Mariola Haus Relax
Kontaktdaten
Mariola
Limburger Straße 149
Limburg Diez
0176/59625120
Karte Anzeigen
So, weiter geht´s mit Neuigkeiten aus Limburg.

Mariola kam mir auch unter. Wie alle in dem Haus kommt sie aus Polen, spricht sehr gut Deutsch und sieht ganz schön lecker aus. Zwar ist sie recht griffig, hat auch eine richtig fette Kiste, ihr Gesicht jedoch wirkt wesentlich jünger, als die angegebenen 36 Jahre und ihre natürlichen C-Tittchen sind der Hammer. Berührungsängste kennt die Polin nicht und zeitweise könnte man echt denken, sie hätte Spaß an ihrem Job. Ich buchte eine halbe Stunde für 80 €.

[Bild: mariolavabuq.png][Bild: mariola2e4a5w.png][Bild: mariola4ey62e.png]

Wie üblich wartete ich frisch und frei in einem der Zimmer im Obergeschoss, bis die vorbildlich geduschte Mariola im Handtuch erschien und das Vorspiel mit Knutschen und Fummeln im Stehen begann, was sie hätte nicht besser machen können. Mein Schwengel wurde schön massiert dabei und später auf dem Bett prima geblasen. Es war nicht etwa das übliche Hochblasen, sondern mehr ein völlig entspannendes Blaskonzert, bei dem der Verwöhnfaktor mehr als hoch war.

Im Anschuss folgte das gummierte Ficken, erst im Reiter, den sie prima drauf hat und alles andere als Hektik verbreitet dabei und meinem Part, dem Missionar, wo ich ordentlich losrocken konnte, bis ich zufrieden ins Gummi machte.

Fazit: Nette erfahrene Frau, die genau weiß, wie man Männer verwöhnt.

Schweinebärmann

Zitieren