...zu Hausen...
Hi,

hier mal ein kleiner Bericht über Mädels, von denen ich hier noch nix gelesen habe...

Nr.1: Julia (Rus)
165cm groß, schulterlange rote Haare (mMn echt), helle Haut, etwas kräftige Figur, kleine stramme a-Cups, großer praller Hintern.
Julia wird bei Germanys next Topmodel keinen Preis gewinnen, aber wer auf den Typ Frau (nicht Mädchen) steht, kann nicht meckern.
Sie hängt viel mit Natalie (die mit den riesigen Naturbrüsten) und Irina (hübsche, große Blonde) zusammen.

Ohne langes Vorgespräch geht es aufs Zimmer, kein Ton über Geld oder Zeit.
Auf dem Bett beginnt ein inniges Geknutsche mit tiefen, wilden ZK, alles wunderbar.
Dann wechsel in die "69", auch hier spielt sie super mit, zeigt Reaktionen, riecht und schmeckt gut.
Poppen ist ebenfalls klasse, sehr gute Performance, beim Kommen hebt´s mir fast die Schädeldecke ab Unentschlossen.

Nach einer kurzen Verschaufpause verlassen wir das Zimmer Richtung Wertfach, wo sie nur € 50,- verlangt,
für diesen Megaservice bekommt sie nat. ein Tip.

Fazit: Kein Optikschuss, aber toller Service auf gutem Oase Niveau.
WH-Faktor: Irgendwann bestimmt mal, warte nur auf den entscheidenden Impuls unterm Handtuch Rot werd.

Nr. 2: Nika (De)
Ca. 175 cm groß, lange brünette Haare, sehr schöne Frau, kleine A - B Cups,
gute Figur (36/38?), für mich ein Optikschuss, ein Arm tätowiert.

Au dem Zimmer geht es nett und freundlich, aber etwas kühler zu, sie fragt, was wir machen.
Deutscher Optikkracher im Palace, meine Erfahrung lehrt, dass man hier besser gleich etwas mehr investiert, ich schlage von mir aus ne Std. vor.
Küsse gibt´s natürlich nicht, hab´ich auch nicht wirklich erwartet, sie ist wenigstens korrekt und macht es auch nicht gegen Aufpreis.
FO ist kein Thema, sogar ganz gut,aber irgendwie kommt keine Stimmung auf, liegt vielleicht auch an mir.
Dann will ich sie lecken. Sie verweigert zwar nicht, macht aber auch die Beine nicht breit,ich glaube, für nen Fuffi hätte es jetzt ein Veto gegeben.
Dann poppen, bei dem klasse Gesicht nat, in Missio.
Hier liegt sie (wie einige andere deutsche Mädels auch) in "althurenbewährter Klappmesserstellung", also Kopf nach oben,
tut so, als wolle sie meine Nippel lecken, schaut aber in erster Linie nach dem Gummi, irgendwo verständlich, aber nicht gerade erotisch.

Egal, Kopfkino an, (du vögelst gerade diese wahnsinns Frau) und die Sache zu Ende gebracht.
Wir plaudern noch ein bisschen, damit die 30 Min auch wirklich überschritten sind und gehen ans Wertfach, 2 CE, wie abgemacht.

Fazit: Klasse Frau, nett, symphatisch, aber irgendwie...vielleicht habe ich mir auch zu viel versprochen.
Keine Preistreiberei, keine Abzocke, ein guter Optikfick, aber nichts für "Illusionisten".
WH-Faktor: Nööö Dodgy

memphis

Zitieren
Traurig 
(16.01.2012, 01:09)memphis schrieb: ... Nr. 2: Nika (De)
...
Keine Preistreiberei, keine Abzocke, ein guter Optikfick, aber nichts für "Illusionisten". ...

Preistreiberei und Abzocke von ihrer Seite war ja auch gar nicht nötig, das hast Du selber erledigt. Für eine zusätzliche Clubeinheit hast Du weder Zungenküsse, noch einen guten Service erhalten, sondern nur eine Position und die Votze hat die Beine beim Lecken nicht breitgemacht, Dich abgetörnt durch ihre Kontrolle des Gummis und jegliche Illusion zerstört. Du musstest sogar noch Zeit durch Quatschen mit ihr totschlagen, so schnell hat sie Dich abgefertigt. Optikkracher mit kleinen Titten und KF38 bei 165cm? Gut, dass Du das "für mich" dazu geschrieben hast.

Irgendwie kann ich Deine Einschätzung der Aktion - "Klasse Frau, nett, sympathisch ... keine Abzocke ..." - überhaupt nicht nachvollziehen. Es steht Dir natürlich frei, das Doppelte des üblichen Preises zu bezahlen und damit das Abzock-Preisgefüge des Palace noch zu unterstützen, aber den Kollegen und Dir selber hast Du mit dieser Aktion auf einer typisch deutschen AZF keinen Gefallen getan.


Pikashu, der noch die Altersangaben/Schätzungen bei beiden Damen vermisst







Zitieren
Allerdings. Aus meiner Sicht hättest Du nach spätestens 29 Minuten Schluss machen müssen. So hätte das eventuell noch einen Lerneffekt bei Ihr gehabt. So denkt sie ja, das Ihr Vorgehen absolut in Ordnung ist.

Gruß, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(16.01.2012, 01:09)memphis schrieb: Nr. 2: Nika (De)

FO ist kein Thema, sogar ganz gut,aber irgendwie kommt keine Stimmung auf, liegt vielleicht auch an mir.

@memphis: Wie darf man die obige Aussage verstehen? Gab es bei dieser Nika (D) nun FO oder gab es kein FO? Grübel


Grüße Winke

babeliron

Zitieren
@Pikashu: Ich weiß, das liest sich ziemlich bescheuert, wie ein dummer Anfängerfehler, aber

- 1. habe ich mit solch kleinen "Vorabgeschenken" schon sehr gute Erfahrungen gemacht, die Mädels dann oft sehr zugänglich.
Im Urlaubshotel gebe ich dem Zimmermädchen auch schon früh das Trinkgeld, dann habe ich auch was davon.

- 2. mach ich das sehr selten und nur bei DL, die mir wirklich besonders gut gefallen und ich hassen Nachverhandlungen jeglicher Art.

Dass es in diesem Fall in die Hose gegangen ist, ist natürlich meine Schuld, aber ich beschwere mich ja auch nicht.
Ich schreib´s halt hier rein, damit andere, eventuelle "Interessenten" vorgewarnt sind Wink .

Altersangabe, puuhh, schwierig, Nika schätze ich so 24, 25J, Julia eher Ende Zwanzig, kann auch ne 3 vorne haben.

@babeliron: Ja FO
Zitieren
#6
Hi Memphis,

danke für den guten Bericht, freue mich auf mehr von Dir.

Was die deutsche Schnalle angeht....Du hast da keinen Fehler gemacht, man sollte ja meinen das solche Schlampen ansatzweise fair sind aber wenn selbst bei 100€ nix passiert ist einfach der Beweis erbracht, dass ne Olle einfach nicht besser performt nur weil sie mehr Geld bekommt.

Daher meide ich diesen Club noch und lache Girls aus anderen Clubs aus, die mit so ner Grütze wie Knutschen erst ab 100€ kommen...

Ist aber keine Kritik an Dir Memphis ich hab sowas aus dem Bauch auch schon gemacht und eigentlich eher gute Erfahrungen gemacht.

Was ne Schlampe...Nit mit uns ;-)

Greetz
Zitieren