Vergleich Thai Girls und China Girls
#1
Moin,moin,
eigentlich war ich in den letzten Jahren mehrfach in Thailand und hatte dort auch einige Untersuchungen mit den zweibeinigen Schönheiten des Landes angestellt. Für 2 1/2 Jahre sogar eine bildhübsche Verlobte,die mich dann aber doch arg beschissen hat,außerdem wollte sie irgendwann kein BumBum mehr als klar war,das ich ihr kein Baby machen wollte.

Meine Erfahrung ist doch immer wieder,das die Mädels sehr prüde sind und BumBum unanständig,im "richtigen" Thailand ist es eben so.

Nun lese ich interessiert die Berichte zu China,gibt es eventuell signifikante Unterschiede hinsichtlich der Einstellung zu BumBum? Sind die Chinesinnen da lockerer? Leider scheinen die Tarife auch höher und ich mach lieber eine Girlfriend-Reise,die schnellen rein-raus-rausschmeiss Nummern in Massageetablissements mag ich nicht so sehr. Außerdem habe ich bei Massenabfertigungen in Puffs keine Lust auf die Entsaftung der Vorgänger zu stoßen. Gibt es die Möglichkeit mit einem Mädel öffentlich herumzuziehen,dh auch mal Essen gehen oder zusammen wegfahren?

Ich habe auch den Eindruck,das die Chinesinnen deutlich intelligenter sind,die Thais sind da eher auf ihren kleinen Thailand-Horizont beschränkt.

Danke für die zahlreichen Anregungen und Tips bei den anderen Themen,zu dieser Frage habe ich aber noch nichts gefunden.

Kasimir
Zitieren
Hallo,

in Thailand war ich noch nie, da mich Thais nicht reizen. Von da her kann ich auch nix zur Situation dort sagen. Wenn ich es richtig verstanden habe, suchen sich viele ein Mädchen, mit dem sie dann den ganzen Urlaub zusammen sind.

Da wirst Du bei den Professonellen in China Schwieirgkeiten haben, sowas zu finden. Zum einen sind die Preise wohl etwas höher.
Wenn Du bedenkst das ein Saunamädchen pro Schicht in Changping 3-4 Kunden hat, macht das pro Sitzung ca. 90 Euro = 360 Euro, abzüglich des Geldes für das Hotel. Dann kannst Du dir ja denken, was die Dir für eine Woche abknöpfen.

Bei den KTV Mädchen geht unter 1000 RMB (= 125 €) pro Nacht auch selten etwas. Wenn man Glück hat und sie mögen einen, ziehen sie am nächsten Tag noch mit dir rum - das war es dann aber auch.

Bedenken muss man auch, dass viele Mädels in den Saunen und KTV`s eine Art Vertrag unterschrieben haben, der sie zu Ausfallzahlungen verpflichtet, falls sie nicht zu ihrer Schicht antreten !!!

Vielleicht hat man bei den BBS Mädchen mehr Glück und kann die für länger buchen. Das musst Du aber dann mit der Mama verhandeln und die kassiert immer mit.

Dazu kommt, dass viele Dienstleisterinnen zu Hause einen Freund sitzen haben und der wird sich bedanken wenn seine Perle für eine Woche "Urlaub" macht Aufsmaul

Ich bin bei "Chinese Love Links" aktiv. Ist zwar zeitaufwändig, aber ich hatte bei meiner letzten Reise zweieinhalb Tage Spaß mit einer Krankenschwester. Und alles für Nüsse. Ich habe nur die Eintrittsgelder, Essen und Kino bezahlt. Das Dumme ist nur, dass die Kleine mich heiraten wollte Wein

Wenn man Putonghua (=Mandarin) beherrscht, geht auch privat immer was. Viele Chinesinnen stehen auf weiße Männer! Ohne Sprachkenntnisse könnt ihr das aber vergessen, da die Frauen sich dort ansonsten ziemlich konservativ verhalten.

So wie oben beschrieben habe ich es erlebt und auch von anderen gehört. Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück!

Gruß vom Konsul
Zitieren
#3
Hallo Konsul,
sind das jetzt Preise für HK oder Festland? Das ist doch wahnsinnig teuer,in Thailand gibst du dem Mädel 25 € Pro Tag (!) plus 10 € Auslöse der Bar,das macht pro Woche vielleicht 200 € incl Trinkgeld. Damit sind sie sehr zufrieden und verdienen immer noch 4 - 6 mal soviel wie ein normaler Thai. Das ist dann schon der halbe Monatsetat für die ganze Familie,aber das gehört hier gar nicht hin...

Wie gefragt: weißt Du wie es preislich im Inneren von China (is groß,ich weiß) aussieht?

Kasimir
Zitieren
Das sind die Preise für Mainland China. Ich muss allerdings eingestehen, das ich auch erst zwei Reisen dorthin gemacht habe und diese immer in den Raum Dongguan.

Wenn Du dir ein "Factory-Girl" schnappen kannst, geht es garantiert auch für kleines Geld. Das Problem ist halt, dass in China kaum einer Englisch spricht und je tiefer du in die Provinz kommst, desto schlimmer wird es.
Den Kontakt aufbauen ohne Putonghua zu sprechen ist eigentlich unmöglich. Außer Du hast noch jemand dabei, der übersetzen kann.
Für den der die Sprache spricht steht die Welt offen.

In China wird fast überall, mehr oder weniger öffentlich, Sex angeboten.

Bei meinem letzen Besuch im Pozolim Massagetempel war ich mit zwei Amis, die beide fließend Putonghua sprachen. Die haben beide ihre Masseusen angebaggert (dort gibt es nur reine Massagen und kein Sex) und sind am Abend mit denen losgezogen. Die Kleine die mich geknetethat war soo süß, aber meine paar Brocken Putonghua und mein I-Pod Übersetzungsprogramm konnten sie leider nicht überzeugen, mir Gesellschaft zu leisten Wein

Ich bin fest überzeugt, mit einem vernünftigen Sprachschatz hätte ich die auch abgeschleppt.

Für 200 € ne Woche mit einem Mädel in Thailand - das sind ja Kampfpreise! Na ja -ich steh nun mal leider auf Chinesinnen!

Gruß vom Konsul
Zitieren
#5
Zu den Pay6-Szenen in beiden Ländern gibt es hier im Forum genug Informationen, deswegen schreibe ich mal was zu meinen persönlichen Erfahrungen mit ganz normalen Frauen:

(16.01.2012, 18:45)Konsul schrieb: Das Problem ist halt, dass in China kaum einer Englisch spricht und je tiefer du in die Provinz kommst, desto schlimmer wird es.
Den Kontakt aufbauen ohne Putonghua zu sprechen ist eigentlich unmöglich. Außer Du hast noch jemand dabei, der übersetzen kann.

Ich war 2007 für ein paar Monate in Tianjin (+ einige Abstecher in die Hauptstadt) und hatte überhaupt keine Probleme Kontakte zu Chinesinnen aufzubauen, obwohl ich so gut wie gar nicht Mandarin spreche! Gleich an meinem ersten Tag in China wurde ich auf offener Straße von einer jungen Chinesin angesprochen (vielleicht gerade 18), die auf ihren Bus wartete. Da sie kein Wort Englisch und ich zu dem Zeitpunkt außer Xiexie und Nihao kein Wort Mandarin verstanden habe, zeigte sie mir mit einer eindeutigen Handbewegung worum es ihr ging, nämlich ums Ficken! Ich war völlig perplex, da es hellichter Tag war und um die Bushaltestelle recht viele Menschen versammelt waren und dachte zunächst, dass sie eine Professionelle sei. Ich ging einfach weiter und sagte nur "I don't understand", sie kam mir aber grinsend hinterhergelaufen und fragte immer wieder, deutete dabei auf ihre Wohnung, die gleich nebenan war! Einige auf den Bus wartende Frauen fanden das wohl recht lustig und nickten mir zu, dass ich doch mit der jungen Dame mitgehen solle. Ob sie Geld dafür wolle, fragte ich sie und rieb meinen Daumen an Zeige- und Mittelfinger als Zeichen, sie schüttelte aber nur mit dem Kopf. Leider hatte ich einen wichtigen Termin und musste weiter, sonst hätte ich mich auf das Abenteuer eingelassen!

Auch sonst war es sehr sehr einfach einheimische Damen kennenzulernen und mit ins Hotel zu nehmen oder gleich zu ihr zu fahren, ganz ohne Konversation! In der Disco hatte man schon fast die Qual der Wahl, wobei meine Erfahrungen waren, dass je weniger Ausländer in der Diskothek verkehrten, desto größer die Trefferquote war! Während in den einschlägigen Expat-Schuppen viele Frauen einfach nur Kontakte zu Laoweis knüpfen, ihr Englisch verbessern wollten, usw., ging es den Damen in den auf chinesische Kundschaft ausgerichteten Clubs mehr um den Spaß. Weitere gute Örtlichkeiten Damen kennenzulernen waren z. B. Restaurants (Gäste wie Mitarbeiterinnen), Internetcafes, in der Firma, reinen Massageläden oder in Kontaktbörsen, wie Chineselovelinks. Private Kontakte zu Frauen aus dem Gewerbe waren hingegen fast unmöglich, auf Grund der langen Arbeitszeiten, familiärer Verpflichtungen oder weil es ganz einfach der Chef nicht wollte! In Beijing sah die Situation ganz anders aus: die Menschen waren wesentlich kälter und abgezockter, vielmehr Ausländer, viele Professionelle in Discos, Bars und um die Hotels, etc.. Nur zum Sex nach China würde ich nicht fahren, da die Locations eher verstreut sind und Prostitution von der Öffentlichkeit nicht so akzepziert wird, wie es z. B. in Thailand der Fall ist!

Zu den Unterschieden zwischen Thailänderinnen und Chinesinnen: Frauen aus dem Reich der Mitte sind wesentlich emanzipierter und anspruchsvoller. Sie wollen nicht nur im Bett befriedigt werden, sondern auch die Welt sehen, alles mögliche ausprobieren und natürlich auch finanziell abgesichert werden! Sie haben außerdem eine recht gute Schulbildung, auch wenn es oftmals an den Fremdsprachenkenntnissen mangelt und bevorzugen eher reifere Männer als Partner. Die Thai-Frauen sind hingegen wesentlich genügsamer und nicht so zielstrebig. Ihnen ist es wichtiger Spaß im Leben zu haben, als an morgen zu denken und sie sind meiner Meinung auch besser im Bett! Außerdem verfügen über eine eher schlechte Schulbildung, sind aber ganz bestimmt nicht weniger inteligent als chinesische oder europäische Frauen! Sie haben einen sehr guten Geschäftssinn, gute Menschenkenntnisse und wissen sich einfach im Leben durchzuschlagen! Auch wenn es viele ältere Männer nicht wahrhaben wollen, so stehen sehr viele Thailänderinnen auf junge Männer! Bei meinem ersten Besuch dort war ich erst Anfang 20 und hatte überhaupt keine Probleme private Frauen jeglichen Alters (auch attraktive +50jährige) kennenzulernen und Spaß zu haben, ohne auch nur einen Baht ausgeben zu müssen! Ganz im Gegenteil, einige Damen haben mich sogar zu sich nach Hause eingeladen, mir die Busfahrt bezahlt und mich sogar der ganzen Familie vorgestellt. Meine ehemalige Stammthai in Berlin meinte zu mir einmal so: die Jüngeren sind zum Spaß, die Älteren für den Rest.

Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber die Müdigkeit macht sich bei mir bemerkbar...

Buakaw
Zitieren
Hi,

einen subtilen Unterschied sehe ich im familiären Hintergrund. Thais sind oft mit Geschwistern und in einer großen Familie aufgewachsen. Chinesen kommen meist aus Ein-Kind-Ehen.

Während Thais darauf spezialisiert sind, gut in einer Gruppe zu funktionieren, sind Chinesen wesentlich wettbewerbsorientierter. Ich hatte Beziehungen mit Thailänderinnen und auch mal eine chinesische Freundin. Beide Kulturen haben ihren Reiz.

Die Chinesen erscheinen mir neugieriger aber auch komplizierter, Thais wärmer und herzlicher, aber auch etwas weniger wissbegierig.

Um zum Thema zu kommen: Die chinesische Freundin war überhaupt nicht rasiert, hatte die schlechteren Zähne, mehr Probleme und stöhnte beim Sex. Die Thais waren teilweise rasiert, sahen im Schnitt besser aus, weil bessere Zähne und sportlichere Figur und waren beim Sex natürlicher.

Kurz: Den besseren Sex hatte ich mit Thais, die besseren Gespräche mit Chinesen.

Ich glaube, letztlich ist es persönliche Präferenz, in welcher Kultur man sich wohler fühlt - möglicherweise spielt der eigene familiäre Hintergrund eine Rolle. Von mehreren Leuten habe ich gehört, dass Thailand und die Thais herzlicher und auch ehrlicher wären.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren