BHV_OT ...einfach nur ausblasen!
#1
Ich muss heute abend noch nach Frankfurt, um Bekannte vom Flughafen abzuholen.
Auf der Fahrt dahin könnte ich die Gelegenheit nutzen, im BHV aufzuschlagen.
Ich suche eine FT-Dame, Nationalität egal, die aktuell dort werkelt und die Nachkommenschaft dann auch oral entsorgt. Die Optik muss kein Topmodel-Niveau haben, aber auch nicht potthässlich sein.
Die Suchfunktion ergibt mit den Stichworten ein heilloses Durcheinander, in das ich keine Ordnung bekomme, schon gar keine aktuelle.

Kann mir jemand einen Tip geben?


Gruß poplust
wenn du nicht auf eine blutjunge Schönheit bestehst,-dann kannst du dich getrost zu Jariya (Thai) begeben.
Wenn du ihr vorab genau sagst, was und wie du es willst,-wird Sie dir deinen Wunsch mit Sicherheit erfüllen!
-Achtung, nach 19 Uhr kannst du bei ihr schon Pech haben, da Sie meist zwischen 19Uhr und 19.30 Uhr Feierabend macht!!-

Du findest sie in der T 26, 2. Stock,-Zimmer D
poplust schrieb:...
Kann mir jemand einen Tip geben?
...

Sorry. Auch wenn Du vielleicht wenig Zeit hast, aber für sowas solltest Du die Stichwortsuche, zumal Du auch nur wenige Ansprüche in Sachen Nationalität, Aussehen, etc. stellst. Soviel Zeit muss einfach sein und daher ...



Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.