Drogen im club, was tun?
#41
nacho schrieb:...Nacho,der gerade den Kopf schüttelt,weil 70%
hier im Forum auf IGNORIEREN getippt haben!! Verwirrt

Naja den Kopf schütteln kann man über vieles was hier so geschrieben wird....Leute, ich weiss nicht so genau um was es hier geht. Es ist doch wie immer im Leben...die einen so und die anderen so...ist doch super.

Ich würd auch nix sagen (obwohl ich mir bei der erzählten Story eh nicht ganz sicher bin, dass wir es hier mit einem "Vergehen" zu tun haben) wenn sich eine vor mir noch ne Nase legt oder nen Joint bastelt...Wenn ne Spritze zuvor kommt, dann würde ich aufstehen und gehen. Jeder wie er will und was er für sich rechtfertigen kann. Wegen Polizei o.ä. würde ich mir nicht so die Gedanken machen.

Und mal ganz ehrlich Freunde.,...ich finde dies ist kein Thema was hier diskutiert werden muss....Was kommt als nächstes "Analsex trotz Durchfall" oder "Ich hab ne Nutte beim zu schnell fahren gesehen, ficken oder anzeigen"...Ist ja wie bei Bärbel Schäfer.

Schönen Abend
Die Frage, die brain gestellt hatte, war ignorieren oder der Clubleitung melden. Mir wäre ne dritte Antwortmöglichkeit lieber gewesen, nämlich:


Abbruch ohne Bezahlung Verärgert, aber keine Meldung an die Clubleitung :nein:


was meine Reaktion gewesen wäre Wink



FL, dem das aber auch noch nie so passiert ist
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Wenn einer Geschäftsleitung sowas bekannt wird und sie konsequent ist, dann dürften die Arbeitstage eines Mädels in diesem Laden gezählt sein. Kein Betreiber kann sich, wenn er halbwegs vernünftig ist, auch noch ein Drogenproblem in sein Haus holen.

Wie doof muß ein Mädel eigentlich sein direkt vor einem Gast etwas einzuwerfen.:24:

PS - im gegebenen Anlaß wurde die "Dame" direkt und konsequent vor die Tür gesetzt.

RR, keine Macht den Drogen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Wenn Sie ein Pulver geleckt hat wird es mit ziemlicher Sicherheit ein Amphetamin gewesen sein. Wahrscheinlich MDMA (Ecstasy) Muss halt jeder selber wissen wie er damit umgeht. Aber das Mädel anzuschwärzen finde ich nicht so gut, schließlich hat sie schon genug Sorgen. Wems nicht passt der kann ja gehen, mich hätte es nicht gestört... Cool

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
#45
RoryRock schrieb:PS - im gegebenen Anlaß wurde die "Dame" direkt und konsequent vor die Tür gesetzt.


ich bin unschuldig. :nein:

aber ist wohl doch besser, wenn sowas gemeldet wird.
RoryRock schrieb:Wie doof muß ein Mädel eigentlich sein direkt vor einem Gast etwas einzuwerfen.:24:

Naja, ein hier hochgelobtes Mädel hat das neulich auch getan. Die Quelle ist 100% vertrauenswürdig. Hat mich auch geschockt.

Stuart, selber erstaunt über so manche Dinge ...
Brain schrieb:ich bin unschuldig. :nein:

aber ist wohl doch besser, wenn sowas gemeldet wird.

... es ist besser. Wenn sowas bekannt wird - und das wird es immer - wird eines Tages die Staatsmacht mal den Laden kontrollieren. Wenn dann was gefunden wird, könnte Ihr damit rechnen, dass die Personalien aller Anwesenden aufgenommen werden. Ich denke, dass dürfte vielen der Clubbesucher wenig angenehm sein. Das ist der eigentliche Kern des Problems aus meiner Sicht. Es geht nicht darum, was sich die CDL einpfeift, sondern um die möglichen Konsequenzen für die Unbeteiligten. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
lordvader schrieb:... es ist besser. Wenn sowas bekannt wird - und das wird es immer - wird eines Tages die Staatsmacht mal den Laden kontrollieren. Wenn dann was gefunden wird, könnte Ihr damit rechnen, dass die Personalien aller Anwesenden aufgenommen werden. Ich denke, dass dürfte vielen der Clubbesucher wenig angenehm sein. Das ist der eigentliche Kern des Problems aus meiner Sicht. Es geht nicht darum, was sich die CDL einpfeift, sondern um die möglichen Konsequenzen für die Unbeteiligten. Gruß, Lord V.
...besser hät ich es nicht sagen können!
Habe zum Glück erst 1 Mal eine Razzia in einem FKK-Club beiwohnen
dürfen(müssen),und da durftest Du 2 Stunden auf einen Hocker mit
Pass in der Hand sitzen und warten.....und warten bis sie dich kontroliert
haben,bzw.deine Daten aufgeschrieben haben!!Böse
Und glaubt mir,die "Staatsmacht"weiss viel,sehr viel!
Deswegen:No Drugs!
Das ist doch ein schönes Schlußwort.

Thread geschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands