Sarah (aka Anka aka Denissa) ,Rumänien,21Jahre
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Metzerstrasse Hinterhaus
Hi Leutz.

Euren Matze hat es heute mal wieder auf die Fährte der „Neu angekommenen Schwalben“ verschlagen.
Tja,wie soll ich bloß anfangen? Meist ist ja so,dass des Sonntagsnachmittags der „Große Schwalbenwechsel“ in den ortsansässigen Locations stattfindet.
Da der Matze sich ja meist den Sonntag für sich zum Relaxen freihält, stand dem „Großen Schwalbenwechsel gucken“ oder kurz NuGU (Nuttengucken) nix im Wege.

Begonnen hatten wir mal heute in dem Richtweg,Alt-SB, im 6.Stock. Leider war dort der Wechsel noch nicht vollzogen,bzw. die Schwälbchen hatten um ne Woche verlängert.
Da ich ja in dieser Ecke war,dacht ich mir schau mal bei Sommers rein.Ist zwar für mich mittlerweile ein NoGo-Schuppen, aber Guckengehn kann man ja noch.

War aber auch nix besonderes dabei,insg. 5 Mädels,zwar nett anzuschauen, aber für ne Buchung in meiner Augen nicht zu gebrauchen.... denn wie heißt es so schön.“Bellende Hunde beißen nicht!!“.. und so ist es auch mit dem Service dort...am Anfang machen sie dir allesamt schöne Augen und wenn’s dann soweit ist...heißt es dann „Komm Schatzi..mach..Zeit gleich um..“

Also weiter im Text...bzw. on the Road..nächstes Ziel...
„Metzerstrasse 67/69“.
Hier gibbet ja 4 Wandervögelherbergen.
Wie immer den Karren im Halteverbot geparkt..ist halt der beste Platz,meistens frei(noch nie ein Knöllchen) und für Lauffaule kein langer Weg.

Begannen hab ich den Rundkurs bei „Göttlich“...ab auf den Präsenttierteller und geläutet...hatte gehofft,dass mir schnell aufgetan wird,aber dem war nicht so..nochmals geläutet und nichts geschah...da fiel mir ein,dass diese Woche ja die Französin Julie bei SL dort angekündigt hat...also hatte sich die Hoffnung ein junges Fickhäschen vor die Augen zu bekommen erübrigt.

Weiter geht’s mit Klein,der Hinterhauswohnung links neben KaiMuck. Geläutet und wieder ist nix passiert..doch dann „Hufgeklapper“ im Hof hinter mir...ne schöne Gazelle pirscht sich von hinten an mich,schlüpft an mir vorbei und schließt die Türe auf.
Ab rein in die gute Stube...sie sagte mir, dass sie Nicky heiße und seit heute hier sei...

Ca.36 Kf, B-cup,schwarze lange Haare, 1,66mtr.,etwa 22-24J.

Preisgefüge:

30 min gibt’s für 50 eu
die Stunde schlägt mit nem Hunni zu Buche.

Fm,Gvm,ZK,Kuscheln Massage

FO kostet nen 20iger extra

Ich sagte ihr dann,dass sie mir zwar sehr gefiel, ich aber doch eine Buchung nicht ins Auge fasse.Wollte mir ja noch die Kollegin in der 69 gegenüber anschauen.
Verabschiedete mich dann und ging quer über den Hof zu Wohnung Sommer.

Und jetzt,meine Lieben Lochschwager(einige sind es schon bestimmt mehrfach!!) komme ich zum Kern meiner Geschichte.

Geläutet und es wurde mir sofort aufgetan.
Mir geriet der Atem ins Stocken....dass mir die Augen nicht rausfielen war alles.
So ein richtig nettes Mädel von nebenan mit einem ganz bezauberndem Lächeln stand vor mir.
Ihr schien es genauso zu ergehen...man war direkt auf einer Wellenlänge.
Ich begrüßte sie und gab ihr die Hand,fast hätte sie noch einen Knicks gemacht....ich weiß nicht was ich an mir habe,aber irgendetwas muß es schon sein.
Oder ist es nur der Spruch den es gibt..“wer ficken will, muß freundlich sein“ .

Auf meine Frage hin,was sie denn anbiete,zuckte sie nur mit den Schultern und machte eine Geste,dass sie mich nicht verstehe.

„Do you speak english?“ --Schulterzucken--

“Parlez vous francais?” --Schulterzucken--

Dann kam ein Wort über ihre Lippen...--Romania--.... und sie lächelte mich wieder an, begab sich dann zum Couchtisch und reihte mir einen Zettel.

Oh Mann..ich liebe es,diese Zettel zu entziffern.

Darauf stand:
--------------------------------------------------------
„30 min 50eu
60min 100eu

Ich mache alles ...Tabulos...nur Faichia mit Condom.“
---------------------------------------------------------
So liebe Leutz,was machen wir jetzt??

Geld/Zeit kann man ja verstehen,aber dann kommt -Tabulos- und etwas so wie „Faichia“ mit Condom???

Also war Zeichensprache angesagt. Ich nahm ein Kondom vom Tisch und machte Blasandeutungen --sie nickte--
dann machte ich Fickbewegungen und --sie nickte--.

Danach warf ich das Kondom auf den Tisch,machte wieder Blasandeutungen und sie nickte wiederum...


Oh mein Gott,das kann ja heiter werden.

Ich schälte sie dann mal aus ihrem Handtuch und hielt ihr das Kondom dabei vor den Mund....jetzt verneinte sie....hielt es eine Etage tiefer.. und jetzt nickte sie...

Aha,das gröbste wäre mal geklärt....sie macht FO...

Ich stand vor ihr und schaute sie an....
da geht die Kleine Maus hin und zieht ihren BH aus...
ich glaubte ich wär im falschen Film...

wir haben doch noch nicht mal gekärt,ob ich überhaupt bleiben will.

Na gut, dann kneten wir halt mal die schönen stehenden B-cups durch...und siehe da,da geht mir doch das Kleine Luder an die Wäsche und zieht mir die Hose aus.

Jungens,ich hab ja schon viel erlebt,aber dass was jetzt hier geschah...kommt mir eher wie ein OneNightStand vor...ein Gieriges Übereinanderfallen..

Schwuppdiwupps kniete sie vor mir und hatte meinen Lümmel in ihrem Mund....

und sie blies saugut..schön tief und fest...

nass mit Eierlecken und was dazugehört.

Ich wusste nicht wie mir geschah,hatte ja immer noch meine Jacke und alles an...gut die Hose hing in den Knöcheln.

Okidoki,obwohl ich ja gestern abend so richtig schön von Lilia entsafte wurde, stieg mir trotzdem anhand dieser Tatsachen schon recht schnell der Saft....

also mal die Kleine an den Armen gegriffen und hoch.. ....
ein wildes Geknutsche nahm seinen Lauf....
aber sie hatte immer noch die Hand an meiner Rute und wichste weiter.

Ich derweil mich bemüht mal aus meiner Oberbekleidung rauszukommen....Jacke,Hemd Shirt..alles flog auf den Boden.

Die Hose immer noch an den Knöcheln hängend,dirigierte ich sie auf den Sessel,legte sie quer darüber und spreizte ihre Beine....nun lag sie in ihrer ganzen Pracht vor mir.

MMh,,,diese schöne Spalte wollte ich jetzt schmecken....und sie war köstlich...und das Beste daran..die Kleine wurde immer feuchter und fing an zu schnurren....es gefiel ihr.

Wäre ich jetzt hochgegangen und hätte angedockt,hätte sie wahrscheinlich dagegen gehalten und sich ohne ficken lassen.

Aber nicht mit mir.

Hab sie dann hochgehoben und bin mit ihr ins Bett gehumpelt,legte sie ab und bin dann endlich aus meiner Hose gestiegen.

Sie ,flink wie ein Wiesel wieder meiner Prügel im Mund gehabt...konnte grad noch ein Gummi vom Tisch greifen,da hatte sie mich schon ins Bett gezogen.

Weiter gings ....69...lecken ..blasen....
dann endlich Gummi drüber und in der Missio eingeloggt...oh man..
die Braut ging ab wie Schmitts Katze....
Blickkontakt..ZK..und reingerammelt bis zum Anschlag..

Dann Stellungswechsel..ab in die Doggy...
in dem Moment fickte sie mich....
ich musste nur noch gegenhalten...aber das war noch nicht alles...

was heißt „Tabulos“?.


Na,dann gucken wir mal,ob ich meinen Daumen auch noch in ein anderes Löchlein stecken kann...??
.kurz nassgemacht...am Analen angesetzt und schon war er drin..

sie wurde immer lauter und hatte,glaub ich mal, ihren ersten Orgasmus..

Da es dem Daumen dort gut gefiel,wollte mein Großer jetzt auch dort rein...

Muschi raus...ein Loch höher angedockt...
flupp drin...
und wieder fickte sie mich...
das ging dann gute 5 min lang...
dann konnte sie sich nicht mehr auf den Knien halten und fiel nach vorn.

Da die Lümmeltüte etwas die Farbe gewechselt hatte....zog ich sie ab und warf sie neben das Bett....war aber noch alles im Günen Bereich..

Nun war etwas kuscheln und Knutschen angesagt....sie musste sich erst mal wieder sammeln.

Alles gut und schön,aber ich hatte immer noch ein volles Rohr....

Nachdem sie sich wieder gefangen hatte, begann sie mir ein Blowjob zu verpassen,der seinesgleichen sucht....
sie blies in allen Variationen und ließ keinen Bereich dort unten aus.

Nun kam das was der Matze sich insgeheim gewünscht hatte,ihr aber mir Worten nicht beibringen konnte...

sie blies und blies und hielt Blickkontakt ....
ich sprizte ihr ins Mündchen,wenn nicht sogar bis an die Mandeln und sie lies keinen Tropfen des edlen Saftes entweichen..

ich konnte sehr entspannt auszucken,bis sie meinen jetzt „Kleinen“ aus ihrem Mund entließ.

Geschluckt hat sie leider nicht,wurde dezent ins Zewa entsorgt.

Ich weiß nicht,wie mir geschah...ich lag da auf dem Bett und die Maus lächelte mich an und wollte schon wieder Küssen und Kuscheln.


Sie heißt übrigens ANKA...ist gerade mal eine Stunde hier und ich ihr erster Kunde!!!
das hatte ich jetzt erst erfahren.


Machte ihr dann klar,dass ich gerne ins Bad wollte und auch so langsam gehen möchte...

Denn..--die Rechnung stand ja noch aus--.

Sind dann beide ins Bad....sie unter die Dusche ,ich ans Waschbecken...

ich hätt auch noch können duschen,aber die Handtücher Marke Serviette sind mir einfach zu klein.

Habe danach meine Klamotten auf dem Fußboden zusammen gesucht und mich angezogen.

Nun kam der große Moment des Bezahlens.

Wieviel wollte sie haben?..war ja doch fast ne Stunde bei ihr...mit allem drum und dran.

Mache dann die typische Handbewegung für’s bezahlen und sie zeigte mir fünf Finger.

Aahh...nen Fuffi.....legte ihr dann 50 eu auf den Tisch und wollte ihr noch nen10er extra geben,den sie aber nicht annahm, bzw. sie mir wieder mit heftigem Kopfschütteln zurückgab,stattdessen umarmte sie mich und schob mir ihre Zunge in den Hals.

Sowas hatte ich auch noch nie erlebt....

So long Matze Winke, der eine sehr,sehr entspannten und erlebnisreichen Sonntag hatte.

Ps: Ein nettes Danke oder Resumee wird gern angenommen.




**Threadüberschrift wie weiter unten angesprochen auf "Rumänien" angepasst**



immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,DanTheMan
Geil Big Grin Big Grin

Danke Matze für den sehr schönen Sonntagsbericht Beifall Beifall Mr Burns
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
könntest du die anzeige mal verlinken?
Zitieren
(15.01.2012, 21:00)matze schrieb: ....sie sagte mir, dass sie Nicky heiße und seit heute hier sei...
Ca.36 Kf, B-cup,schwarze lange Haare, 1,66mtr.,etwa 22-24J.
Preisgefüge:
30 min gibt’s für 50 eu
die Stunde schlägt mit nem Hunni zu Buche.
Fm,Gvm,ZK,Kuscheln Massage
FO kostet nen 20iger extra
Ich sagte ihr dann,dass sie mir zwar sehr gefiel, ich aber doch eine Buchung nicht ins Auge fasse.Wollte mir ja noch die Kollegin in der 69 gegenüber anschauen.

