Anja und Siera
Am Wochenende im Samya

Meine erste Wahl fiel auf Anja, 23j, braune schulterlange Haare zu einem strengen Zopf gebunden. 175cm. ca 58kg. tolle Figur, gute Natur C-Cups. Grosser fester Po.
Nach 10min am Tresen begaben wir uns auf Zimmer.
Ich bekam reinsten Girlfriendsex. Eine klasse Nummer.
Anja begann mit guten ZKs, Körperküssen, Anblasen. Alles kniedend.
Als wir uns dann hinlegten gab es wieder ZKs, ich konnte ihren Prachtarsch gut abgreifen, genau so wie ihre tollen Brüste. Ich will hier weiter nicht ins Detail gehen.
Ich kann nur resümieren, eine echt klasse Girlfriendsexnummer !
Absolut Empfehlenswert !

Zweite Nummer Siera : Belgierin, mit Wurzeln aus dem Kongo und Brasilien, was man ihrem Aussehen auch deutlich ansieht, 21 Jahre alt, B- Cups, mit Nippelpiercing. Schwarz Haare. 165cm, 50kg. Tätowiert. Spricht nur English und Französisch.
Auf dem Zimmer sagte sie mir dass sie nicht küsst. Schade.
Also fing sie gleich mit Blasen an. Das konnte sie allerdings klassegut. Von Anfang an total ohne Handeinsatz und immer tiefer tiefer tiefer bis hin zum das Deepthroat. Echt klasse.
Das war so gut, dass ich sie einfach weiderblasen lies.
Aber fing sie an mit reden über hier und das. Und ihr Blowjob war im Endeffekt auch absolut ohne Abwechslung. Zum Ficken kams nicht. Ich war irgendwie ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr ganz bei der Sache und nachdem sie mich ca 15min gut geblasen hatte, verlor mein Zauberstab an stärke und sie sagte mir grad als ich einen zweiten Anlauf nehmen wollte, das hätte dann wohl keinen Zweck mehr. hmmm
Okay....
Nun, irgendwas lief schief. Zwischen uns ? In meinem Kopf ? Keine Ahnung hat einfach nicht gepasst. Aber ihr Service war auch nicht gerade vom feinsten. Kaum Eierlecken. Keine Zks. Keine Körperküsse. Nicht mal Eierkraulen. Hmmm..
Trotzdem eine kleine Empfehlung wegen ihrem tiefen Blowjob
Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren