Erstbericht Feigenblatt
#1
Die Zeit für ein Clubbesuch war für mich längst Überreif. Im Forum lese ich ständig glückliche Berichte und Kollegen haben mir bereits öfters einen Clubbesuch empfohlen.
Leider hat sich der Trend in den Laufhäusern in Frankfurt fortgesetzt: Sehr gute bis gute Nummern sind immer seltener geworden, Durchschnittsnummern zum Standard.
Dazu kommt die mangelnde optische Abwechslung und die anwachsende Lustlosigkeit an den Türen. Ich wurde neugierig, ob im Club alles anders ist?


Anfahrt

Der Club ist leicht zu finden. Parkplätze unmittelbar davor gibt es kaum welche, aber in der Nähe befindet sich ein Parkparadis in der Schönauer-Str. Es ist zu empfehlen im Navi gleich diese Straße einzugeben.

Am Ziel und im Club

Der Club sieht von außen recht groß aus. Nachdem man geklingelt hat, wird man recht neutral (nicht unbedingt freundlich wie so oft gelesen) empfangen und anscheinend muss man um die Ecke zur Rezeption laufen. Zunächst ging ich davon aus, dass dafür das kleine Fenster vorgesehen ist.

Ich gönnte ich mir das Premium Starterpaket Bademantel + Handtuch + Badeschlappen für 15 EUR und bekam zudem ein Schlüssel für den Spint ausgehändigt.
Der Preis ist im Vergleich zu anderen Clubs angemessen. Nach meiner Beobachtung laufen die meisten Gäste mit Bademantel rum. Die Clubeinführung ist recht kurz, aber man kommt sehr gut auch alleine zurecht und stellt fest, dass der Club sehr viel kleiner ist, als man sich das von Außen vorstellt. Netterweise wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass es ein Mindestverzerr von 3,5 EUR gibt. Beim Auschecken wurde ich damit überrascht. Auf der Website ist dazu auch nichts zu finden. Fazit: Ein alkohlfreies Getränk wie z.B eine Cola sollte man sich sonst gönnen, da man es sowieso zahlt.

Mir vielen zunächst die vielen fast nackten Damen auf, die am Tresen auf Ihren Barhockern saßen und ebenfalls einen neugierigen Blick zurückwarfen. Die Situation war keineswegs komisch, denn ein kommen und gehen findet ständig statt.
Unangenehm viel mir der hohe Emissionsvolumenstrom von Kohlenmonoxid, Nicotin und Acetaldehyd auf – bekannter unter der Bezeichnung Zigarettenrauch auf. Vermutlich mangelt es an einer Lüftung, sodass die Schadstoffdichte stetig zunimmt. Ein großer Teil der Mädels und Gäste rauchen. Normalerweise bin ich nicht empfindlich, wenn jemand direkt gegenüber mir raucht, aber dies war entscheidend zu viel.
Daran muss man sich gewöhnen und man muss akzeptieren, dass die Kleidungen im Spint auch nach Rauch riechen werden – und somit auch das Auto.

Die Duschen und der Club wirken sauber. Der flauschige weiße Bademantel ist angenehm weich. Drinnen ist es schön warm. Die Inneneinrichtung besteht aus einer Bar mit Tresen und Barhöckern. Mitten im Raum ist eine Tanzstange und drumherum stehen recht gemütliche Sofas.
Deutsche Schlagermusik und Rock tönen durch den Club. An der Tanzstange tanzt zunächst niemand, die meisten Mädels sitzen in 2 bis 3er Grüppchen am Tresen und erzählen. Einige Mädels sitzen auf dem Schoß der Gäste und flirten oder auf den Sofas und unterhalten sich mit den Gästen. Andere Gäste sitzen gelangweilt alleine und gönnen sich ein Bier oder Cola und wundere mich, dass kein Mädel sich zu den einsamen gestalten gesellt. Es fehlte an Stimmung. Viele Mädels wirken Müde und gelangweilt Dabei hat der Club noch gute 6h geöffnet. Mein erster Eindruck war gemischt. Im Vergleich zum Laufhaus habe ich deutlich mehr Stimmung erwartet und gut gelaunte Mädels. Der entscheidende Unterschied ist, dass wenn man sich zu den Mädels gesellt Sie sich auch mit einem ungezwungen unterhalten und oft sind sie sogar glücklich darüber.

Ich entschloss mich zunächst die Räumlichkeiten zu erkunden. Das Kino scheint der ruhigste, aber auch der einsamste Ort zu sein. Möchte man mal seine Ruhe haben, dann ist das ein guter Ort. Wegen den Filmen lohnt es sich jedenfalls nicht. Keine HD-Qualität und auch aus meiner Sicht wenig visuell anregend.

