h_rw_5b-ErosCorner Julia aka Ramona, blondes / brünettes Girl im Eros Corner
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ramona
Reitwallstraße 5b
Hannover
Eros Corner, 1. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Hi!

Im Eros Corner sah ich eine tolle Frau. Sie hatte eine geile schlanke Figur, blonde Haare und ein sehr freundliches Gesicht. Sie lächelte mich an und ich ging auf sie zu. Ihr deutsch war sehr schlecht. So war eine Verständigung kaum möglich.

Zu meinem Erstaunen war dieses Girl eine Latina und konnte nur spanisch.
Optisch hätte ich sie eher auf Osteuropa eingeschätzt.

Sie wollte sich gern 30 Euro verdienen und mit mir Spaß haben. Für 30 Euro gab es dann GV und FM. Als ich noch nach Lecken fragte nickte sie und ich trat ein.
Im Zimmer zogen wir uns aus und ich erblickte ihren makelosen sexy Boddy.
Sie hatte kleine Titten, einen knackigen Arsch, tolle Beine und ein sehr hübsches Gesicht.
Das Alter würde ich auf ca. 26 Jahre schätzen.
Auf dem Bett bekam mein harter Schwanz gleich ein Gummi übergezogen und sie fing mit Blasen an. Das war sehr geil. Ich konnte ihre schönen Haare beiseite Streichen und zusehen, wie sie mir ein geiles FM bereitete.
Der Schwanz wurde mal tief und mal weniger tief aufgenommen. Dann leckte sie mal wieder am Schwanz rum und guckte mir immer wieder geil in die Augen. Super geile Aktion.
Dann wollte ich ihre Muschi lecken und sie legte sich herrlich breitbeinig hin. Von Geilheit getrieben schleckerte ich ihre leckere Muschi und knetete ihren Busen.
Dann wollte ich Ficken. Sie hockte sich vor mir hin und streckte mir den Arsch entgegen. Toller Anblick. Ich steckte mein Rohr ins Fötzchen und legte los. Sie ging super mit. Fast zu gut. Ich hätte vor lauter Lust fast viel zu früh abgespritzt.
Ich bat um Stellungswechsel und hatte sie nun wieder vor mir auf dem Rücken liegen. Ich küßte ihren Hals und die Titten und wir machten in der Missi weiter. Auch hier war sie sehr aktiv. Ich konnte ihr Beine schön anfassen und diese auch mal weit spreitzen. Dann lagen ihre Beine auf meinen Schultern und ich fickte sie genüßlich.
Irgenwann war auch hier Schluß. Mit einem breiten Grinsen ballerte ich ins Gummi. Nach dem Rausziehen des Pimmels hat sie sich erst mal die Ladung angesehen und mir gezeigt, daß sie sehr zufrieden war.
Irgenwas mit "mucho líquido" kam über ihre Lippen und ich hatte nur Fragezeichen in den Augen. Egal. Muß wohl ne fette Ladung Sperma gewesen sein.

Ich hatte Spaß wie schon lange nicht mehr.

Zum Abschied gab es noch ein Küsschen und ich machte mich auf den Heimweg.


Sie sitzt in der 1. Etage gleich rechts im Zimmer E.

[Bild: attachment.php?aid=5050]



Name: Ramona
Nationalität: Latina
Alter: ca. 26 Jahre
Größe: 170 cm
Konfektion: 34 -36
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: 75 B
Sprachkenntnisse: spanisch, wenig deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: old55,KiezKlatsche
(17.01.2012, 16:27)Driver66 schrieb: ...Nach dem Rausziehen des Pimmels hat sie sich erst mal die Ladung angesehen und mir gezeigt, daß sie sehr zufrieden war.
Irgenwas mit "mucho líquido"...

Megalach hast ihr also ein großes Andenken hinterlassen.

Klasse Bericht Mr Burns

Hat sie auch FO im Programm?


Gruß limbo, dankt dem Entdecker

Zitieren
Dankt dem Driver für den Tip und schaut sich die am Samstag an.
Zitieren
Latina in dem Haus, hat mich neugirieg macht. Also zu Ramona. Was ich nicht wußte, das Rumänien auch in Lateinamerika liegt. Ramona spricht spanisch, weil sie in Spanie gearbeitet hat (hoffentlich der dreckige Strassnestrich an der Costa Brava, dann wäre der Reitwall ein aufstieg).

Ehrlich gesagt, habe ich noch nie so eine dünne Frau gefickt.

30 Euro übergeben, gewaschen. Sie sich such wenig gewaschen (ein plus, bei dem Haus). Gelcih gummiert und geblasen mit heftigem Wichsen, hätte ich sonst abgebrochen, aber da ich vorher bei Natascha war, konnte ich ohnehin nicht schnell spritzen. Dann hat sie abgeritten, und ich durfte noch im Missi und Doggy vorturnen. Beim Doggy hat sie mehr mich mit ihrem Arsch gefickt als ich sie.

Wer auf dürre Sportfickerin steht ist hier richtig. Sie hat eigentlich ein ganz hübsches Gesicht, etwas pikelig, eine Narbe auf dem Brustkorb.

Fazit: Kann man machen, wenn keine geilen Latinas in der Nähe sind (und das war heute bei der Begehung nicht der Fall).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: old55
Kontaktdaten
Ramona @ Eros Corner
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 2352324
1. OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
(25.01.2012, 20:10)dieter2001 schrieb: Ehrlich gesagt, habe ich noch nie so eine dünne Frau gefickt.


Ich schon, und auch :


Name: Ramona
Nationalität: Rumänien
Alter: mitte/ende 20
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 34
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: B-Moppen
Sprachkenntnisse: kein deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Arschgeweih, Tattoo rechte Schulter, kleine Narbe zwischen den Brüsten


30 Euro wechseln den Besitzer, kurze Lurchspülung, auch die Servicekraft wischt sich feucht durch den Schritt
und ab gehts aufs Lotterbett.

Nach kurzem Anwichsen wird der Prügel gummiert und auf die erste Blaseinlage folgt der Wechsel in die 69
Das primäre Geschlechtsorgan der Lady ist geruchs- und geschmacksneutral und kann ausgiebig geleckt werden,
als Belohnung gibt es neben einem realitätsnahem Stöhnen ein prima Freihandgebläse mit ordentlich Grip und Tempo.
Nach einer Weile geht die Lady leider zu Handarbeit über, aber egal - ich lecke sie weiter. Wurscht
Das wiederum wird mit einer weiteren guten Französischlektion honoriert bevor es weiter im Programm geht :

[Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Zum Auftakt streckt mir die Gute ihren geilen Arsch entgegen und möchte im Doggy beginnen.
Ungeflutscht rein mit dem Prügel und nach kurzem Anficken legt Ramona ein Höllentempo an den Tag [Bild: s030.gif] das ich Angst habe das Event frühzeitig zu beenden.

Also folgt ein Stellungswechsel. Wink

Im Missionaren habe ich die Zügel wieder in der Hand und kann mich mit weit nach hinten geklappten Beinen der Servicekraft
langsam aber sicher gefühlvoll zum Höhepunkt vögeln. [Bild: smiley4089.gif]


Nach einer kleinen Verschnaufpause wird noch eine Endreinigung durchgeführt, Klamotten wieder an und tschüß !


Fazit :

Die Lady ist kein Überflieger, bietet aber meines Erachtens ein recht ordentliches Gebläse und ist beim Ficken engagiert bei der Sache.
Sympathisch isse, hübsch allemal - ergibt für mich ein [Bild: daumenhoch.gif]


Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5050]
Zitieren
Es bedanken sich: old55
Update in Kurzform: Wenn man mich mit Ihr einen bißchen unterhält ist sie sehr nett und keinesfalls dumm.

Sie ist eine exzellente Sportfickerin, Blümchensex gibt es bei ihr auf keinen Fall. Heute gab es eine Kombi aus Löffelchen und 69 bei der ich ihre rasierte Pussy fingerte sie FM meinen Schwanz blies und wichste. Dann haben wir gefickt, wobei sie ihre enge Muschi weit öffnet und gut stoßen läßt, dasselbe gab es dann auch im Doggy und Abschuss.

