956_2365418-Y3_123_1198lo.JPG] [Bild: th_98963_2365418-Y6_123_570lo.JPG]
[Bild: th_98951_2365418-Y2_123_754lo.JPG] [Bild: th_98961_2365418-Y4_123_207lo.JPG] [Bild: th_98971_2365418-Y7_123_33lo.JPG]
[Bild: th_98962_2365418-Y5_123_159lo.JPG] [Bild: th_98977_2365418-Y8_123_988lo.JPG] [Bild: th_98982_2365418-Y9_123_1191lo.JPG] [Bild: th_98983_2365418-Y10_123_748lo.JPG]
[Bild: th_98988_2365418-Y11_123_897lo.JPG] [Bild: th_98993_2365418-Y12_123_894lo.JPG] [Bild: th_98934_2365418-Y13_123_883lo.JPG] [Bild: th_98944_2363808-F2_123_425lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
[Bild: thumb-152F_4A2A967D.jpg]

Berichte Jungs Berichte wollen wir lesen Smile
Zitieren
genau, berichte bitte!
oder wollt ihr ernsthaft sagen, dass ihr unverrichteter dinge
nach hause gefahren seid und selbst hand angelegt habt..........?

bei DEM körper???

rob, der DAS nicht glaubtAugen Roll
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#17
Ich stand vor ihrer Tuer..........Mundenheimer 137 App. 5, klingelte, hoerte Schritte.............aber niemand machte auf........hmmm, dachte ich, komisch. Also 10 min gewartet und wieder an die Tuer und geklingelt. Wieder Schritte gehoert, aber niemand aufgemacht.
Ich hab dann mal angerufen und gefragt ob sie frei sei.........."Ja, ja, kannst kommen!" Also nochmal an die Tuer, geklingelt, wieder Schritte gehoert und wieder nicht aufgemacht................Böse..........nun war ich wutentbrannt.

Wieder angerufen und sie zur Rede gestellt. Als ich raus zum Auto bin, ist gerade jemand rein. Egal, trotzdem angerufen. Dann sagte sie, dass sie nun einen Gast haette und nicht koennte. Auf die Frage wieso sie nicht aufgemacht haette, anwortete sie...."Bin in 10 min soweit, dann kannst du kommen!!!!" 10 min!!!!!. Die arme Sau die gerade reinging!!Böse:nein:

Fuer mich ein klares "NO GO!" Lasst die Finger von der!
Zitieren
Da hattest ja richtig gas gehabt mein Lieber. War mal bei Ihr drin, bin aber von dannen gezogen, wenn die Mädels um einiges schlechter aussehen als auf den Bildern hab ich schon kein Bock mehr.

Aber ich hab jetzt entdeckt das Sie bei Ladies.de auch endlich auf einem Bild Ihr Gesicht zeigt.

Aufjedenfall konnte Sie nur schlecht deutsch.
Zitieren
Zitat:Zitat von ladies.de[INDENT] [/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila[/INDENT]
Zitieren
Nun hatte die schon ewig auf der To-Do Liste,aber die Gegend wo die gute Frau arbeitet gefällt mir nicht. Laufhaus Style eben.

Aber was soll ich sagen, so hübsch wie ich mir sie vorgestellt habe ist sie ja doch nicht Unglücklich Da ist Celine ja eine total andere Welt Wink
Geschmäcker sind aber eben oft verschieden Wink
Zitieren