Heißt deine "Nicky" vielleicht Vicky ? Verwirrt
http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
von einer Anka ( noch ) keine Spur.
Toller Bericht !
Grüße
Zitieren
(16.01.2012, 15:43)Tom_Neu schrieb:
(15.01.2012, 21:00)matze schrieb: ....sie sagte mir, dass sie Nicky heiße und seit heute hier sei...
Ca.36 Kf, B-cup,schwarze lange Haare, 1,66mtr.,etwa 22-24J.
Preisgefüge:
30 min gibt’s für 50 eu
die Stunde schlägt mit nem Hunni zu Buche.
Fm,Gvm,ZK,Kuscheln Massage
FO kostet nen 20iger extra
Ich sagte ihr dann,dass sie mir zwar sehr gefiel, ich aber doch eine Buchung nicht ins Auge fasse.Wollte mir ja noch die Kollegin in der 69 gegenüber anschauen.

Heißt deine "Nicky" vielleicht Vicky ? Verwirrt
http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
von einer Anka ( noch ) keine Spur.
Toller Bericht !
Grüße

Yepp..hab's jetzt auch gesehen..

stimmt die Gute bei Wohnung Klein heißt "Vicky"...hab mich wahrscheinlich verhört.

Und noch was:

war gestern abend noch etwas verwirrt beim Schreiben...sie kommt aus Rumänien und nicht wie fälschlicherweise in der Überschrift Bulgarien.

so long Matze Winke ,auch noch keine Anzeige von ANKA gefunden.

PS. wenn ich sie richtig in ihrer Zeichensprache verstanden habe,dann will sie 10 Tage hier verweilen Pst also noch genug Zeit zur B-Probe.

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anka oder Denissa
Hallo Freunde!

Nachdem unser Erektionswunder Matze sich geofert hat, und so einen klasse Bericht abgeliefert hat, habe ich mir gedacht, die mußt Du auch mal vor die Flinte kriegen.

Ich kann nur sagen, ich habe es nicht bereut, war etwa 45 Min bei Ihr, und das zu einem Preis von 50 € All Inclusive, außer der GV, der war natürlich mit Pneu, wobei man da sicher auch hätte ohne einfahren können, aber dazu gleich mehr.

Wie Matze, habe auch ich eine Tour hinter mir, wollte meinen Sack entleeren, und so zog ich durch halb Saarbrücken.

Da nichts brauchbare in Sicht war, wollte ich eigentlich zu Kai-Muck, erinnerte mich aber an den Bericht von unserem Freud Matze, und so habe ich dann bei Sommer geschellt.

Die Tür wurde auf gemacht, und es sprang mir ein Lochschwager entgegen, ich war richtig erschrocken.
Dann sah ich dieses süße kleine Ding, ich denke mal sie dürfte 1.65 m groß sein. Sie lächelte mich an, und ich bin sogleich in die warme Stube rein, denn draussen war es kalt.

Als ich drinne war, stellte ich mich ert mal vor, sie sagte mir auch sogleich Ihren Namen, der aber nicht Anka lautete, mir mir stellte sie sich mit Denissa vor, aber egal, ich war ja hier, um zu poppen, und nicht darüber zu grübeln, ob sie jetzt Anka oder Denissa heißt.

Da sie der deutschen Sprache nicht mächtig war, zeigte sie mir einen Zettel, wo Ihr Service und die Preise standen.

Ich hatte Ihr nicht gesagt, was ich gerne hätte, jedoch machte ich Ihr schöne Augen, und sogleich fing sie an, mir die Hose auf zu machen. Sie ging in die Knie, und fing an, Eier, Schafft und die Nille FO zu verwöhnen, Blichkontakt wurde gehalten.

Wärend sie mir einen blies, habe ich mich meinem Pulli entledigt. Nach ner weile zog ich sie zu mir rauf, und es wurde gezüngelt. Ich unterbrach kurz, und enledigte mich ganz meiner Kleidung.

