Nicol LC in Braunschweig
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ladies Camp Braunschweig
Hamburger Strasse 281
38114 Braunschweig
01577-6093013
ladies-camp-bs@gmx.de
Karte Anzeigen
Hey Kollegen,
war die Tage bei Nicol im LC.Auf dem Weg zur Arbeit kam mir in den Sinn noch schnell ne Nummer schieben zu wollen.Über die Bahn in die Hamburger Strasse wo etwas weiter ein hässliches Stadion steht ;-)
Mein Auto stellte ich vorn an der Straße ab und versuchte auf dem Weg zum LC den Pfützen und Matschlöchern auszuweichen.Dabei ist mir aufgefallen das man von den Garagen aus direkt in das Fester vom Bad sehen kann.
Es waren Nicol und Veronika die mich oben erwarteten.
Da Veronika ihre Haare streng nach hinten zu einem Zopf gebunden hatte und ich das nicht mag,entschied ich mich für Nicol.
Die 50er Nummer gebucht und ab ins Bad.Als ich mich fertig gewaschen hatte
kam Nicol ins Zimmer.Im stehen zog ich Sie aus,sah und fühlte einen Körper der einfach nur der Hammer ist !
Alles ist fest an ihr,Brust,Beine,Bauch...einfach alles.Nur schade das ihre Haare so lang sind.Beim Arschfummeln hat man immer Haare in den Händen.
Die Titten sind mein Ding,nicht zu groß,nicht zu klein,kleine Nippel die sofort reagieren wenn man dran spielt.Ihre Schnecke stachelte leicht.
Ich kniete vor ihr nieder und leckte ihre Schnecke.Sie wird feucht,das mag ich.Ich drückte Sie nach einer weite in richtung Bett und verwöhnte Sie im liegen weiter.
Ich kroch nach oben und legte mich auf den Rücken.Sogleich kam ein Gummi ins Spiel und ich wurde FM verwöhnt.Schade,das war ohne Absprache bei Sofie anders.
Als ich ein Rohr hatte setzte Nicol sich auf mich,Ritt erst leicht dann richtig heftig im Reiter auf mir rum.Da ich beim Reiten schwer komme,drehten wir uns in die Missi und ich legte ordentlich bis zum Ende hin los.Der Gummi wurde entfernt und mein Pullermann saubergemacht.
Zum Abschluß bekam ich eine Massage,die nicht mehr war als eine rumwischerei des viel zu vielen Öls.War trotzdem angenehm.
Nochmal ins Bad,gewaschen und ein Blick aus dem Fenster mit freier Sicht auf die Garagen gewagt.
Service war für die 50er Nummer gut,leider nur mit FM.Die Figur,wie schon geschrieben,der Hammer.
FO ist laut Nicol absprache.Liegt wohl am Geld ?!
Den Service bei Sofie fand ich besser,die Figur bei Nicol.
Gönnen werde ich mir beide noch mal.

Winke
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_618046622_1_123_562lo.jpg] [Bild: th_618060780_a_123_939lo.jpg] [Bild: th_618063443_b_123_493lo.jpg]


[Bild: th_618047849_2_123_216lo.jpg] [Bild: th_618048370_3_123_199lo.jpg] [Bild: th_618051518_4_123_390lo.jpg] [Bild: th_661805360_5_123_254lo.jpg] [Bild: th_618055974_6_123_184lo.jpg] [Bild: th_618057182_z_123_252lo.jpg]


Name: Nicol
Alter: 21 Jahre
Größe: 166 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
OW-Körbchen: 75-C
Konfektion: 36
Intimbereich: total rasiert
Nationalität: Russin
Sprache: Etwas deutsch, etwas Englisch, Russisch

Service:

* Französisch
* Französisch bei ihr
* Französisch beidseitig
* Eierlecken
* Spanisch
* Massage
* Duschspaß/Badespaß
* Analverkehr (nach Absprache)
* Körperbesamung
* Körperküsse
* GB (nach Absprache)
* ZK (nach Absprache)
* Dildospiele
* Domina
* Masturbation
* Gruppensex ( 1 Mann / 2 Frauen )
* Lesbenshow
* Natusekt (bei Ihm)
* Extraservice nach persönliche Absprache



* Haus+Büro+Hotelbesuche
0157-76093013


Anzeige

Galerie
Zitieren
Hallo Hubbel,

leider FM trotzdem ein ordentliches Date und ein prima Erstbericht Mr Burns. Geile Lady Sabber

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Wie ist das offizielle Zeitfenster bei 50 Tacken, 20 Minuten?


Gruß limbo, dankt für den prima Bericht
Zitieren
(15.01.2012, 10:11)limbo schrieb: Hallo Hubbel,

leider FM trotzdem ein ordentliches Date und ein prima Erstbericht Mr Burns. Geile Lady Sabber

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Wie ist das offizielle Zeitfenster bei 50 Tacken, 20 Minuten?


Gruß limbo, dankt für den prima Bericht

Danke

Hey,
für 50€ bekommt man 20min.Ich war aber länger dort.Nicol war keine Eile anzumerken.
Genauer kann ich es nicht sagen.Man kann vor und nachher in ruhe Duschen.Allerdings fehlte in der Dusche das Duschgel,blieb nur das Waschbecken mit Handseife.
Ich weiß nur noch nicht wie ich das hinbekommen soll,das nicht ein Mädel mit der ich schon auf dem Zimmer war,mir es übel nimmtAufsmaul ,wenn ich beim nächsten Besuch eine andere nehme ???



Zitieren
Danke für den Bericht über Nicol. Ich habe sie einmal nur gesehen und war von ihrem Body begeistert, aber FM, das geht ja wohl gar nicht.

Sofie, Tanja und Veronika machen alle ohne Nachfrage FO und zwar super, auch für 50,Euro und ohne spürbaren Zeitdruck. Dann werde ich mir wohl doch die Nicol verkneifen.

Ich werde demnächst mal vom LC berichten.
Zitieren