"lustmitdir" aus Kaufmich; MA (vorher OF)
Kontaktdaten
Hatte heute über Kaufmich per Mail Kontakt zu "lustmitdir" http://www.kaufmich.com/lustmitdir aufgenommen. Sie schickte mir eine weiteres Bild, welches Sie in einem Kleidchen zeigt und nannte mir ihren Service: Frz. mit Aufnahme, feuchte ZK, lecken bei ihr und GV. Termine macht sie nur, wenn man ihr die Handynummer mailt und sie dann per sms Kontakt aufnimmt. Sie ruft für die Stunde 140 Tacken auf. Also von Neugier und Geilheit getrieben, Termin gemacht und auf in die Adresse nicht öffentlich, entfernt, Stuart Angekommen, Parkplatzsuche kein Problem, nochmals angerufen und erfahren, dass die Gute im 1. Stock bei "Sommer" werkelt. Sie öffnete mir freundlich dir Tür, hatte eine schwarzes, kurzes, enges Kleidchen und Heels an. Sie nennt sich Andrea und kommt ihrer Aussage nach aus Italien und ist noch bis Donnerstag da.
Sie führte mich ins Verrichtungszimmer, das wirklich groß, sauber und nett eingerichtet mit Ledersofa, Tisch, Lotterbett und einem großen Spiegel an der Wand war, Vorfeude kam auf Smile
Wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich und sie fragte mich, ob ich eine Stunde bleiben wolle, was ich bejahte, die angebotene Dusche schlug ich aus, da ich ja bereits frisch geduscht war. Somit kann ich zum Thema Badezimmer leider nichts berichten.
Sie wirkte ein wenig schüchtern und auch im Smalltalk blieb sie doch sehr wortkarg. Sie sagte mir, dass sie mir leider nichts zu trinken anbieten könne, da sie dazu einkaufen müsse und das habe sie heute nicht gemacht. Na gut, geht ja auch ohne dachte ich. Sie stand auf, zog sich die Schuhe und das Kleidchen aus und legte sich wortlos aufs Bett und ließ mich auf dem Sofa zurück. Ich dachte, was ist das jetzt?? Also ausgezogen und ebenfalls aufs Lotterbett. Wir streichelten uns ein bißchen und beim Versuch sie zu küssen, zuckte sie immer wieder mal. Ich fragte sie, ob sie nicht gerne küsst, obwohl sie in der Anzeige schreibt, dass sie auf Zungeküsse steht Verwirrt Sie sagte darauf nur "ich mach es ja"......... Die Stimmung war damit erstmal unterkühlt und so dauerte es eine Weile, bis sich klein Milky nach gegenseitigem französisch aufmachte größer zu werden. Sie blies eine Weile, recht ordentlich Blowjob und fragte dann "f*****"??? Ja sagte ich, deshalb war ich ja da. Also Conti drüber und sie begann zu reiten, wobei sie leise stöhnte. In dieser Stellung konnte man schön ihre kleinen geilen Tittchen sehen und ich umfaßte ihre Hüften und ihre Bewegungen wurden schneller. Nach einer Weile, stieg sie ab, Conti runter und blies wieder Blowjob, richtig gut diesmal mit viel Spucke und kaum Handeinsatz und so kam was kommen musste, der Abschuß in ihrem Mund. Sie verschluckte sich ein bißchen, stand auf und rannte ziemlich überstürzt ins Bad. Ich lag da auf dem Bett, hatte Sehsucht nach einem Zewa oder so was........irgendwann kam sie zurück ins Zimmer, reichte mir auf Nachfrage ein Zewa und setzte sich aufs Sofa und sagte, sie hätte ein bißchen Sperma geschluckt und müsse erstmal eine rauchen Grübel Stimmung zum zweiten Mal an diesem Abend auf Null Verärgert
Ich stand auf, sie bot mir eine Zigarette an und erzählte dann davon, dass sie am Mittwoch Abend essen gehen wolle mit einer Freundin, da sie die ganze Woche nur von McDoof gelebt habe, mittlerweile Wurscht

Ich zog mich an, währenddessen sie mich nach einer im Fernsehen laufenden Sendung fragte.......????????
Nachdem ich mich angzogen hatte, verließ ich recht schnell die Stätte der Verrichtung.......sie verabschiedete mich mit den Worten "Danke und wenn ich mal wieder hier bin komm doch mal wieder"........ich antwortete nicht darauf, sondern machte mich von dannen.

Mein Fazit: Bis auf den BlowJob eher eine wenig gelungene Nummer. Wiederholungsgefahr keine, da wohl der berümte Funke nicht übergesprungen ist. Sie hat bei Kaufmich eigentlich gute Bewertungen, aber das muss ja nicht immer was zu bedeuten haben.

Zitieren
Zitat:

[Bild: th_267450997_photo_very_big_123_338lo.jpg]


Ich liebe nahezu tabulosen Sex .....tabu sind AV und GV ohne Schutz
Sonst stehe ich auf fast alles Zungenküsse gehören für mich (und wenn Du es auch magst ) zum guten Sex dazu
besonders heiß bin ich auf französisch ohne Schutz...bis zum Schluss...dann darfst du mir auch in den Mund...:-)
Ich trage gerne Minirock und dann von hinten...
weiteres gerne auf Anfrage

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 167 cm
Gewicht 61kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Italien
Raucher Nein



Anzeige
Zitieren
(16.01.2012, 21:36)Milky88 schrieb: Sie blies eine Weile, recht ordentlich Blowjob und fragte dann "f*****"???

Danke, Milky, für den Bericht, schade dass es so eine laue Nummer war.

Du darfts hier übrigens die Wörter für das worum es hier im Forum geht alle ausschreiben Wink Winke

Gruß
Hirsch
Zitieren
Danke für den informativen Bericht. Dafür gibt's "Daumen hoch" . Optisch ist sie durchaus ansprechend, aber das hilft ja alles nix, wenn der Service mau ist. Verwirrt
Zitieren
Also ich habe die Dame auch mal getroffen. Hab Sie bei Kauf mich gesehen. Danach hat Sie mich besucht. AV und GB war jedoch kein Problem.

Damals noch via kauf mich aus Ludwigshafen. Danach (hat Sie mir auch erzählt) ist Sie Richtung Stuttgart. Ich hab Sie vor kurzem auf "die börse" auch unter dem Namen "lustmitdir" in der Region Stuttgart inserieren sehen. Jetzt wohl Offenbach und wieder "kauf mich"...

Denke das auch das es diese Dame ist https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=83812

Kommt wohl viel rum Smile Ausser nach Italien, wo Sie eigentlich schon längst wieder sein müsste...

PS: ich war mit meinem Home Service damals eigentlich sehr zufrieden!

Gruss



Zitieren
Ich vermute sie scheint auf ihrem Weg nach Italien einen Zwischenstopp in Mannheim einzulegen Dodgy
http://www.kaufmich.com/lili22
Zitieren
Dann sollte der Thread auch in das entsprechende Forum verschoben werden.

Hier noch ihre Bilder:

[Bild: 1098412-34d49e238d8e2gjrr0.jpg] [Bild: 1098418-65f308fcde927mhplf.jpg] [Bild: 1098419-3c9a4e21215690bqw1.jpg]
[Bild: 1098421-8bc9227ca7db1caosz.jpg] [Bild: 1098422-c9ed705fa352fgjqdm.jpg] [Bild: 1098425-e30da0d0d377eydpk5.jpg]

Gruß,
Pariser
Zitieren
Oha,

scheint ja einen aktiven Manager zu haben. In www.diebörse.de wird sie auch inseriert.

Legger Mädche irgendwie.

danke für Bericht

zap
Zitieren
Ha!

Schaut euch mal die Strandbilder an!
Überall Herrenlose Hände und Füße.

Schlampige Fotoshoparbeit.

"Epic fail!", wie die Kids das heutzutage nennen.

Gruß

hf20
Zitieren
(29.01.2012, 03:59)hölenforscher20 schrieb: Schlampige Fotoshoparbeit.

Hier noch Bilder ohne Photoshop:

           

Zitieren