First mit freiem Eintritt: Andra, Waldi(!) und Monika
Moin zusammen,

mich hat wohl die Clubsucht endgültig ergriffen... nachdem ich diese Woche mehrmals beim mit Gedanken spielte wieder dort aufzuschlagen, hab ich dann am Donnerstag sogar eine Freikarte auf der Website gewonnen - und damit war die Entscheidung gefallen. Freitag abends nach der Arbeit direkt da hin und Freikarte eingelöst. Anwesend waren so ca. 10-15 Mädels und halb soviele Dreibeiner.

Andra (165cm,60kg,22,Rumänien?)
Nach dem Duschen erstmal in die Sauna und gut durchgeschwitzt. Im Vorbeilaufen entdeckt mich dann Andra durch die Glastür und setzt sich auf die Couch im Saunabereich. Als ich rauskomme und mich noch kalt abdusche, ruft sie auf Englisch schon herüber, ob ich mich noch an sie erinnere... hm, ja stimmt da war was. Letztes Mal müsste ich sie leider vertrösten, weil mein Pulver(Geld) schon für Erika verschossen war. Hab mich also zu ihr gesetzt und ein wenig auf Englisch unterhalten, sie konnte sich gleich an meine Vorlieben erinnern, die ich ihr das letzte Mal schon mitteilte. Nach einem Knutschtest und Anblasen im Kino aufs Zimmer. Dort dann sehr schöne 30 Min verlebt. ZK (nicht so tief, aber gut), FO (wunderbar) und Dreikampf, dabei macht sie gut mit. Nach der Aktion noch einen schönen AST auf Englisch und ab zur Umkleide.

Nach Übergabe von einer 1 CE an Andra, bin ich dann an die Bar und hab mir was zu trinken geholt. Dabei bin ich auf Waldi gestossen.

Waldi (180cm,90kg,58,Russland)
Kurz die Hand geschüttelt und ihn beauftragt mich 30 Min. durchzukneten. Hat mich dann erstmal an nackt die Massagebank gestellt und von hinten meinen Rücken abgetastet für eine Kurzübersicht. Dann gings los mit einer richtig guten Massage und dabei immer entspannter Talk - interessante Themen und Dinge erfährt man dann...

Fazit: Kein FO, ZK oder sonstwas möglich - wollte ich auch nicht... hehe... aber für € 25 + Tip kann man bei Waldi nichts verkehrt machen.

Monika (170cm,50kg,19,Rumänien?)
Nach der Massage bei Waldi erstmal wieder an die Bar. Dort steht unverhofft plötzlich Monika neben mir und rückt näher - irgendwann hab ich ihre Zunge im Hals - SUPER! Also bat ich zur Probe ins Kino. Dort gleich richtige leckere ZKs und anblasen lassen. Dabei ging sie schon sehr gut ab. Also schnell aufs Zimmer und dort ein wunderschönes GF6-Programm. Langes, tiefes FO, dann in die 69, Dreikampf und dann im Doggy abgeschossen.
Das ganze war mit viel Zärtlichkeit, Körperkontakt und tiefen, feuchten ZKs kombiniert.

Fazit: Im Moment meine absolute Favoritin!

Alles in allem ein sehr gelungenger Abend! Ich habe bedeutend mehr Kohle dagelassen als zu meinen Laufhauszeiten, aber das wars wert!

Schöne Grüße aus dem First,
Bierbong
Zitieren
Ja, die Moni ist schon was fürs Auge und auch sonst nicht zu verachten Sabber. Spaß hat man mit ihr immer. GFE war bisher auch bei mir glaubhaft, wenngleich ich bislang immer ein bischen "Vorkehrungen" treffen mußte, um wirklich tief bei ihr einfahren zu können. Geht mir das bei ihr nur allein so?

Deinen Bericht zu Waldi kann ich genau so bestätigen. Wurde ja mal Zeit, das der auch hier positiv gewürdigt wird.

Rapallo Winke
Ficken statt Zicken!
Zitieren
#3
(14.01.2012, 14:28)Bierbong schrieb: eine Freikarte auf der Website gewonnen

Auf welcher Homepage war das denn?
Zitieren
(14.01.2012, 15:53)zuhm schrieb:
(14.01.2012, 14:28)Bierbong schrieb: eine Freikarte auf der Website gewonnen

Auf welcher Homepage war das denn?

Auf der vom Bundesministerium des Inneren.

Stuart, Weia
Zitieren
#5
(14.01.2012, 15:55)Stuart schrieb:
(14.01.2012, 15:53)zuhm schrieb:
(14.01.2012, 14:28)Bierbong schrieb: eine Freikarte auf der Website gewonnen

Auf welcher Homepage war das denn?

Auf der vom Bundesministerium des Inneren.

Stuart, Weia

merci
hatte es net gefunden

Zitieren