Lliliana die jüngere, E47HH, 2.OG, Zi 282
Kontaktdaten
Liliana
E47, Zimmer 282
Karte Anzeigen
Letzte Woche kehrte ich zum ersten Mal bei Liliana der jüngeren in der E47HH ein, sie hat eine Namensschild an der Tür.
Sie ist etwa 25- 30 Jahre, hat schwarze , länger Haare, vom Typ her paßt sie eigentlich eher in die T39 oder M36.
Sie wollte 25 fürs Rundum Paket. Ich gab ihr 30.
Zuerst gab es einige Kuschel- Streicheleinheiten, danach blies sie gut und abwechlungsreich bevor ich sie leckte, was sie zu genießen schien. Der Abschuß kam im Reitergalopp, safe.
Sie ist eine der jüngsten Kolumbienen im BHV, laut Aussage seit 3 Monaten hier, ihr deutsch ist auch noch sehr marginal. Sie ist eine Nette, Wiederholung sehr wahrscheinlich
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Liliana
ENDLICH konnte ich am 16.02.12 mal wieder einen Zwischenstopp in FFM einlegen und durch die Häuser streifen...

... dabei fand ich gegen 19:00 Uhr Liliana

Alter: geschätzt Mitte 30
Figur: Weiblich!!! Dabei einen netten Latina-Hintern mit einen kleinen, aber nicht unansehnlichen Bäuchlein
Hautfarbe: hellere Latina
Haar: schwarz, glatt, überschulterlang
Titten: kleines B, Natur, schon etwas Fettgewebe und Halt verloren, trotzdem nicht häßlich
Deutschkenntnisse: sehr gering

Sie fiel mir wegen ihres recht hübschen Gesichts auf - scheint einen leichten Indioeinschlag zu haben; aber entscheident war das unschlagbare Angebot: 20EURO für FO, ZK, Lecken plus gummiertem Verkehr...

Nach Austausch der Namen und den ersten ZKs nachdem die Tür ins Schloß gefallen war, war ich mir sicher, dass dies kein Reinfall werden würde!
Wir traten in ihre Waschzelle und sie säuberte zärtlich den kleinen Schubser Nachdem wir uns Richtung Bett vorgeküsst hatten, rutschte ich zwischen ihre Schenkel und begann ihre glatt rasierte, gepflegte Mumu zu lecken. Ihre Reaktionen wirkten echt und sie schien die Behandlung zu genießen.
Eine kleine Pause meinerseits deutete sie als Rollenwechsel und begann zärtliches FO. Etwas Handeinsatz störte mich nicht im Geringsten ...
Wir begannen in der Missio und wechselten später in den Reiter, wobei ich recht bald den Gummi füllte...

Wir gingen beide vergnügt ins Bad und wuschen uns... Leider war die Verständigung ohne ausreichend Spanischkenntnisse kaum möglich, so dass ich lediglich verstand, dass sie bereits drei Monate in Deutschland (Frankfurt???) weilte, aus Columbien stammt und bis 22:00Uhr an diesem Tag anzutreffen wäre.
Ich zahlte erst kurz vor dem Rausgehen und gab ihr noch ein Trinkgeld

Fazit: Schöne Latina mir unschlagbarem Preis/Leistungsverhältnis; Wiederholung kann ich mir durchaus wieder vorstellen!!!
Zitieren
War auch mal bei Liliana. In der E47 HH war kaum ein Zimmer auf, es stank nach Reinigungsmittel, Schweiß, Pisse - das macht geil Mad . In der 2. Etage Zimmer gerade durch am Flurkopf traff ich Liliana. Liliana ist Kolumbianerin mit selbst für Latinas großem Arsch, lange Schwarze Haare, Titten eher klein (und das wo es die doch da drüben günstig gibt), helle haut, ca. 30 Jahre.

Für 20 Euro ehielt ich nach Waschung ein LH Blasen / FO ohne Muschizugang oder - ansicht. Flutschi und ab in den Reiter, nach einigen Hüben musste ich dann in den Doggy und "habe fertisch".

Für den kleinen Hunger zwischendurch ok, aber kein Columbiana Standard.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren