Limburg Laufhaus Butterfly erste Tür links
Mo 24.10.2011 um 18:00 5 oder 6 Mädels.

1. Tür links. Schwarzhaarige mit großen, schweren Brüsten und femininer Figur. Tiger-Bikini, Kommt aus Bulgarien, spricht gut deutsch.

Lecken, blasen und Verkehr 70 Euro. Sie hat einen dicke Pflaume mit kräftigem Geschmack. Ich lecke sie zärtlich und kann deutlich sehen, das es ihr gefällt. Ich darf ihr auch den Finger reinstecken und sanft ein bisschen suchen und umrühren. Ihr Kitzler spannt sich. Dann tut sie mir schön langsam einen blasen. Ich lege mich auf sie und gehe sanft rein und raus. Die dicke weiche Pflaume ist ein Genuss. Es läuft alles wie selbstverständlich.

Dann gehe ich runter, lege mich hin und warte, was sie macht. Sie macht den Gummi ab und legt sich neben mich in meinen Arm. Kuschelsex mit Anfassen. Wir fingern uns gegenseitig.

Sie hat ein sanftes Wesen. Aber sie findet sich zu fett, ihren Po und ihre Oberschenkel.... Ich sage "Du bist genau richtig so. Du bist eine schöne Frau". Das will sie aber gar nicht hören. Sie hatte hier mal eine Kollegin, Zigeunerin. Die war hässlich und hat geschielt und hat sich nur 1x in der Woche gewaschen. Aber die Männer wollten alle zu ihr. Die haben alle gesagt, sie sei eine schöne Frau. Dabei war sie total hässlich. Ab und zu geht sie mit den Mädels einkaufen. Sonst ist sie immer da.
Zitieren
Oh ja, Erdkunde. Limburg liegt in Hessen. Vielleicht kann jemand der Thread verschieben?
an der A3 Köln - Limburg - Mainz/Wiesbaden/Frankfurt

Adresse:
Rudolf-Schuy-Str. 8 (Achtung: die Straße hieß früher Oderstraße)
(in der Nähe der Diezer Str.)
65549 Limburg an der Lahn

Telefon:
06431 - 288246
0163 - 3085597

E-Mail:
Laufhaus-Butterfly@t-online.de

Öffnunszeiten:
Sonntag - Donnerstag
von 12.00 Uhr bis 2.00 Uhr
Freitag - Samtag
von 12.00 Uhr bis 4.00 Uhr

http://laufhaus-butterfly.ladies-highlight.de/
Zitieren
Frage 
Hi!

Bin neu hier in der Gegend.

Kann mir irgendjemand was zum Butterfly sagen? Ist der Laden ok oder sollte man besser woanders hingehen?

Was wären denn gute Alternativen im Limburgerraum?

Danke schonmal.

Gruss
Zitieren
ist sie noch vor ort?
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Kontaktdaten
Eros Center Laufhaus Butterfly
Rudolf-Schuy-Strasse 8
65549 Limburg
Hessen
Deutschland
06431 / 288 246
Karte Anzeigen
Habe selten so wenig Infos zu solch einer Einrichtung gefunden Verwirrt

Kein Wunder das hier nix kommt ... ob das überhaupt noch existiert ? Grübel

Erwarte eigentlich nix ... Lachen

pussyschmecker
Zitieren
Wenig lesen heißt ja nichts. Gehen sicher viele Verlegenheitsficker hin.
Bin auch mal des Öfteren da aufgeschlagen wenns gedrückt hat. Waren eigentlich alles durchweg gute Vorstellungen für meine Begriffe. ABER!!! seit kurzem haben die Herren Wirtschafter den Preis angehoben. Einmal nur Ficken soll jetzt mit 40€ zu Buche schlagenHeul. Das hab ich einmal bezahlt. Die Performance für 50€ für FM und GV krieg ich in ner Wohnung auch ... und besser. Deshalb geh ich eigentlich die letzte Zeit öfter mal wieder in der Schwarzerde oder in Solms auf die Pirsch.
Zitieren