Olala von Kaufmich
Kontaktdaten
Olala
Herrmannsburg
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hi Alle
Auf der Suche nach "neuen Ufern" bin ich bei Kaufmich auf Olala gestoßen.
Ein Bild hat sie dort nicht reingestellt aber die technischen Daten waren
vielversprechend und der angegebene Standort (Faßberg) passte sehr gut
in meinen Tourenplan.
Die Kontaktaufnahme erfolgte unkompliziert über KM und so fand sich
zeitnah ein Termin am nächsten Vormittag. Olala schrieb mir ihre wahre
Adresse, die nicht in Faßberg sondern in Herrmannsburg ist.
Pünktlich stand ich vor einem gutbürgerlichen Wohnhaus in der Ortsmitte
und klingelte. Dann ging das Drama los.
Olala (keine Ahnung wie ihr richtiger Name ist) öffnete mir. Vor mir stand
eine unattraktive Frau in den Dreißigern in Alltagskleidung.
Wider besseren Wissens folgte ich ihr in ihre Wohnung im 1.Stock.
Ich wurde direkt ins Schlafzimmer geleitet oder sollte ich lieber Abstell-
kammer sagen. Das Chaos wurde damit erklärt das sie gerade erst hier
eingezogen sei. Wenigstens das Bett war aufgestellt und der Fernseher
lief. Die Bude war völlig verqualmt , zum versiffen wohnte sie vermutlich
noch nicht lange genug dort.
Es folgte ein Smalltalk der meinen ersten Eindruck bestätigte. Ich würde
sie als "simpel gestrickt" bezeichnen. Ja ich weiß, dumm fickt gut aber
an der Frau ist nichts sexy- garnichts.
Noch während ich überlegte wie ich mich am vornehmsten aus dem
Staub machen könnte verließ sie das Zimmer um kurz darauf nackt
wieder zu erscheinen. Sie schlug die Bettdecke zurück, legte sich
seitlings mit gespreizten Beinen aufs Bett und raunte mir ein "Komm
unter meine Decke zu". Ich sah nur Hangetitten, einen Dreitagebart
und Spermaflecken auf dem Laken, nichts auch nur annähernd erotisches.

Scheiße ,ich hätte gleich gehen sollen. Für einen geordneten Rückzug
war es eigentlich zu spät. Und dann der Glücksfall, mein Handy klingelte.
Ich ging ran und eine freundliche Stimme klärte mich darüber auf das
meine Telefonrechnung viel zu hoch ist und es Zeit für einen Tarif-
wechsel sei. Ich tat sehr interessiert und noch mit Höhrer am Ohr gab
ich Olala mit Handzeichen zu verstehen das das Telefonat hoch wichtig sei und ich sofort los müsse.
Ich warf ihr noch nen Zwanziger aufs Bett und verließ flugs die Wohnung.
Wie blöd die Hure geguckt hat kann sich ja wohl jeder vorstellen.
Immerhin hatte sie eine kleine Entschädigung erhalten (70,- waren
vorab abgemacht) .
Fazit: Olala ist absolut keine Empfehlung.

Gunnaris

Zitieren
(15.01.2012, 01:01)gunnaris schrieb: ...Ich sah nur Hangetitten, einen Dreitagebart
und Spermaflecken auf dem Laken...

das klingt sehr einladend [Bild: vomit-smiley-026.gif],
hast dich aber sehr elegant aus der Affaire gezogen Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt gunnaris für die Warnung
Zitieren
Danke für den interessanten Bericht, in ihrem Profil steht das sie bei 163cm 60kg wiegt, kommt das in etwa so hin? Dumm fickt gut, das gefällt mir, muß den Dummbatz mal ausprobieren.WinkeWinkeWinke
Zitieren
Ich denke die Angaben im Profil stimmen. Bestimmt gibt es auch unförmigere und hässlichere Huren die ich gefickt habe aber das "Gesamtpaket" fand
ich abtörnend.
Kann ja sein das sie beim Ficken eine gut Performance abliefert, keine
Ahnung.

Gunnaris
Zitieren
Ok, werd ich dann ja die Tage sehen wie ihre Performance so ist.
Zitieren
Kontaktdaten
Olala
Hermannsburg
Karte Anzeigen
Daten
-----------------------------------------------
Ort: Hermannsburg
Name: Olala ist ihr Nick auf Kaufmich.com
Alter: 35 Jahre, sieht aber aus wie Ende 20
Größe: 163 cm
Haare: Halslange dunkle Haaare, gewellt
Figur: 36er Größe, im Hüft und Bauchbereich 38er Größe
Titten: C-Cup
Sonstiges: keine Tatoos, trägt eine Brille die sie bis zur Hälfte des Aktes aufhatte, hat einen faltigen Schwabbelbauch, störte mich aber nicht, keine Piercings, Muschi Eintagesbart
Nation: deutsch
Wesensart: freundlich, recht gesprächig

Bezahlt: 100 Euro
Bettzeit: 40 Minuten
Gesamtaufenthalt in der Wohnung: 90 Minuten

Wertung
-------------------------------------------------------------
Gesicht: 3
Figur: 3-4
Zwischenmenschlich:2
FO: 3
GVM: 3

Gesamtnote: 3

Bericht
--------------------------------------------------------------
Eine Nachricht auf Kaufmich.com beantwortet sie immer sehr zeitnah, ein Handy hat sie zur Zeit leider nicht, empfehlenswert ist es daher sich vor einem Date nochmal eine Bestätigung per PN zu schreiben. Nicht das da noch etwas unerwartetes dazwischen kommt. Besuchbar ist sie im Heidestädtchen Hermannsburg, in ihrer Privatwohnung.

Dort angekommen tranken wir érstmal gemeinsam ein Bier, es gab ein Klönschnack und geraucht wurde auch, also ein ausgiebiger BST. Dann Klamotten runter und ab auf ihr Schlafbett, dort gab es sogar eine Daunendecke, was ja im Pay6 eher die Ausnahme ist. Die Bude machte übrigens einen normalen Eindruck, und Madame geht auch einer geregelten Tätigkeit nach.

Sie meinte noch zu mir ob ich gesund wäre, denn normalerweise macht sie das Gebläse nur mit Gummi, es wurde dann aber ein FO, das machte sie recht gut mit wenig Handeinsatz, und auch recht feucht, Einfahrtiefe war so 20-30%. Sie bewies dabei eine gute Ausdauer, nach ca. 15 Minuten bat ich um Verkehr und sie gummierte meinen Pimmel. Eingelocht wurde ohne Flutschi in der Reiterstellung, ZK steht auch in ihr Angebot, hatte ich aber an dem Tag keinen Bock drauf, auch kann man Fotos ohne Gesicht von ihr machen, aber auch danach war mir an diesem Tag mal ausnahmsweise nicht danach.

Als sie mich so durchritt hatte sie noch ihre Brille auf, die nahm sie dann erst später in der Missi ab, die Reiterstellung machte sie auch sehr ausdauernd, also so ca. 20 Minuten. Dann ging es in die Missi, dort knatterte ich sie auch noch so ca.5 Minuten durch, zwischenzeitlich hatte sie auch etwas gezuckt aber gekommen ist sie nicht, Muschi lecken hätte ich wohl auch gedurft, aber da ziehe ich lieber kleine und feine Mösen vor, ihre Möse jedoch war schon etwas größer und etwas fleischiger. Nachdem ich das Conti füllte gab es eine Reinigung mit Papiertücher und sie entschwand ins Bad.

Als sie wieder kam trank ich noch in Ruhe meinen Halben aus, wir rauchten noch einige und es gab dann noch einen ausgiebigen AST, ich fragte sie dann was ich ihr schuldig wäre, und sie meinte 100, was ich ihr dann auch übergab. Für eine halbe Stunde nimmt sie übrigens 70 Tacken.

Fazit: es war eine normale durchschnittliche Nummer, wenn man da oben in der Ecke wohnt kann man das durchaus mal ausprobieren, wegen der Entfernung werde ich da aber wohl nicht nochmal hinfahren, eventuell für einen Outdoorfick im Sommer im Heidekraut, das wäre noch eine interessante Option. Sie gibt auch im Vorfeld Fotos von sich wenn man selber auch eins von sich gibt, sollte man sich mal überlegen wer sie besuchen möchte. Man kann dazu ja auch irgendwelche Fakes nehmen. Ich selber habe mich da lieber überraschen lassen. Gruß Onkel Lulli
Zitieren
Respekt, für das nachforschen ,) Nach dem ersten Bericht wäre ich da nicht mehr hingefahren . Aber es gibt ja immer einige die Maso drauf sind Wink Net böse gemeint, ich mache ja auch oft genug schräge Sachen ^^

Zitieren
(28.01.2012, 18:23)onkel lulli schrieb: ...Muschi lecken hätte ich wohl auch gedurft, aber da ziehe ich lieber kleine und feine Mösen vor...

jung und saftig Lachen, klasse Bericht!


Gruß limbo, dankt onkel lulli

Zitieren