Daria (Bulgarien)
Es gibt doch etwas positives vom Schwarzenmeer zu berichten,wenn die BS von der ich schreibe auch unmittelbar dort her(sagt Sie) kommt.Daria stammt wohl aus Varna(nicht aus dem Dorf,nahe PlovdivEek))an der Bulgarischen Küste,ist 22 Jahre alt,lange schwarze Haare fast immer zum Zopf,ca.1,75 groß,sieht sehr gut aus und hat eine unheimlich griffige Figur - schlank - Knackarsch.Sie hat so etwas mulattisches an sich,nen etwas dunkleren Taint wie die anderen Bulgas,was mich auch auf Ihre Fährte gelockt hat.Außerdem spricht Sie recht ordentlich Deutsch,hat eine sehr feuchte rasierte Pflaume und leicht hängende C-Cups.Ihr Standort ist meist die Mindenerstr. gegenüber von Hornbach bis runter zu Fiat,ich habe Sie aber auch schon eigentlich überall herumlaufen gesehen,dort im Viereck.Bekleidet mit Jeans,Sportschuhen und einer grau/schwarzen Lederjacke(ist es etwas wärmer läuft Sie meist im Mini und Bauchfrei dort umher,auf dem Hinter Hornbachvideo Teil I von Hakan ist Sie auch zu sehen,von mir fälschlicher Weise als Bulgarische Anni betitelt).
Ich habe Sie gefragt ob wir für 20 € was machen können,worauf Sie na klar sagte und lächelnd in den Wagen hüpfte.
In der Box hat Daria dann komplett(!) blank gezogen,etwas hart angeblasen,wobei ich Sie natürlich ordentlich durchgefingert habe.Als Sie dann richtig schön klatschnaß war haben wir in Missio eingelocht und unter leichtem stöhnen Ihrerseits so 20 Minuten gefickt(mit Gummi versteht sich).Abgerotzt und ausgezuckt und fertig,geile Sache,die ich mit Daria immer wieder machen würde,da Ihr Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmt !
Ich hoffe ich habe Sie erkennbar beschrieben(Optik sticht heraus).Big Grin

So long
Zitieren
Palerider schrieb:....auf dem Hinter Hornbachvideo Teil I von Hakan ist Sie auch zu sehen

Daria und leider auch nicht die Beschreibung, sagt mir momentan nichts! Verwirrt

Bei welchem Stand auf dem Zählerlaufwerk von dem Video ist sie denn zu sehen? Wink
Zitieren
Palerider schrieb:umher,auf dem Hinter Hornbachvideo Teil I von Hakan ist Sie auch zu sehen,von mir fälschlicher Weise als Bulgarische Anni betitelt).

So long

Die Videos sind ja soweit ich weiß herausgenommen worden , nachdem einige Frauen davon Wind bekommen haben!!

Kann die Mädels auch voll und ganz verstehen , das sie sich darüber aufregen.
Einige Vögel haben echt keinen Anstand und meinen sie können sich alles erlauben.


Wenn Daria die ist , die ich meine ist es eine ganz nette.
Kenne sie aber unter einen anderen Namen und war unter anderen auch mal in der Linienstraße im Haus 6 und 10 tätig !Big Grin
Zitieren
@ Taucher
Schon ziemlich zum Ende vom Video hin,Mindenerstr. graues OT-weiße kurze Jeans "Nr.42".War gestern Nachmittag auch wieder am Start,gegenüber von der Hornbachrampe(Mini,FM Stiefel,dunkler Taint,war beim Friseur da Haare etwas kürzer und lockiger als sonst).

@ Al

Du hast vollkommen Recht mit der Anonymität der Frauen,wenn man aber bedenkt was für Videos auf Handy oder in diversen Foren im Internet unterwegs sind,ist Dieses hier doch eigentlich ein "Kindergeburtstag"Wink.

Ich hatte Sie(Daria) auch vor einiger Zeit schon mal gebucht,da nannte Sie mir den Namen Anni(Bericht im Strichweb-Bulgarische Anni)Verwirrt.
Das Sie schon mal auf der Linie war,ist mir nicht bekannt,könnte ich mir aber gut vorstellen(wegen der Optik).

So long
Zitieren
Palerider schrieb:@ Al

Du hast vollkommen Recht mit der Anonymität der Frauen,wenn man aber bedenkt was für Videos auf Handy oder in diversen Foren im Internet unterwegs sind,ist Dieses hier doch eigentlich ein "Kindergeburtstag"Wink.

:pro:

Eben und wenn man sieht wie selbstverständlich WDR und Bild dort filmen dürfte solch ein Video kaum der Rede wert sein. Bleibt nur noch die Frage zu klären, welche Freier munter in Foren mitliest und dann so armselig ist und damit hausieren geht. Vielleicht sollte man lieber seine Energie zum Berichte schreiben verwenden....
Zitieren
Da ihr eh schon ziemlich im Offtopik seid...
Das Video...
es geht nicht darum ob es Kinder Geburtstag ist oder Hardcore Ficken.
Solange die da so Filmen, das man Frauen inkl. Gesicht komplett erkennen kann, verstehe ich wenn sie da ein Problem mit haben.
Nicht immer wissen alle Freunde oder alle aus der Familie was die Mädels so arbeiten.
In Internet Suchmaschinen findet man sowas bei anderen suchen schon mal schneller als man denkt.
Ich denke die wenigsten hätten etwas dagegen wenn die Gesichter unkenntlich gemacht währen,
oder sie es wüssten.

Ich glaube nicht das der WDR oder die Bild Bilder bzw. Berichte Senden, wo die Girls mit Gesicht zu sehen sind, ohne deren einverständnisss.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lutscher2 schrieb::pro:

Bleibt nur noch die Frage zu klären, welche Freier munter in Foren mitliest und dann so armselig ist und damit hausieren geht. Vielleicht sollte man lieber seine Energie zum Berichte schreiben verwenden....

Glaubst du wircklich , das hier nur Freier in den*****lesen??Wink

Die Frauen wissen ganz genau , was so über sie geschrieben wird!

Und wenn man dann noch so dämlich ist , wie dieser Hakan , wo man auf You Tube sein komplettes Familienablbum findet , braucht er sich nicht wundern , das er erkannt wird!

Außerdem , sollte man sich nicht so sicher sein , das keine der Frauen die Kamera einfach mal sieht , und sich das Nummernschield notiert!!




Der Kollege Lattman hat das schon genau richtig ausgedrückt , dem nichts mehr hinzufügen ist!

@Palerider
Jetzt bin ich mir sicher , das wir alle die selbe meinen!
Sie war sogar zuerst an der Linie im Haus 10 , bevor sie an der Hbs angeheuert hat!


Gruß Al!!
Zitieren
Die kleine ist nun wieder an der Linie anzutreffen im Haus 12!!Cool
Zitieren