Was tun im Club...
Moin liebe Clubgemeinde,

da ich ja nun immer mehr Gefallen an Clubs finde, stellt sich für mich die Frage, was "man" da sonst so treibt ausser vögeln.

Nehmt ihr was zum Lesen mit? Zockt ihr? Kann man eigentlich sein Handy mitnehmen und darumsurfen (bspw. hier)? Nur Wellness & Massage? Geht ihr zwischendrin mal woanders hin aus dem Club und kommt wieder?

Also schlagt mal vor, wie man sich die Zeit da versüßen kann.

Bis dann,
Bierbong
Zitieren
Hallo Bierbong! Am schönsten ist es natürlich im Club, wenn weitere FK dabei sind, da vergeht die Zeit wie im FlugWink Aber es gibt ja noch Sauna und Wirlpool, im Sommer kann man sich noch sonnen falls Aussengelände vorhanden ist. Oder einfach die freie Zeit nutzen, um Aussschau auf den nächsten Zimmergang zu halten und schon mal mit CDL ins Gespräch zu kommen, da gibt es viele Möglichkeiten...
Und zum Thema Club verlassen: nicht alle Clubs bieten diese Möglichkeit, ohne erneuten Eintrittspreis wieder rein zu kommen, das sollte man vorher abklären...

Um mit sich mit FKs treffen zu können, gibt es ja die Verabredungsecke....

Und hier findest du weitere wertvolle Tipps...
Zitieren
Lesen, Musik hören, relaxen, wellnessen, mit Mädels reden. Handy geht in einigen Clubs, z.B. in NRW oder Oase im Aussenbereich.

Wiedereintritt - wie gesagt, fragen, geht aber in fast allen Clubs.

Stuart, hab mich selten im Club gelangweilt
Zitieren
Wie kommt man denn in den verabredungsbereich? Würde auch gerne mal mit paar netten Leuten in Club!
Zitieren
Sich hier etwas mehr beteiligen, länger dabei sein.

Stuart, wir sind da etwas heikel ... Wink
Zitieren
@bierbong
Ein bißchen kommuniktiv muß man schon sein. Ich hab genug Eisbären gesehen, die zwischen zwei Zimmergängen zur Salzsäule erstarrt Löcher in die Luft starren. Eek

@doddlejump
Ab 10 aussagekräftigen Berichten darf man bei der Moderation um Einlaß bitten. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Oje, die einen haben aber Problemchen. Engel

Tja das Handy gehört nicht in den Club.

Aber ansonsten. Weiber begaffen und begrappschen. Gruusiges Zeugs verzapfen. Engel Und Nettofickzeit ist ja sowieso so 50 % Lachen

Sagesesam, isch es glaub noch nie langweilig geworden ....
Zitieren
Für mich ist das wie Strandurlaub, gerade in der Oase: Du sitzt dumm rum und schaust Deinen Gehirnzellen beim Absterben zu. Meistens find ich das scheisse, dann bin ich schnell wieder raus. Manchmal aber ganz geil, häng ein paar Stunden dumm rum, fick ein bisschen und komm mit leerem Geldbeutel und 10 IQ weniger wieder raus.

CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Jo,

was ne Ansage, ficken macht blöd oder wie????

Also ich schätze es sehr mich in Clubs mit irgendwelchen Leuten zu unterhalten. Leider kann man sich mit Mädels oftmals nur ums wesentliche herumkommunizieren.
Mit dem Herren ist es oftmals eine Mentalitätsfrage. In einem bekannten Kraichgauer fkk-club war es gänzlich unmöglich sich mit jemanden zu unterhalten. Laufen rum wie Halbgeister, echt übel.
Die einzigen kommunikativen Personen waren ein Typ an der Theke und die Thekendame. Die kamen beide aus der Pfalz, tja.

zap, der die deutsche Seele auch in fkk.-clubs findet
Zitieren
#10
Ich halte es wie Zappy und such mir jemanden zum quatschen...ich hab da schon nette Leute kennen gelernt!

Was auch fun bringt...Dem Lindner fiese SMS schreiben und beschimpfen...Nummer gibts bei Bedarf per PN von mir .....NOT!
Zitieren
(13.01.2012, 20:50)zap schrieb: Die einzigen kommunikativen Personen waren ein Typ an der Theke und die Thekendame. Die kamen beide aus der Pfalz, tja.

Gott erhalte Hopfen und Malz und meinetwegen auch die PfalzEEK
Super ist mit Benno in den Club gehen - der hat so viele Freikarten und drinnen kannste dem immer gut einen einschenken Winke
Zitieren