Dann habe ich die Sauna gefunden, aber ich hatte dafür jetzt kein Bedürfnis. Die Sauna wirkt von außen sehr klein.


Die Mädels

Ich ging dann doch wieder zurück zur Bar und kam ins Gespräch mit einer Rumänin, die sich Maya nennt. Relativ jung, klein, lange Haare, recht hübsches Teeniegesicht.
Sie hat mir einen sympathischen Eindruck hinterlassen, aber ich wollte mich nicht sofort festlegen und habe mich dann von ihr gelöst. Vielleicht war das eine Fehlentscheidung.
Ungefähr 20-25 CDLs waren nach Mitternacht anwesend. Das Verhältnis zwischen Gästen und Damen war ungefähr ausgeglichen. Das Alter der Damen ist ganz gut gemischt zwischen 19 bis ungefähr 30 Jahre alt. Die meisten sind schwarzhaarig und kommen aus Rumänien. Latinas, Asiagirls und Ebonys fehlten. Das Niveau ist leicht über dem üblichen Laufhausstandard, aber mehr auch nicht. Einige Damen sehen für ihr angegebenes Alter ziemlich alt aus. Laufhäuser können mit der Auswahl und Optik mithalten. In Frankfurt ist die Optik vereinzelnd sogar im Laufhaus auf höherem Niveau. (T34, T36 ...) Es gab ca. 3 Mädels, die ich auf anhieb attraktiv fand. Eine davon war Maya.
Später lief Sandra aus Rumänien mir über den Weg und ich sprach sie an. Sie machte einen lockeren netten Eindruck und sie entführte mich ganz schnell ins Kino. Wir unterhielten uns ein wenig, dann wollte sie ziemlich schnell aufs Zimmer für 1 CE. „Warum auch nicht?“, dachte ich mir und sollte es leider bereuen.

Das Zimmer lag auf Laufhausniveau und wahrscheinlich war es das einfachste. In einer späteren Buchung mit Roberta hatte ich ein viel besseres Zimmer das definitiv über Laufhausniveau gewesen ist. Die Nummer war auf Laufhausniveau und auch das versprochene wurde nicht eingehalten - wie es auch im Laufhaus manchmal passiert. Die Nummer war stimmungslos und eine reine Fehlbuchung.

Das Zimmer verließ ich in der ersten Buchung mit Sandra nicht gerade unzufrieden, aber doch enttäuscht, denn es war eine durchschnittliche Laufhausnummer lediglich auf höherem Preisniveau. Das hat sich definitiv nicht gelohnt. Während meiner Anwesenheit habe ich noch mit einigen Damen geredet - auf meine Initiative. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch alleine wie andere Gäste dahinvegetiert und an der Cola genippt.

Irgendwann erblickte ich die hübsche Dalia, die der langweiligen Stimmung strotzte und mit viel Energie sich um die Stange windete und ein unterhaltsames Tanzprogramm mit einem Gast ablegte. Sie hat mir am besten gefallen, aber leider kam ich mit ihr nicht im Kontakt, da sie den ganzen Abend mit einem Champagnergönner belegt war. Neidisch schaute ich rüber und wünschte sie würde Zeit mir mir verbringen.
Man kann sagen sie hat mir so ziemlich den Kopf verdreht.
Die Zeit verging wie im Flug und entschied mich zu gehen.

Mein bleibender Eindruck


Der Club ist wahrscheinlich eher im Sommer wegen dem Außengelände interessant zum entspannen. Im Winter spielt sich alles drinnen ab. Der Unterhaltungswert ist die meiste Zeit eher mangelhaft. Stimmung kommt immer mal wieder partiell auf, wenn die Mädels an der Stange tanzen. Im Vergleich zum Laufhaus gibt es mehr persönlichen Kontakt zu den Mädels. Meine Buchungen sind (wenn man kein FO möchte) mit den üblichen Laufhausnummern direkt vergleichbar. Hinsichtlich Qualität und Quantität muss sich ein durchschnittliches Laufhaus wirklich nicht verstecken. Die Auswahl ist leider mehr oder weniger genauso einseitig – demographisch bestimmt.
Wenn man bedenkt, dass man im Laufhaus für das gleiche Geld zwei 30er Nummern schieben kann wie für eine Nummer im FB-Club + Eintritt sind die Laufhäuser in Frankfurt doch nicht so unattraktiv. Trotzdem bereue ich die Cluberfahrung nicht und komme bei dem Eintrittspreis gerne wieder, da langes Treppensteigen nicht gerade zur Entspannung beiträgt.

Den Mindestverzehr von 3,5 EUR (Cola) sollte man als Newbie nicht vergessen.





