ob_h19 Warnung vor rumänische Drecksfotze
Hallo zusammen

nach einer Auszeit will ich mal wieder etwas von mir hören lassen .. im H19 werkelt zur Zeit ein Drecksstück, wie ich es schon länger nicht mehr erlebt habe ... am Fenster ausgemacht waren FO bis zum Schluss für 30 € Big Grin da war noch alles in Ordnung ... also ab an die Verreichtungsstätte im EG .... die Kohle gelatzt und schon wusste die Drecksau nichts mehr von dem, was sie am Fenster versprochen hatte BöseBöseBöse ... das konnte nun nicht gut enden ... also das Drecksstück nach allen Regeln der Kunst noch durchgestossen, aber diese Aktion war gar nichts BöseBöseBöseBöse. Leider hatte ich mir am Anfang den Namen nicht sagen lassen, und nach allem wollte Sie ihn auch nicht mehr preisgeben ... ich sag nur - grossen Bogen um sie machen ... hier der Steckbrief:

ca. 170 gross, kommt nach eigenen Angaben aus Rumänien und spricht ganz gut Deutsch. Die Haare sind dunkel braun und mittelang, leicht gewellt, der Arsch ist nicht mehr so straff und sie ist mit b-titten gesegnet. Bei mir sass Sie im linken Fenster ...

BöseBöseBöse Meidet dieses Dreckloch !!!!!!!!!!!!! BöseBöseBöse


Grüsse
Zitieren
Nun ja, wenn ich das richtig lese hast du sie für 30 Euro nageln dürfen, ich meine das ist doch ne alternative. Ok, ist nicht das was du bestellt hast, aber wenn sie dir soweit gefallen hat sind doch 30 ok.
Zitieren
... klar durfte ich sie nageln ... aber das war nicht der deal - ich hab 2 mal nachgefragt, ob sie es verstanden hat, und sie hat es verstanden. Also gilt das. Naja, was wohl sicher ist - sie macht es sicher nicht reich,und mich macht es auf keinen Fall arm ... und wenn sie so weiter macht kommt für sie die Zeit, wo es nur noch blanke Schwänze gibt ... viel Spass ...


Grüsse
Zitieren
Das könnte die Sabrina gewesen sein, bei der ich vor ein paar Tagen war.
Die sagte, sie kommt aus Rumänien. Ihr Deutsch ist aber nicht wirklich gut, einiges, was ich sagte, hatte sie nicht verstanden. Manche Worte kennt sie nicht.

Am Fenster hatte sie mir für 30 Euro Blasen und Ficken versprochen. Im Zimmer habe ich genau das von ihr bekommen. Freundlich war sie auch. Ich war mit ihr zufrieden und habe keinen Grund zur Beschwerde.
Zitieren
Hallo Thriller,
bei allem Respekt....derartige üble Schimpfwörter...selbst bei deinem Frusterlebnis..:nein:
...und dann weisst nicht mal mehr den Namen der Dame....:nein:

man kann Warnungen auch anders formulieren.

Haste ja mit Smileys schon teilweise gemacht...


Gruß Midnight Cowboy,....Wink
Zitieren
moin jungs,
bitte hier jetzt keine Diskussion um die Formulierung des Berichts.
Eine Diskussion in der Art
Wie sollte meiner Meinung nach ein "Abzock / Flop / Negativ" Bericht aussehen,
oder auch Meinetwegen eure Definition dazu wann was was ist,
bitte im Offtopik Bereich führen.
Hier wie gewohnt dann bitte nach dem alten Prinzip
"Sachdienliche Hinweise zur Dame oder ihrem Service" werden sehr gerne entgegen genommen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren