Wirtschaftskrise und Erotik
#1
Hallo Leute, ich mache hier mal eine vielleicht ungewöhnliche Rubrik auf, aber es ist etwas, über dass ich mir Gedanken mache.
Ich arbeite bei Bosch, bin in Kurzarbeit der übelsten Sorte und mir fehlt einiges an Kohle jeden Monat.
Miete, Strom, Versicherung muß man ja zahlen, essen will man auch was, wo bleibt eine Sparmöglichkeit? Na bei den Hobbys.
Ich habe, durch die finanzielle Situation leider mein Sexualleben und den Sport drastisch einschränken müssen, VDW kommt nur noch 2-maximal 3 mal die Woche in Frage gegenüber vorher 3-4 mal, Girls gönne ich mir vielleicht noch halb so oft wie vorher und schaue auf die Preiswerteren oder verzichte auf Teilbuchungen.... also mal ohne Französisch oder auch mal nur Französisch ohne Fick.
Mich würde es mal interessieren, ob es jemandem genau so geht oder ich eine Ausnahme darstelle, was ich nicht so recht glaube, weil es mir vorkommt, als wäre weniger los als früher und die Mädels leicht den Preis senken.
Bitte sagt mal euere Meinung.
stefansaarpfalz Wink
eigentlich gibt es hier bereits einen Thread mit ähnlichem Konsens :

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=54533

daher Thread geschlossen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."