#2
Schöner, authentischer Bericht !!
Dankeschön !!! Cool

Ja, wie immer ist wohl die vielgerühmte Tagesform, auch bei den einzelnen Mädels, entscheidend.
Da ist es zwischen Top und Flop nicht weit...

Dennoch finde ich das Preis-/Leistungs-Verhältnis des Ladens völlig in Ordnung.

Und ja, wie schon ein paar Mal erwähnt: Das Parken ist wirklich kein Problem, 150m weiter beim MediaMarkt gibts Parkplätze in Hülle und Fülle...

Das mit der etwas einseitigen Nationenauswahl ist wohl z.Zt. ein generelles "Problem" - welches durch die saure-Gurken-Zeit zwischen den Jahren wohl noch verstärkt bemerkbar wird...Verwirrt (...ich vermisse auch sehnsüchtigst meine ohnehin schon rar gesäten Latinas in den Clubs...).

Gruß,
Pb Winke
(...aber gerne an die Sessions mit Christina, PL, zurückdenkend...Mjamm...)
Danke, ein schöner Bericht. Offenbar hast du gerade zwei Mädels erwischt, die hier etwas durchwachsen beurteilt werden.
Ich habe dazu auch ein paar Anmerkungen:
- ja, gefühlte 90% haben dort langes, schwarzes Haar.
- die Kavaliere nerven mich auch. Wenn ein Egoist eine hübsche CDL stundenlang blockiert, platzt mir auch der Kragen.
- im Sommer halten sich die Mädels komischerweise auch meist innen auf.
- Stimmung mit tanzenden Mädels an der Stange etc. ist wohl nicht der Normalfall. Für 10€ Eintritt wird der Club so etwas auch kaum als festes Programm anbieten.
#4
Zitat: 'In einer späteren Buchung mit Roberta hatte ich ein viel besseres Zimmer...'

Kannst du vielleicht über diese Buchung kurz berichten? Diese Roberta scheint ja die grösste AZF zu sein (siehe sperate threads...)?
Danke für die ausführliche und von jedem gelegentlichen FB- Besucher gut nachvollziehbare Beschreibung deines Ersterlebnisses im Club und im FB. Vielem kann ich zustimmen, manches provoziert aber den Hinweis, dass du scheinbar einen besonderen Abend erlebt hast, ich nehme an, in der "Saure-Gurken-Zeit" zwischen Weihnachten und jetzt Verwirrt

(12.01.2012, 03:07)Treppensteiger schrieb: Nach meiner Beobachtung laufen die meisten Gäste mit Bademantel rum.
Das ist eher selten im FB. Vor allem wenn du am Wochenende kommst, wenn der Club von überwiegend jungen Migranten überschwemmt wird, siehst du kaum Eisbärenfelle. Diese werden doch eher vom etwas reiferen Herren getragen (der "Hessendress" unterstreicht das "Pilsgeschwür" leider noch deutlich Big Grin)

(12.01.2012, 03:07)Treppensteiger schrieb: Unangenehm viel mir der hohe Emissionsvolumenstrom von Kohlenmonoxid, Nicotin und Acetaldehyd auf – bekannter unter der Bezeichnung Zigarettenrauch auf. Vermutlich mangelt es an einer Lüftung, sodass die Schadstoffdichte stetig zunimmt. Ein großer Teil der Mädels und Gäste rauchen. Normalerweise bin ich nicht empfindlich, wenn jemand direkt gegenüber mir raucht, aber dies war entscheidend zu viel.
Daran muss man sich gewöhnen und man muss akzeptieren, dass die Kleidungen im Spint auch nach Rauch riechen werden – und somit auch das Auto.
Das kann ich nur sowas von unterstreichen. Ich kam mal Freitags gegen Mitternacht da hin und bin schon gegangen, als ich merkte, dass ein Securitytyp drei junge Türken abwimmeln wollte, weil es - was sicher auch stimmte - zu voll sei. Ein älterer Deutscher drückte sich auf dem kleinen Vorplatz herum, der spekulierte sicher, hereingelassen zu werden, wenn die Janitscharen ihrer Wege gezogen waren. Von dieser Option habe ich aber keinen Gebrauch gemacht, denn aus der geöffneten Eingangstür zog eine Rauchschwade naach draußen, dass ich als entwöhnter Raucher das Gefühl hatte, nach maximal einer Stunde da drin wieder "drauf" zu sein, ohne eine Kippe selbst anzufassen Böse
(12.01.2012, 03:07)Treppensteiger schrieb: Das Kino scheint der ruhigste, aber auch der einsamste Ort zu sein. Möchte man mal seine Ruhe haben, dann ist das ein guter Ort.
Das kann ich nur schwer nachvollziehen. Das ist mir nur einmal an einem relativ ruhigen Abend gelungen, als ich mich probehalber heimlich durchs Klo (das ja bekanntlich zwei Eingänge hat) ins Kino geschlichen habe. Da kam dann in der Tat eine ganze Weile niemand ohne drittes Bein. Ansonsten, wenn die Ladies sehen, da geht einer allein ins Kino, ist das das Zeichen, dass er "reif" ist. Da setzt sich dann ganz schnell eine DL zu dir und du must schon manchmal ziemlich hart drauf sein, um noch zu verhindern, dass sie innerhalb von maximal 2 min deinen Schwanz im Mund hat und die Entgeltpflicht beginntWink

