Bürsten im Nyloncafe
Zwinker 
Kontaktdaten
Nyloncafe
Europaallee 5
50226 Frechen
NRW
Telefon: 0162-270 601 7
post-ad-adeva.de
Karte Anzeigen
Noch etwas Zeit für's Samya. Zahnbürste vergessen, da war doch noch was im Nyloncafe. Es öffnet Allegra, die ich mir nach den Bildern völlig anders vorgestellt hatte. Blond passt nicht zu jedem Typ. Ob ich einen Termin habe, nein. Betrete die Lounge. "Guten Morgen". Kann Mann ja mal sagen, gerade am Morgen. Reaktion keine.

Ich war mal vor mehr als zwanzig Jahren in notgeiler Verfassung in einer zweitklassigen Puffbrausebar (Name vergessen, keine Ahnung ob es die heute noch gibt) in Kamp-Lintfort. Bei Betreten eine ähnlich merkwürdige Atmosphäre, die mich damals sofort den Rückwärtsgang einliegen ließ. Da gab es nix umsonst.

Auf dem verglasten Balkon werkelt eine großgewachsene Servicekraft, der ein Jagdhund sklavisch folgt, an den Stapeln mit Getränkenkisten herum. Der Hund reagiert auf meine Anwesenheit, die Frau nicht. Etwas surreale Kommunikationsatmosphäre.

In der zentralen Sitzgruppe vier Nylondamen um einen etwas verschüchterten jungen Mann herum, der eine streng katholische Erziehung genossen zu haben scheint. Richtiges Gespräch kommt nicht zustande. Shopping, I-Padding, Wegwerfing...der junge Mann wird von den Damen etwas verbal angepiekst. Er hält sich ganz tapfer, sagt auch mal was und veschwindet dann mit Nicole.

Ob ich nicht dazustoßen wollte? Lehne freundlich ab und beobachte die Szenerie etwas aus der Distanz. Ich nehme einen Kaffee, verschwinde mal zwischendurch zur Morgentoilette, Bürste mit...der Zahnbürste, nehme einen zweiten Kaffee. Einige andere Herren kommen, einige haben Termine. Eine Vorstellungsrunde. Was buchen oder nicht?

Alina
Erster Eindruck: unsympathische türkische Haus(s)frau. Würde ich nicht für lau besteigen.

Allegra
Erster Eindruck: mitteilsame deutsche Haus(s)frau. Der verbale Output hat bei mir ein gewisses Störgefühl hinterlassen. Zwar für Versautes geeignet, aber die Befürchtung ein falscher Ton (Assi-Talk) könnte kontraproduktiv lustkillend wirken.

Tanja
Natürlich wirkende, eher zurückhaltende junge Frau. War bald mit einem Gast verschwunden.

Melinda
Kannte ich schon von Vorbesuchen, durchaus symphatisch aber nicht mein Typ.

Nicole
Üppiger exotischer Farbtupfer im Line-Up. Ruhig und zurückhaltend. Wäre fast schwach geworden. Hatte aber ein eher eingeschränktes Servicespektrum abgespeichert. Für Versautes ungeeignet.

Anna
Ganz symphatische Latina, allerdings aufgepimpte Titten, daher von vornherein uninteressant.

Tina
Groß gewachsene reife Tschechin mit reichlich Gebrauchsspuren. Schon lange im Nylon-Cafe. Sie stellt ihre Handtasche als Barriere auf. Für mich die unbewußte Bestätigung des Signals: eigentlich keinen Bock.

Sarah
Sollte noch irgendwann kommen, wollte nicht länger warten.

Fazit: bin wählerisch und etwas verwöhnt. Keine der Damen gebürstet, nur die Zähne.
Grüße

Pathfinder
Zitieren