Nun sind wir auf dem Bett gelandet, es wurde viel geschusst, gezüngelt u.s.w. Eigentlich wie bei einer Freundin. Dann habe ich um einen Gummi gebeten, den ich selbst montierte, und es ging entlich los.

In Missio wurde gestartet, dabei ging sie gut mit, und stöhnte leicht. Als ich merkte, das die Säfte stiegen, zog ich ihn raus, und begab mich nach unten, wo ich die Saftige Möse erst mal durch schleckte.

Sie stönte immer lauter, und dann unterbrach ich, ich drehte sie um, um sie in Doggy rann zu nehmen. Auch da ging sie gut mit, und so habe ich beschlossen, es mal Anal zu versuchen, es gab keine wiederwehr, und so fuhr ich mit meinem Kolben in Ihre Rosette ein. Auch da ging sie gut mit, ich würde sogar behaupten, besser als beim GV.

Plötzlich merkte ich, das der Gummi gerissen ist, und zog meinen Freun da unten raus. Sie machte keine anstalten, entsorgte das Gummi und winmete sich wieder meinem Freund.

Zuerst mir der Hand, doch dann tat sie was, was für mich total unerwartet war, sie nahm meinen Pint wieder in den Mund, und fing an zu blasen wie der Teufel. Ich war sichtlich überrascht, denn sie hatte anscheinend kein Problem damit, das mein Pint im A-Loch war, Gummi gerissen ist, und er eigentlich dadurch nicht ganz sauber war. Aber egal, ich lies es geschehen, denn was sie tat, war sehr gut.

Dann zog ich sie wieder nach oben, und wir streichelten und küsten uns. sie rieb meinen Docht an ihrer Pussy, und ich mußte aufpassen, das ich ihn nicht noch ohne einverleibe. Nach ner weile sagte sie von sich aus durch zeichen, Gummi und ich nickte. Dann haben wir es in reiter getrieben, und sie stellte sich auf die Füße, und ich konnte so bis zum Anschlag in sie rein. Nach ner weile war die Illusion dann vorbei, ich war erleichtert und sie hat mir dann noch ne Massage verpasst.

Alles in allem war es ein super Erlebnis, dank Matze.

Schön, das es noch Leute gibt, die auch Berichten, wenngleich auch keine Werbung von Ihr geschaltet ist.

Ach noch was, danach habe ich mich noch gewaschen, Handtüscher waren massenhaft vorhanden.
Zitieren
Hi, Muggel, hi, DerTester,

eine Denissa hätten wir ja hier.

Wäre das dann die Anka (Denissa), die ihr beide meint? Grübel
Zitieren
#8
also ich bin hier noch unschuldig ;-)
Zitieren
Ich auch. Dafür habe ich mich bei Anka, die sich mir gegenüber auch als Denissa ausgab, aber nicht die von mir verlinkte Denissa ist, schuldig gemacht. Wissen nicht, was sie wollen, rumänisch-improvisiertes Namenschaos... Grübel

Mir öffnete eine süße kleine Teeny-Maus in 36er KF süß in ein Badehandtuch eingewickelt. Schulterlange dunkelblonde Haare, süßes Lächeln. Sie bat mich in die gut geheizte Wohnung rein und legte das Handtuch ab. Wow, süße kleine Maus, alles am richtigen Fleck, schlank, knackig, minimales Bäuchlein und schöne B-Titten rundeten den Gesamteindruck ab. Wie Nachbars Mädchen... Mad

Preise sind schnell erklärt, halbe 50, Stunde 100. Es wird nix extra aufgeschlagen, sie macht GVM FO und FT, Teenie-ZK.

Zuerst blies sie mir einen im Stehen - ähm, also ich stand vor dem Bett, sie kniete - was sich schon gut anlies. Dann auf die Matte und dort mit einem schönen anschmiegsamen GF6 weiter. Blowjob vom Feinsten, ohne Zahneinsatz, nicht zu schlapp, nicht zu fest. Keine Berührungsängste, kein ständiges Wischen und sehr ausgiebig, was ich in verschiedenen Stellung genoß.

Danach bat ich sie, aufzusatteln. Ließ sie ein wenig reiten und missionierte sie dann schön. Sie winkelt schön die Beine an und stöhnt leicht mit.

Einzige Kleinigkeit: leichter Mundgeruch/Gummigeruch.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie penibel auf die Zeit schaut. Alles gemütlich.

Alles in allem eine Nummer auf Preisniveau der Sommers in der Gersweilerstr. aber um Längen besser, da das Mädel noch unverdorben scheint. Ihr Alter gab sie mit 21 an. Sie sei noch diese Woche hier, dann 1 Woche in Rumänien und käme dann wieder. Alles ohne Garantie, da mit Händen und Füßen, sie spricht nur ihre Muttersprache.

Also Jungs, Chance noch nutzen, bevor eine schlechte Folgebesetzung kommt.

Besonderer Dank an Matze für die Entdeckung und das zeitige Posten und an DerTester für die gelungene B-Probe. Winke
Zitieren
#10
Frage 
hallo Tom bist du sicher mit KF36 und blond?

Jetzt noch ein Frage an die Ortskundigen, gibt es dort vieleicht mehrere Klingeln mit "Sommer"?
Zitieren
#11
so meine herrn Kollegen

ist das Anka, Denisa, Sarah?

[Bild: 3999128-y205mp0r.jpg]

[Bild: 3999128-y1izodo.jpg] [Bild: 3999128-y23vped.jpg] [Bild: 3999128-y11qrqws.jpg] [Bild: 3999128-y12smomh.jpg] [Bild: 3999128-y13ywp1m.jpg] [Bild: 3999128-y14a2qqy.jpg] [Bild: 3999128-y1503qc3.jpg] [Bild: 3999128-y163spc5.jpg] [Bild: 3999128-y17duq2r.jpg] [Bild: 3999128-y18j6rqw.jpg] [Bild: 3999128-y195nqpv.jpg] [Bild: 3999128-y205mp0r.jpg] [Bild: 3999128-y3acoa0.jpg] [Bild: 3999128-y4ddq2r.jpg] [Bild: 3999128-y50wqvw.jpg] [Bild: 3999128-y6hiokj.jpg] [Bild: 3999128-y7yrqfo.jpg] [Bild: 3999128-y8a7pph.jpg] [Bild: 3999128-y99prr3.jpg]
Zitieren

Danke Muggel

oh man,ich glaub ich muß heut mal wieder hin.

so long Matze Winke
.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Kontaktdaten
Sarah
Metzerstrasse 69
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Dan hier noch die Anzeige bei Saarladies :

[Bild: 1141484561_sarah.jpg]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
Ist schon interessant, wie wir hier alle abgehen Winke Pst Engel

Auch der LXS war dort und hat die SARAH kennengelernt! Engel
SARAH ist ein schüchternes Next-Door-Girl aus Rumänien: sie hat eine nette, zurückhaltende Art, ist oft am Lächeln (wobei sie vermeidet, dass man die Zähne wegen der leichen Bräunung sieht), hat eine helle Haut, hat einen leichten Rotton in den Haaren; unten war's ein 2 Tage Bart.

Das Programm ändert das Mädel nicht:
Sie öffnet dem Gast beim Eintreten die Hose und beginnt mit einem FO auf den Knien, setzt das dann auf dem Bett fort. Da kann man auch die (ungewaschenen) Finger versenken.
Der Body ist wie auf den Bildern und passt total in mein Jagdmuster: jung, guter Body, knackig, vllt etwas zu weiche Brüste. Sie spricht kein Deutsch. ZKs waren etwas verhalten (auch mit einen leichten Geschmäckle - Knoblauch/Essen? Hoffe ich...). Sie gibt auch Körperküsse und scheut keinen Körperkontakt, wobei eine Body-to-body-Massage war das nicht wirklich, eher etwas auf mir liegen ... war aber nett Rot werd
Beim GV hat sie Probleme mit der Bedienung des Gummis, aber dann war's OK: sie gibt beim Reiten mächtig Gas, so dass ich in die Missio wechsle, um das Tempo zu bestimmen.
Doggy und/oder AV mache ich beim nächsten Mal.

Ich find die Optik klasse und auch den Service von dem Mädel gut. Was will man mehr bei 50 EUR (wobei die 30 Minuten um sind, wenn man abgespritzt hat).

Ich habe mich aber an der nicht vorhandenen Hygiene und nicht vorhandenen Anonymität gestört:
- Interessiert die sich eigentlich nicht dafür, ob Klein-LXS und meine Hände frisch gewaschen sind? War zwar bei mir so, muss aber nicht sein?!
- Wie ich klingele und dann in dieses Appartment eintrete, zieht sich gerade noch mein Vorgänger die Hose an und huscht dann an mir vorbei!? Uuups! Aufsmaul
Wenn Sie das noch verbessert, dann steht einer Wiederholung nichts im Wege. Erinnert mich irgendwie an die Anfangszeiten von der Gersweiler Str. - App. Sommer. Winke

Gruß,
LXS
Zitieren
#15
Daumen hoch 
OH Matze was hast du da nur ins Rollen gebracht? ;-)





Trotzdem Danke Matze für den sehr schönen Bericht, und da du sooo begeistert warst bin ich dann auch heute zu:

[Bild: 3999128-y12smomh.jpg]
Zitat:SARAH BRANDNEU IN DER STADT

Wenn du ein heißes Erlebnis suchst dann bist du
hier genau richtig?

Komm vorbei und lass dich verwöhnen!

AV, DS a. / p. EL, FA a. / p., FF a. / p.,
Dreier (FFM / MMF), Franz. in verschd. Stellungen,
G*ng-B*ng, GV, GB a. / p., Herrenrunde, KB a. / p.,
KK, Masturb*, NS a. / p., Spanisch, ZA a. / p., ZK.

Alter: 21 Jahre
BH-Größe: 75B
Körper-Größe: 165cm
KF: 36




Heute hiess sie aber Sarah, und in den allgemeinen Lobgesang über das Mädel kann ich mich nur einreihen.
die KF36 würde ich aber weniger schätzen.

Als ich klingelte wurde mir sogleich geöffnet, sie bat mich ins Zimmer und hielt mir den Zettel vor, ich gab ihr dann 50 Euro, sie lies dann ihr Badetuch fallen,
ich entledigte mich meiner Kleider und sie hiess mich das Bett zu besteigen,
ich frage nach dem Bad und sie brachte mich hin, gab mir dann noch ein grösseres Handtuch.
Frisch gereinigt begab ich mich dann aufs Bett, sie legte sich zu mir, es begann mit einer Runde ZK, (ich bin da schon wesentlich schlechteren begegnet) anschliesend gab es ein schönes FO, auch schön die Eier mit einbezogen, hielt dann auch schön Blickkontakt,
Dabei positionierte sie sich so das ich auch schön Titten und Spalte erreichen konnte.
Nach einiger Zeit liess ich sie dann auch mal meine Zunge am Kitzler erspüren.
Hier gab es kein gekünsteltes Rumgestöhne, ich denke sie hat es schon etwas genosssen.

Sie bat mich dann die Gummi Verpackung zu öffnen, den Rest übernahm Sie,
auf meinen Wunsch hin ging sie in die Reiterstellung wo sie ganz ausdauernd
bis zum Ende ritt, Zwischenzeitliche Zks waren kein Problem.
Nach dem Abschuss noch eine kurze Reinigung, ich durfte noch mal ins Bad,
und sie treifte sich ihr Tuch um,
War wohl das Zeichen "capăt"
Sie brachte mich dann noch zur Tür und Verabschiedung noch mit Schmatzer,


Wiederholung sehr gerne,
Für unsere NK-Clubber: vom Service kommt sie Rebecca schon ziemlich nah.




Zitieren
(17.01.2012, 20:01)muggel schrieb: OH Matze was hast du da nur ins Rollen gebracht? ;-)




Yepp,das frage ich mich die ganze Zeit auch Grübel ??


Hätt ja noch een Bericht (Titel: "Blasen bis Heinitz, Ficken bis Sieben!!") Pst im Petto,aber dann müßten wohl die Silberblauen das rege Verkehrsaufkommen der RO's am Kreisel in die Hand nehmen.


Aber was mich noch mehr beschäftigt.... was denkt wohl ihre Kollegin "Vicky" gegenüber? Ihre Anzeige bei Ladies war ja schon Samstag drinPst

so long Matze Winke ,der hofft,dass er seine B-Probe ohne ständiges Läuten an der Tür geniessen kann.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Bald kommt an das Haus wahrscheinlich ein Schild "LSH-Vereinshaus", wenn das so weiter geht wie heute Lachen

Schöne Berichte! Danke dafür!

Gruß jordan84
Zitieren
(17.01.2012, 17:06)muggel schrieb: so meine herrn Kollegen

ist das Anka, Denisa, Sarah?

VOLLTREFFER! DANKE! Winke
Zitieren
(17.01.2012, 20:23)matze schrieb: so long Matze Winke ,der hofft,dass er seine B-Probe ohne ständiges Läuten an der Tür geniessen kann.

Danke ..hab meine B-Probe ohne ständiges Läuten an der Tür,anhand eines kleines Tricks Lachen, geniessen können.

Ablauf:

Nachdem Klingeln wurde mir direkt geöffnet und eine frischgeduschte Braut mit nassen Haaren im "Hessenlook" stand vor mir.
Sie erkannte mir auch wieder,aber irgendwie kam es mich vor,als läge irgendwas in der Luft Verwirrt.

Aber dem war nicht so...ich fass mich jetzt mal ein bißchen kürzer.

Sie ließ das Handtuch zu Boden gleiten und präsentierte sich mir in ihrer ganzen Pracht.Sie ging auf nicht sofort auf die Knie um mir einen zu blasen, sondern zog mich erst mal ganz aus.

Das ist auch wieder ne Variante,die man sonstwo nirgends findet.

Dann zog sie mich auf's Bett und begann mit einem schönen Fo mit allem drum und dran,sie versuchte auch ab und zu einen deepthroat,was sie aber leider nicht ganz schaffte.

Nach einiger zeit,dann gummiert und in der Missio angefangen sie zu ficken..dann Doggy...anal wollte sie heute meinen großen nicht spüren..ned schlimm,hatte ich ja beim ersten Mal großzügig genossen.

Was mir aber nun auffiel,sie schielte ab und zu auf die Uhr, machte aber keine Anstalten zu Zeitdruck.

Da ich ja ein großer Fan von FT bin...zog ich meinen Pint aus ihr raus,legte mich auf den Rücken,streifte das Gummi ab und lies sie schön blanko blasen....bißchen fummeln hier und da... und dann Abschuß ins Mündchen...Gemütliches Auszucken (wie beim 1.Mal) wurde auch diesmal gewährt.

Alles in Allem wieder ein schöner Fick,wobei ich aber anmerken muß,daß die Maus nicht mehr so verschmust wie beim ersten mal war.Sie ist ganz schön geschäftstüchtig geworden,aber ihr Service eigentlich immer noch TOP ist.

So long Matze Winke ,der leider vergessen hat seinen Zettel über der Klingel (Pause 20-22.00uhr) zu entfernen Dodgy . Sorry,an alle,die gerade zu der Zeit vor der Tür waren.



uupps: über 2000 Klicks in 4 Tagen,komm mir ja vor als hätt ich nen Jackpot geknackt!!! Schade,dass es den Berichts des Monats nicht mehr gibt ;-(





immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Na, sagmal, wie konntest du den Lochschwagern sowas antun...

Ich war heute morgen auch zur B-Probe dort. Besser als beim ersten Mal, da sie mich wieder erkannte und sich wohl freute bzw. auf meine Wünsche besser einstellen konnte. Ausgiebigere Küsse und schönes Eierlecken, sonst wie gehabt.

Allerdings haltet ihr sie ganz schön auf Trab. War kurz nach 10 Uhr morgens dort, mir wurde nicht aufgetan. Diskret geparkt und gewartet, da geht einer aus dem Hof. Also nochmal hin, mir wurde aufgetan. Nach dem Akte hatte ich mich gerade wieder angezogen, der klingelte der nächste an der Tür. Wir sahen und beglückwünschten uns. Engel Das mit der Diskretion muss ihr noch einer erklären... Dodgy
Zitieren