(12.01.2012, 03:07)Treppensteiger schrieb: Dann habe ich die Sauna gefunden, aber ich hatte dafür jetzt kein Bedürfnis. Die Sauna wirkt von außen sehr klein.
Das ist leider völlig richtig. Die Sauna entspricht der, die einige meiner Kumpels im Keller haben. Vom frauenfreien sonstigen Wellnessangebot ist das FB mäßig. Whirlpool gibts nur auf einem Zimmer gegen Aufpreis und auch nur im Rahmen einer Buchung.

(12.01.2012, 03:07)Treppensteiger schrieb: Meine Buchungen sind (wenn man kein FO möchte) mit den üblichen Laufhausnummern direkt vergleichbar. Hinsichtlich Qualität und Quantität muss sich ein durchschnittliches Laufhaus wirklich nicht verstecken.
Da macht mich aber doch was stutzig. Ich vermute, dass du kein FO wolltest. Das ist ja gerade ein wesentliches Qualitätsmerkmal für die meisten Freier, die das im LH gerade vermissen. Da wird es ja nicht ohne weiteres angeboten und wenn, dann häufig mit Aufpreis, der die Nummer vom Finanzaufwand her in den Bereich einer Clubnummer bringt. Vom FT, das im FB von vielen DLerinnen mit 25 Tacken zum Kampfpreis angeboten wird, ganz zu schweigen. Und du hast scheinbar auch ein anderes Qualitätsmerkmal nicht nachgefragt, das im LH selten bis nie angeboten wird: ZK ist im Club Standard. Und dadurch kann der Club etwas bieten - zugegebenermaßen nicht bei jeder lady, aber dafür gibts ja dieses Forum: die mehr oder weniger perfekte GF6- Illusion. Das kannste im Laufhaus gelinde gesagt knicken.

Ich hoffe, meine Anmerkungen wirken nicht zu negativ. Ich konnte mich sowas von in dich hereinversetzen, als ich deinen Bericht gelesen habe. Aber ich gebe zu: Wenn du weder FO noch ZK willst, ist allenfalls ein Club mit besserem sonstigem Wellnessangebot und Vollverpflegung interessant. Wobei man dann auch vor oder nach dem Laufhaus in einen "normalen" Wellnesstempel gehen kann Winke

Gruß Cool

#6
@bernie62 : Berichte zu den gebuchten Damen habe ich der übersichtshalber in den passenden Theras gepostet.

@lindner: Du hast recht, FO wollte ich nicht und wenn ich das nicht abgelehnt hätte, dann hätte ich es auch von
beiden Damen bekommen. Erwartet habe ich von einer Clubnummer für 1 CE deutlich mehr Stimmung, mehr
Verführung, Körperküsse und ZK und wesentlich mehr Ausdauer beim BJ, variantenreicher, einen ordentlichen Hub im Reiter mit längerer Ausdauer (nicht wie so oft im LH, wenn die Dame nach 2-3min die Lust verliert).
Genau das habe ich in meinen Buchungen vermisst. Im LH habe ich bei meinen Stammmädels definitiv bessere Nummern gehabt. Verglichen mit einer Durchschnittsnummer im LH waren die Nummern jetzt nicht weit entfernt. Mir ist auch bewusst, dass ich mit meinen Erstbuchungen im FB kein glückliches Händchen hatte.

Bezüglich des Zimmer und Betts habe ich mir auch etwas besseres vorgestellt. Meine Erfahrung war das im FB
ein kleines Zimmer sehr ähnlich mit einem LH war und ein anderes Zimmer entsprach dann meiner Clubvorstellung bezüglich Bettgröße, Qualität...

Zum Rauchproblem: Das Auto hat noch 2 Tage nach dem Besuch nach Zigarette merklich gestunken als ob jemand im Auto geraucht hätte, nur durch die Kleider, die im Spinnt im FB abgelegt worden sind. Wenn ich normal in eine Kneipe gehe ist das nicht so schlimm und hat sich auch schnell wieder verflüchtigt. Ist das in allen Clubs so extrem?

#7
Sehr schöner Bericht, auch ich kann (als noch nie im FB gewesener) einiges nachvollziehen.

Die Sache mit dem Eintritt von 15€ + Mindestverzehr ist für mich schon grenzwertig...Klar für jemanden mit Zeitfenster unter 2std. eine prima Alternative zur Wohung oder LH aber für den Wellnesshungrigen? Da bieten Läden wie das ATK in Hanau oder das Mainhattan in FFM für den doppelten Preis vom FB ein vielfaches an Angebot (Wellness, Essen, Alkfreie Getränke inkl.)

Das mit der Qualität der Nummern ist auch so eine Sache. Das im Club immer alles super, spitzenklasse und einfach state of the art ist, ist blödsinn. Ich gebe Dir gerne Recht in dem Punkt, dass ich auch schon etliche Nummern im LH hatte wovon sich die einer oder andere CDL noch was abgucken könnte-

Für Clubs spricht aber eindeutig (aus meiner SIcht) die bessere Möglichkeit eine Dame vorher zu scannen und sich ein Bauchgefühl zu verschaffen.

So wie ich Dich von Deiner Schreibweise einschätze würde ich Dir mal ein Besuch im Mainhattan empfhelen in der Happy Hour (abgegrenzter Raucherbereich!), mal so als Beispiel. Club ist eben auch nicht gleich Club und ich denke mal, dass Deine Erwartungen aufgrund der Berichte hier im Forum auch sehr, sehr hoch waren...

Viel Spass weiterhin bei Deinen Abenteuern!

Greetz
#8
einige Dreibeiner waren anscheinend schon lange nicht mehr in einem Laufhaus.
In der Lupi gibt es in der Zwischenzeit bei vielen Girls ZK und FO ohne Aufpreis (30€).
Der einzige Unterschied ist wirklich nur noch die Kneipenatmasphäre.
Was den Rauch anbelangt muß ich einmal mehr eine Lanze brechen für das "Hautnah".
Durch die Größe des Club's und die Anordnung der Räume bekommst du , ausser im
"Stangen" Raum , ist von Zigirauch fast nichts zu schnüffeln.
FB hat merklich nachgelassen auch wenn so eine Tussy mit "Edeka" Schild durch die Gegend schleicht.
Alle 2 Monate 1x Feigenblatt und 2x im Monat Hautnah ist mein Clubplan.
Treppensteiger .... wenn dir Speyer nicht zuweit ist ... teste es ab.
(12.01.2012, 13:12)Benno60599 schrieb: ...Die Sache mit dem Eintritt von 15€ + Mindestverzehr ist für mich schon grenzwertig...Klar für jemanden mit Zeitfenster unter 2std. eine prima Alternative zur Wohung oder LH aber für den Wellnesshungrigen? ...

Genau eben das jeweils verfügbare Zeitfenster ist ein ausschlaggebender Punkt welche Location mann wählt.

Und dazu muss man dann eben auch die Gesamtpreise in Relation setzten. Da ist manchmal preismäßig kaum ein Unterschied zwischen den einzelnen Locations.


(12.01.2012, 13:12)Benno60599 schrieb: ...Das mit der Qualität der Nummern ist auch so eine Sache. Das im Club immer alles super, spitzenklasse und einfach state of the art ist, ist blödsinn. Ich gebe Dir gerne Recht in dem Punkt, dass ich auch schon etliche Nummern im LH hatte wovon sich die einer oder andere CDL noch was abgucken könnte- ...

...Und egal zu welcher Zielgruppe bezüglich Zeitfenster und Location man zählt, nach den guten DLs muss man suchen, die fallen einem nicht gleich auf Anhieb um den Hals. Rot werd



(12.01.2012, 13:22)leni schrieb: ...In der Lupi gibt es in der Zwischenzeit bei vielen Girls ZK und FO ohne Aufpreis (30€). ....

Ups, wenn das so ist fehlen dort einige Berichte........GrübelWinke

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Letzteres würde mich auch interessieren (ZK in der Lupi, wo denn genau ? Natürlich in einem anderen Thread is klar)

@ Treppensteiger:

Hättest ja auch mal ne Cola trinken können, du hast dir ja schließlich auch das Premium Starterpaket gegönnt Mad

Wussten die, dass du zum ersten Mal da bist Grübel

Treppensteiger schrieb:Der flauschige weiße Bademantel ist angenehm weich
Ja, die sind neu

Oder mit Perwoll gewaschen
















Hihi, das ist eine richtig muntere Diskussion hier geworden. Da setz ich noch einen drauf:

(12.01.2012, 12:31)Treppensteiger schrieb: Genau das habe ich in meinen Buchungen vermisst. Im LH habe ich bei meinen Stammmädels definitiv bessere Nummern gehabt.
Die haste aber auch nicht im ersten Versuch gefunden. Denk mal zurück, wie dein erster LH- besuch gelaufen ist. Wie war denn der erste Clubbesuch im Verhältnis dazu? Ich denke mal, dir ist es ein bisschen so gegangen, wie mir und manch Anderem. Von dem immer wieder durchgezogenen Gedröhne einiger "Stammclubber" entsteht der latente Eindruck, in der Clubwelt sei das El Dorado des Paysex zu finden. Alles ist so toll und super da - ist es aber definitiv nicht. Auch hier gibt es Schatten und halbgaren bis schlechten Service und deshalb ist mancher beim ersten Mal enttäuscht. Der Durchschnitt ist aber definitiv besser. Behaupte ich mal. Deshalb bin ich immer wieder hingegangen.
Im Übrigen: du hast auch zwei eher fragwürdige Damen gebucht - und dabei hättest du dir manchen Namen aus einem der bestbestückten Clubunterforum des LSH merken können....Nach einer Buchung von Christiane hättst du sicher etwas davon gesagt, dass die auch nicht besser aussieht als manche LH- Dame, aber der Service hätte deine Wünsche sicher erfüllt!

(12.01.2012, 12:31)Treppensteiger schrieb: Bezüglich des Zimmer und Betts habe ich mir auch etwas besseres vorgestellt. Meine Erfahrung war das im FB
ein kleines Zimmer sehr ähnlich mit einem LH war und ein anderes Zimmer entsprach dann meiner Clubvorstellung bezüglich Bettgröße, Qualität...

Yep, ein Problem des FB: es gibt einerseits recht wenige (Freitags und Samstags merkt man das) und einige, die in der Tat LH- Niveau haben. Aber es gibt auch diese rundumverspiegelten Zimmerchen, wo du auf der Spielwiese liegend in allen Perspektiven beobachten kannst, wie eine süße Maid den geilsten Stecher aller Zeiten verwöhnt - oder dich selbst wie Rocco rammelnd...
#12
(12.01.2012, 03:07)Treppensteiger schrieb: Mein erster Eindruck war gemischt. Im Vergleich zum Laufhaus habe ich deutlich mehr Stimmung erwartet und gut gelaunte Mädels.
Laufhaus und FKK-Club kann man aus meiner Sicht nicht vergleichen. Und auch bei den Clubs gibt es riesige Unterschiede zwischen den Grossclubs (siehe Palace, World, Oase) und kleinen Clubs. Das FB ist ein kleiner Wohlfühlclub mit einer langen Tradition.

Man kann sicher nicht einfach so Stimmung "erwarten". Willste Party? Willste Dich nur nett unterhalten? Mit 'nem Mädel oder gar anderen Clubgängern? Oder willste nur eine geile Nummer? Willste öffentliche Action? Das Spektrum ist gross, was man unter Stimmung verstehen kann. Ich finde die "Stimmung" im FB gerade wenn ich mit dem Stammisch da bin sehr gut. Anderen geht unser Gelächter dagegen auf den Zeiger, wie auch hier schon zu lesen war.

Und bitte beachten, dass die Damen einem Gewerbe nachgehen und primär Geld verdienen wollen. Zudem ist nicht jede CDL automatisch eine Stimmungskanone.

Zum Thema Ambiente im FB: Wie schon erwähnt ist es ein Haus mit langer Tradition und mit eingeschränkten räumlichen Möglichkeiten. Im Zentrum von Worms gelegen kann es kein riesiges Wohlfühlaussengelände und auch keine Panoramasauna geben. Da muss (und kann man sich) einen anderen Club suchen. Die Besitzer haben aber seitdem ich dort "verkehre" sukzessive erneuert und renoviert, Zimmer und z.B. Dusche u.v.a.

Das Ambiente ist puffig. Das gehört quasi zum Feigenblatt dazu. Wer das nicht mag ... wie gesagt, es gibt Alternativen. Zum Thema Kino habe ich meine besondere Meinung. Sehr oft wird es als Kontaktanbahnungsplatz genommen. Pornos sind mir eh wurscht und stören mich nur, ob in HD oder nicht.

(12.01.2012, 03:07)Treppensteiger schrieb: Ungefähr 20-25 CDLs waren nach Mitternacht anwesend. ... Die meisten sind schwarzhaarig und kommen aus Rumänien. Latinas, Asiagirls und Ebonys fehlten. Das Niveau ist leicht über dem üblichen Laufhausstandard, aber mehr auch nicht.
Was ist denn das für eine platte Aussage? Wie kann man alle Mädels und deren Performance mal so nonchalant über einen Kamm scherenVerärgert? Und die Mädels sehen alle alt aus. Diese Aussagen zeugen nicht gerade vom selbst beschworenen Niveau, sondern ist genau drunter, sozusagen die Treppe in den tiefsten Keller runter gestiegen.

Die Geschmäcker der Männer sind verschieden. Das, was der eine als sexy ansieht, gefällt dem anderen nicht. Die einen mögen Teenies und Hardbodies, bei den anderen darf auch haptisch mal was dran sein an der Frau. Und dann soll es noch so etwas, wie Wellenlänge und korrektes Verhalten gegenüber den Mädels geben.

Ich kann nur für mich feststellen, dass es einige Highlights im FB gibt, die für mich oberste Kategorie sind, und viele Mädels, die auf oder über Clubstandard arbeiten. Und natürlich gibt es auch mal 'nen Flop, wobei ich lange zuürckdenken muss, damit mir im FB ein Flop einfällt. Liegt aber auch daran, dass ich extrem wählerisch in punkto Wellenlänge bin.

Ich weiss auf jeden Fall, dass ich das Wort Laufhaus und "Laufhausnivea" nach dem diesem unsäglichen Posting so bald nicht mehr lesen und sicher nie wieder verwenden werde Brakelamp. Der Bericht hat echten bleibenden Eindruck hinterlassen.
#13
jede Meinung ist hier wichtig
und ich denke auch daß jeder seine Meinung sagen sollte.
Da bei einer Meinungsbildung viele Factors eine Rolle spielen
sind diese auch nur bedingt verwendbar.
Ob Puffgänger oder Mauerblümchen oder auch wirklicher Aufreisser
in freier Wildbahn oder Lehring und Angeber und Möchtegern super Befriediger,
es ist schwer herauszulesen welcher Cato der Autor zuzuordnen ist.
Darum meine Meinung:
selbst herausfinden welcher Club und welches Girl für mich und meinem persönlichen Geschmack
am besten sind und hier posten.
#14
@Pipeman...Ich finde Deine Kritik unsachgemäss und vollkommen überzogen. Treppensteiger hat einen sehr detailierten Bericht geschrieben und seine Meinung dargestellt, dazu sind wir hier in einem Forum.

Ich finde es zum kotzen, dass jedesmal wenn etwas negatives über einen Club auftaucht die Fanboys ums Eck kommen und "Haltet den Dieb" schreien.

Dich könnte ich ja auch fragen was bitte "eine lange Tradition" in der Beurteilung eines Clubs (gerade beim erstbesuch) zu suchen hat. Muss ich dann mit Mängeln leben weil der Bums schon so lange aufhat oder wie....

...
Als regelmäßiger FB-Besucher, der aber durchaus auch konstruktiv-kritisch die Dinge begleitet, möchte ich auch meine Anmerkungen zum Bericht von Treppensteiger und der Diskussion machen:

Mindestverzehr
Ich bekomme des öfteren mit, wie neue Gäste eingewiesen werden, dabei habe ich bisher immer auch den Hinweis auf den Mindestverzehr gehört. Zudem hängt an der Rezeption auffällig und unübersehbar ein großes Schild, das darauf hinweist. Außerdem verstehe ich Dein Problem nicht: Wenn man Deinen Bericht liest, dann musst Du schon eine sehr lange Zeit im FB zugebracht haben: ausführliche Rundgänge und Beobachtungen, Gespräche und zwei Nummern. Dann hast Du in dieser Zeit gar nichts getrunken??? Dann gehörst du zu denen, für die genau diese Mindestregelung erfunden wurde … Ich war noch nie im Club und habe dort gar nichts getrunken.

Zigarettenqualm
Da gebe ich dir Recht, das ist schon manchmal störend, aber dass der Rauch im Spind in die Kleider zieht, habe ich noch nie festgestellt, und ich bin auch Nichtraucher mit Nichtraucher-Auto. Was ich wirklich extrem störend finde, sind Zigarren. Bei meinem letzten FB-Besuch war wieder einer da, der mit seinem Rauch bewirkt hat, dass man es im gesamten vorderen Clubbereich nicht aushalten konnte. Daher plädiere ich dringend an die Clubleitung: absolutes ZIGARRENVERBOT, denn das muss wirklich nicht sein. Eine Trennung in Raucher- und Nichtraucherbereiche in solchen Clubs funktioniert m.E. nicht, weil fast alle Mädels rauchen und diese dann nur in dem Raucherteil anzutreffen sind. Somit muss man dann als Nichtraucher doch in den Raucherraum gehen, der dann ganz besonders zugequalmt ist (meine Beobachtung in anderen Clubs). Dann ist es mir so wie jetzt lieber.

„Laufhausniveau“
Deine diesbezüglichen Aussagen finde ich absolut falsch und unfair. Wenn du wirklich mit großer Zielsicherheit die beiden schlechtesten Mädels im FB ausgesucht haben solltest (ich kenne beide nicht und kann es daher nicht beurteilen), dann kannst Du trotzdem daraus nicht auf alle schließen. Ich kenne eine ganze Menge (nicht alle) und kann ein größtenteils sehr hohes Service-Niveau bestätigen, hierzu kann man ja auch für jedes Mädel hier im Forum einzeln die Berichte nachlesen, die ja wohl nicht alle falsch sein können. Und bezüglich des Aussehens muss ich auch widersprechen: Natürlich ist das auch immer Geschmackssache, aber dass alle alt und häßlich sind, ist nun wirklich Unsinn.
Besonders „überrascht“ bin ich von Deinen Aussagen zum Laufhausniveau … das habe ich mir nach meiner bisherigen Erfahrung in solchen Häusern deutlich anders vorgestellt. Da bitte ich jetzt doch um konkrete Angaben Deinerseits, in welchem Haus welche Dame für 30 € ohne weitere Aufpreise eine schöne Nummer mit ZK und FO, nackt mit Anfassen einschließlich „Stimmung“ und „Verführung“ (Zitate von Dir) bietet, und dabei spart man ja noch Eintritt und Mindestverzehr. Die gehe ich dann morgen direkt besuchen.
Wer den Unterschied zwischen Laufhaus und Club nicht erkennt bzw. nicht empfindet, der sollte dann wirklich weiter ins Laufhaus gehen, jeder nach seinem Geschmack.
Leutz: Bitte lest nochmal das Statement von Benno 60599 im #14. Gaaanz langsam und deutlich. Dann kriegt Euch wieder ein und akzeptiert, dass jemand im Club zwei Mädels gefickt hat, die nach seinen Maßstäben Laufhausniveau hatten. Persönliche Einschätzung, Punkt. Er hat das nicht verallgemeinert, und es muss ja auch nicht jedem im Club gefallen. Ihm jetzt einzureden, die Nummern seien besser, als er sie erlebt hat, ist doch Bullshit hoch 3.

g >> b, Objektivität ist was feines ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Das FB ist für mich das genaue Gegenteil eines Wohlfühlclubs. Aber jedem das Seine.

Es sind ja wohl auch einige Mädels weg, die es satt sind, dauernd nach Service für Preise unterhalb des Clubstandards gefragt zu werden.

Stuart, Eek
#18
Stuart du sprichst mir aus der Seele
aber was sagt ein altes Sprichwort (sollten sich einige Schreiberlinge gut merken)
"Jedem das Seine und mir das Meine"
(13.01.2012, 14:52)Fkk-Fan schrieb: Außerdem verstehe ich Dein Problem nicht: Wenn man Deinen Bericht liest, dann musst Du schon eine sehr lange Zeit im FB zugebracht haben: ausführliche Rundgänge und Beobachtungen, Gespräche und zwei Nummern. Dann hast Du in dieser Zeit gar nichts getrunken??? Dann gehörst du zu denen, für die genau diese Mindestregelung erfunden wurde … Ich war noch nie im Club und habe dort gar nichts getrunken.
Hi Fkk-Fan, um vielleicht mal die Verwirrung zu beseitigen, ich glaube die 2 Buchungen waren bei 2 unterschiedlichen Besuchen, die beide im Dezember waren Winke Stimmt's ?

Daher sind die im Bericht genannten Mädels, egal ob diese gebucht wurden oder nur getrunken haben, vielleicht momentan nicht alle anwesend, kommen aber dann wohl Ende Januar wieder Smile

Schreibe das, weil mich (bin ja ab und zu mal dort Smile) schon mehrere Leute gefragt haben, ob gewisse Mädels momentan anwesend sind, die im Bericht genannt sind

Oder anders ausgedrückt: Beim nächsten Mal am Besten dazu schreiben, wann der Besuch war

Viele Grüße Hazer
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitat:Leni schrieb am 12.01.2012
Was den Rauch anbelangt muß ich einmal mehr eine Lanze brechen für das "Hautnah".
Durch die Größe des Club's und die Anordnung der Räume bekommst du , ausser im
"Stangen" Raum , ist von Zigirauch fast nichts zu schnüffeln.
Ergänzung zum Negativen: Auch im Hautnah bekommen meine Klamotten beim Auschecken von der Rezeption immer etwas Zigarettengeruch mit, was zu Hause kaum zu erklären ist. (im Feigenblatt noch mehr!)