Am Dienstag fliegt Sie in die Heimat kurz vors schwarze Meer in Rumänien.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Die Sportfickerin ist zurück und hat jetzt noch blondere Haare.

Für 30 Euro gab es zunächst FM (Gummi wurde gleich auf der Matte aufgezogen), aber es war geil schön tief, dazu hat sie mir ihre rasierte Pussy rübergeschoben, so dass ich sie fingern durfte.

Dann durfte sie mich reiten, das war echt geil bestimmt 50 - 70 Hübe im Millisekundenbereich - pro Hub - geil. Mad Als es ihr zu viel wurde, bat sie in den Doggy, man auch hier läßtg sie sich herrlich durchrammeln. Das wars dann auch.

Sehr gute sportlich Leistung, Gefühl etc. null. Nach meinem Fick einer reiferen Dame in der B8, hat Ramona echt Vollgas geben und mich noch mal kommen lassen. Romania 1 Punkt.

Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Nachtrag: Das nächste mal werde ich Ramona Leberwurststullen oder altenativ Döner von um die Ecke mitbringen, mir ist sie zu mager.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
@dieter2001

......und welche reife Tussi hast Du vorher in der Braun weg gefickt.....?????....

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Ramona ist noch im Eros Corner und ich war heute auch da.

Sie ist eine geile Sportfickerin. Es gab wie immer Wichsblasen mit Conti, Reiter wobei sie sich dabei geil auf meinem Brustkörper abdrückte (wiegt ja nicht viel das Ding). Beenden musste ich wie immer im Doggy, dass macht sie echt geil, hält voll gegen und fickt ein regelrecht ab.

Gut dass ich mit ihr Spanisch sprechen kann, sonst würde es sich echt auf Sport beschränken.

100 bis 200 Kalorien kann man schon bei ihr lassen, ansonsten habe ich 30 Euro da gelassen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Frage 
Hat jemand schon mal einen Dreier mit Ramona und ihre dunkelhaarigen etwas älteren Freunding gemacht? Wurde mir kürzlich angeboten, aber ich wollte die Prinzessin aus der rümänischen Provinz nicht enttäuschen. Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Kontaktdaten
Ramona
Reitwallstr. 5b
Hannover
1. Stock Zimmer E
Karte Anzeigen
Ramona Eros Corner 1.Stock Zimmer E

Irgendwie war mir nach fetziger Optik und sportlichem Körper, dazu hatte ich mal Bock auf ein schönes FO. Nach Rundgang durch die Steintorlaufhäuser bin ich dann bei …


Ramona

• Gesicht: für meine Begriffe hübsch
• Haare: dunkelblond
• Haut: Assitoaster? -Bräune
• Figur: 34, geiler Body
• Brust: knackige B-Moppen
• Alter: Mitte-Ende 20
• Größe: ca. 170cm
• Herkunft: Rumänien
• Zähne: top
• Intim: 4 Tagebart
• Gesamteindruck: recht kühl und professionell
• Spricht fast gar kein deutsch

gelandet.

Wir einigen uns nach einigem hin und her auf Vögeln, FO, Lecken für 40 Tacken.

Das Zimmer wirkt aufgeräumt und sauber. Madame bereitet das Bett vor, entkleidet sich und wäscht sich die Ratsche. Währenddessen fliegen auch meine Klamotten auf einen Stuhl und ich spüle schnell Hände und Schwanz.

Auf dem Bett geht es gleich zur Sache, da ist nix mit abgreifen, sondern schnurstracks hat Madame meinen Schwanz im Mund und beginnt mit einem ordentlichen Gebläse. Nach 2 Minuten hole ich sie mir in die Sixty-Nine und fange an die etwas nach Flutschi schmeckende Möse zu lecken. Das macht schon Spass, vor allem da Ramona nach ca.30 Sekunden anfängt dezent zu stöhnen und dabei ihr intensiviert sie ihr Blaskonzert. Ihr Klitoris schwillt ordentlich an und die Möse ist nach einiger Zeit sehr feucht. Wink

Mir ist aber nicht nach Marathonlecken und somit lasse ich einen Präser montieren und loche missionarisch ein. Madame klappt von sich aus die Beine auf Maximum Beifall und ich hämmere ihr meinen Schwanz in hohem Tempo bis zum Anschlag rein. Leider dreht sie dabei den Kopf zur Seite und hat die Augen geschlossen, geht aber ansonsten sehr gut mit. Nach 5 Minuten Vollgasfickerei feuere ich ins Gummi.

Ich gebe ihr die 40 Mücken, wasche mich und werde mit Bussi recht neutral verabschiedet.


Fazit:

Alle Absprachen eingehalten, Ramona ist schon recht professionell, Küssen is nicht und so trifft Dieters Ausdruck der „Sportfickerin“ genau ins Schwarze. Für mich wars heute aber genau das Richtige und wenn ich mal wieder so einen Tage habe, wird’s evt. auch eine Wiederholung geben. Insgesamt hat die Nummer übrigens grade mal 15 Minuten gedauert.


Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Die Offline Diskussion mit Driver hat mich noch einmal zu Ramona auflaufenlassen . Sportfickerei wie gehabt.

Optisch ist sie jetzt fast kaffebraun, gestern mit rosafarbender Unterwäsche und Brilli-Nasenstecker, schön nuttig geil. Ich glaube sie hat ihren Traumberuf gefunden.

Gestern war ihr letzter Tag, sie macht einen Monat Urlaub.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hi Leute!

Ramona ist seit einigen Tagen zurück in Hannover.
Ich sah sie in ihrem alten Zimmer und wurde freundlich begrüßt.

Für 30 Euro gab es dann wieder GVM, FM und Fotze lecken.
Der Boddy ist echt hammergeil. Geile Titten, knackiger Arsch und hübsches Gesicht. Was will man mehr.
Der Service war wieder ok. Alle Absprachen wurden eingehalten.
Leider gibt das Mädel ein Höllentempo vor.
So war es auch bald um mich geschehen. Ich schoß recht fix ins Gummi war und war schnell fertig. Schade eigentlich.

Schönen Gruß
Zitieren
Auf welcher Etage befindet sich Ramona?
Zitieren
(06.06.2012, 22:56)stopper1 schrieb: Auf welcher Etage befindet sich Ramona?

(04.06.2012, 23:21)Driver66 schrieb: ...Ich sah sie in ihrem alten Zimmer und wurde freundlich begrüßt.

laut Post #12 - 1. OG, Zimmer E


Gruß limbo
Zitieren
Kann es sein, dass die Maid dunkle Haare hat? Gestern saß da jedenfalls ne schwarzhaarige Sportybraut in dem Zimmer.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Schwarze lange glatte Haare ? Das wäre ihre Freundin Eva
Aber die wäre bestimmt nicht alleine dadrin.
Zitieren
(07.06.2012, 16:08)Ole schrieb: Kann es sein, dass die Maid dunkle Haare hat? Gestern saß da jedenfalls ne schwarzhaarige Sportybraut in dem Zimmer.

Haare dunkel, aber nicht schwarz. Du suchst einfach nach einem Schild "Ramona".
Wo Ramona drauf steht ist auch Ramona drin Big Grin.


Gruß limbo
Zitieren
(07.06.2012, 16:46)limbo schrieb:
(07.06.2012, 16:08)Ole schrieb: Kann es sein, dass die Maid dunkle Haare hat? Gestern saß da jedenfalls ne schwarzhaarige Sportybraut in dem Zimmer.

Haare dunkel, aber nicht schwarz. Du suchst einfach nach einem Schild "Ramona".
Wo Ramona drauf steht ist auch Ramona drin Big Grin.


Gruß limbo

Moin Gevatter limbo,

Mir geht es hier nur um die Überschrift im Thread. Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren