Nicoletta aus Rumänien
Daumen hoch 
Endlich klappt es mal und Nicoletta ist frei.

[Bild: nicoletta.neujpg7mkv8.jpg]

[Bild: nicoletta14ujxz.jpg]

Sie ist 24 Jahre alt, 1,72 m groß bei 50 kg, hat schöne B-Cups und ist rasiert.

Sie setzt sich zu mir, wir unterhalten uns, dabei verteilt sie auch gleich erste Streicheleinheiten unter dem Handtuch.
Dann gibt es noch ein paar tiefe ZK und kurze Zeit später bin ich soweit und wir suchen ein Zimmer auf.

Dort machen wir es uns bequem, nach einer weiteren kurzen Knutscheinlage beginnt sie zu blasen Blowjob

Sie bläst von Beginn an mit einem sehr guten Grip und als sie auf meine Bitte hin noch ohne unterstützenden Handeinsatz arbeitet, genieße ich diese Performance ausgiebig Smile

Ihr FO ist sehr variantenreich, mehrere Male leckt sie mir auch zwischendurch die Eier, um ihn dann wieder in den Mund zu nehmen und mit nun noch etwas höherem Grip weiter durchzublasen Sabber

Ich genieße das natürlich so lange wie möglich, dann bitte ich um eine Pause Unentschlossen

Sie grinst, legt sich hin, jetzt darf ich auch ran Mad

Während ich ihre Muschi ausgiebig lecke, liegt sie lange Zeit regungslos da und beobachtet die Decke Verwirrt

Ich lasse mich dadurch aber nicht beirren und verwöhne sie bestimmt 10 Minuten so weiter Wink

Dann merke ich allmählich, dass ich auch ihren wunden Punkt gefunden habe.
Jetzt drückt sie mir ihren Unterleib auch immer mehr entgegen und dirigiert meinen Kopf mit ihren Händen, damit ich auch genau da lecke, wo sie es haben will.
Nach weiteren 5 Minuten habe ich sie soweit und sie kommt gewaltig Cool

Sie drückt jetzt meinen Kopf weg und bedankt sich für meine Ausdauer, anschließend setzt sie ihr orales Verwöhnprogramm bei mir wieder gefühlvoll fort Blowjob

Als er wieder richtig hart ist, rutscht sie auf mich drauf und will ihn gleich einloggen.
Ich erinnere sie jetzt an das noch fehlende Gummi Unentschlossen was sie dann auch sofort montiert Brav

Der anschließende Fick mit ihr ist insgesamt gut Ficken

Sie geht zuerst in die Hocke, führt sich meinen Schwanz ein und variiert hier schon gut den Eindringwinkel und die Ficktiefe, was sie mehrere Minuten so durchhält [Bild: daumenhochszp7.gif]

Dann setzt sie sich ganz auf mich und erhöht auch deutlich die Taktfrequenz.
Ich greife sie mir und drehe sie, ohne noch mal auszuloggen, jetzt auf den Rücken.

Nun lasse ich es wieder etwas gemütlicher angehen, man hat ja auch hier schließlich Zeit dazu Wink

Ich lege dann ihre Beine auf meine Schulter, ficke sie jetzt richtig tief, auch in dieser Stellung hält sie gut dagegen und zeigt keinerlei Kontaktängste.

Dann bitte ich sie noch mal in den Doggie und kolbe sie schön von hinten durch.
Ich merke dann auch, wie sich die Säfte sammeln und mit einem kurzen aber heftigen Sportfick jage ich die Nachkommen ins Gummi Big Grin

Sie lässt ihn noch auszucken, dann macht sie mir den Schwanz sauber.
Es erfolgt noch ein kurzes Kuscheln, dann gehen wir nach unten zu den Duschen.

Fazit Nicoletta: sie ist eine perfekte Gespielin in allen Belangen. Sie bläst super und ausdauernd, lässt sich aber auch gerne selbst verwöhnen.
Beim Ficken verträgt sie was und weiß auch genau, wie der Dreibeiner es gerne hat.

Wiederholungsgefahr: auch sehr gerne
4stern

Angenehm entspannt checke ich dann aus.

Fazit DVR: Personal war freundlich, es war alles sauber, ich kann nichts bemängeln.

Bis demnächst wieder Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#2
In Raubach gibt es doch wirklich hübsche Mädels. Warum werden die Mädels auf der Homepage denn so unvorteilhaft präsentiert ? Verwirrt

Das gilt auch für Nicoletta. Ein süsses Ding mit schönem Körper. Die Bilder sind aber wahrlích keine Werbung für Sie ...Verwirrt

Eine Aquise fand in diesem Fall nicht statt, ich habe Sie direkt aus der Dusche kommend abgegriffen. Ein Fehler. Denn da Sie auch frisch eingecremt war, hat mir die Haptik Ihrer Haut zunächst nicht gefallen.

Um die Zeit zu überbrücken, bis die Creme eingezogen war und weil Sie frisch aus der Dusche kam, habe ich Sie - entgegen meiner Gewohnheiten - zunächst mal ausgiebig geleckt. Wie bei tiger1 hat es einen Moment gedauert, bis die ersten Reaktionen zu vernehmen waren. Den Ehrgeiz, Sie bis zum Finale zu lecken hatte ich diesmal aber nicht.

Es war nicht mein erstes Zimmer an diesem Tag und ich war mir nicht sicher, ob ich es denn überhaupt noch einmal schaffe, zu kommen.

Als Sie dann aber den kleinen zh66hz im Mund hatte, waren diese Zweifel "wie weggeblasen". Ich merkte schnell: "Das wird gut. Es wird sicherlich etwas länger dauern, aber das wird gut." Also genau richtig.

Ich habe Sie eine Ewigkeit blasen lassen, bevor ich mich nochmal oral um Ihre Muschi gekümmert habe.

Da ich jetzt Lust auf engen Körperkontakt und viele Küsschen hatte, wurde in der Missio gestartet. Schön langsam mit einem Takt von maximal 45 Hüben pro Minute. Und dabei immer wieder viele Küsschen abgeholt. Als ich das Tempo langsam steigerte, merkte ich, dass die Show wohl doch nicht so lange dauern wird, wie erhofft.

Also nochmal ausgeloggt und ein bisschen geleckt. Dann habe ich Sie aufsitzen lassen und Sie hat mich - in etwa in der gleichen Geschwindigkeit wie in der Missio - abgeritten. Dabei hat Sie mich immer wieder mit ZKs eingedeckt. Mr Burns

Ich wollte - und konnte - mich nun nicht mehr länger zurückhalten und habe meine Nachkommen explosionsartig in den Gummi geschossen. Unentschlossen

Eine wirklich schöne Nummer mit einem schönen, anschmiegsamen und sehr zärtlichen Mädchen.

Jederzeit gerne wieder !!!
Zitieren
Zunge 
Nach weiteren Expertengesprächen verführt mich das LU zu einer 2. Nummer, die ich mir besser gespart hätte. Hängen & Würgen beschreibt's noch am besten. Mein Trieb ist bereits gestillt. Doch es gibt noch offene Baustellen. Die Augen sind zuweilen größer als der Magen; wie meine Oma zu sagen pflegte.

Objekt der Begierde ist Nicoleta, die schon seit knapp 2 Jahren ganz oben auf meinem Wunschzettel steht. Küsse erwidert sie auf der Matratze, bleibt aber sonst passiv. Das Fummeln und Grabbeln obliegt allein mir. Auch sie ist an vielerlei Stellen kitzelig, wie ich beim herab küssen feststellen kann. Das Lecken hingegen verursacht keine Klagen jedoch auch keine nennenswerten Regungen.

Wir schmusen noch etwas und bevor es diesmal ans Poppen geht, frage ich nach einem Blowjob. Nicoleta sieht das bemitleidenswerte Würstchen und beginnt ihr Werk. Während ich an ihrer nassen Dose herum spiele, kommt ihre Hand zum Einsatz. Hektisch wird's; die nötige Gelassenheit in solchen Situationen fehlt ihr, mir nicht. Wink Ich beordere sie in die 69er und kümmere mich nicht weiter um das Drama da unten.

Wie ich so sabbere und schlabbere, erinnere ich mich an Trick 93 aus dem Aufklärungsunterricht:
Würg' das Ding halbsteif rein. Durch das wohlige feucht-warme Klima kommt der Rest von allein.
Ein Versuch ist's wert, nass genug ist Nicoleta ja. Gedacht, getan. Erst noch nen Präser drübergewrangt und dann reingeduselt. Nicoleta auf dem Rücken, die Beine hilfreich weit und in die Höhe gespreizt. Erst merke ich nichts; nach mehreren Stößen entfaltet der Trick seine Wirkung und meine Dödel seine volle Länge. Ha, funktioniert.

Aber viel Zeit verplempert. Wir bleiben in der Missio, knutschen, penetrieren, grabbeln. Ich mach jetzt keine Stellungsexperimente mehr und nutze die ersten Abspritzimpuls zum Abschluß. Puh, Knoten ins zweite Gummi. Großartig Abkuscheln ist nicht, genauso wenig wie eine Dusche zu zweit.

[Bild: th_272635326_Nicoleta_123_487lo.jpg]

Nicoleta RO, Mitte20
170cm, KF 34/36, A-Cup
längere schwarze Haare
Optik: schlankes GND
erfahrene Services: ZK, CL, FO, 69, GV
Gf6: irregulären Umständen zum Opfer gefallen
Performance: erneute Buchung erforderlich
Konversation: kaum deutsch

Schuld war nur der Mangel von Aphrodisiaka in Form von alkhaltigem Bier. Wink

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,tiger1,limbo,muggel,siola,kurva