micky, erika und monika, neulich in sinsheim
Zwinker 
guten tag die herren,
kurz erstmal als platzhalter, wenn ich etwas mehr zeit habe, ggf ausführlicher.

micky
sie hat mich nett angelacht und ihr körper hat mich nett angemacht, nettes angeschmuse und weil sie schon ne granatengazelle ist auch buchung. dann schon etwas abtörnend preisverhandlungen und verlängerungsoptionen versucht zu erzielen. wollte zum einstieg erstmal das basisangebot. sie dann etwas lustlos geblasen, in 69 hat sie sich weggedreht, daher auch wenig lecken, dann klassischer dreistellungskampf und nach gefühlten 5 minuten abschuss doggy (vielleicht warens tatsächlich 15!?!).
einziger pluspunkt: ihr körper und doggy schon ne wucht
wdhf: tendiert gegen 0, vielleicht lag´s auch an der chemie!?!
1 CE

erika
schon viel beschrieben, super nett, tolle action im bett, schöner GF6, alles gut.
wdhf 100%
1 CE + tip (nach der 1. nummer dann so wieso, gleiches geld für ne mindest doppelt so gute leistung war da zu wenig!)

monika
kleine blonde rumänin, denke anfang 20, skinny, ca 165, vielleicht 50kg !?!, bin schlecht im schätzen.
sie mich nett im kino angesprochen, wollte eigentlich nur noch kurz auschillen und dann gehen, es kam aber zu einem netten gespräch mit körperfühlung (ohne drängen von ihr zum zimmergang o.ä.), nach ca 10 minuten hatte ich dann doch wieder lust und ab mit ihr auf´s zimmer. dort tolles gebläse, schöner dreistellungskampf und noch einen feinen abschuss zum abschluss.
wdhf: 100%
1 CE + tip (begründung siehe oben!)

noch eine anmerkung:
beim eben erwähnten auschillen (bzw. versuch da zu) warfen sich mir die ein oder andere an den hals und setzten sich direkt auf meinen schoß um mich zum zimmergang zu animieren. das war schon (ich nenne es höflich) sehr direkt. ich will sie ja nicht unhöflich abweisen, sagte dass ich jetzt nicht will, das hatte sie aber nicht beeindruckt, musste wirklich erst noch direkter werden. namen habe ich mir leider nicht behalten, waren eher von der "schatzifickenfraktion"

Fazit:
fein war´s gerne wieder.


Zitieren
***Vollzitat entfernt - Raubritter***

diese Monika hab ich schon öfters genossen. Sie wird übrigens in
diesem Jahr 20 Jahre alt.
Die Kleine bietet nicht nur guten Sex, sonder hat auch einen
hohen Unterhaltungsfaktor. Ihre kesse Art + ihren knackigen Body
hat was, das nicht nur mich anmacht.

Herzliche Grüße aus dem Odenwald
sendet Nappy
Zitieren