anal-fee bei KM
Daumen runter 
Kontaktdaten
anal-fee
auf Anfrage
01767-4443270
Karte Anzeigen
Guten Morgen die Herren.

auf der Suche nach etwas besonderem bin ich auf das o. g. Inserat gestoßen - schade eigentlich.

Die Dame rief im Verhältnis zu Ihrer Leistung zwar den PV-Tarif (50/30 100/60) auf, lieferte jedoch noch nicht einmal den GKV-Tarif.

Aber der Reihe nach: Nette Telefonate. Wohnung im EG eines MFH an einer Straße im Wohngebiet. Parken war problemlos möglich. Aufgepimpte, überparfümierte DL in einer vollgerümpelten Wohnung. Es stellte sich dann nachher raus, dass sie niemals 64 bei 168 wiegt. Eher mind. 10, wenn nicht 15 mehr.
Die Untersuchung fand auf einem 90 oder 100 x 200 Bett statt.
Ein kurzes FO bei dem lediglich die Eichel Einlass fand, danach Gummierung und "angebliches" Eindringen.
Tatsächlich hat sie Falle geschoben.
Also Abbruch, danach versucht, Anal einzudringen war aber angeblich zu eng. Na wie auch immer Geld war bezahlt. Einen Affen wollte ich dort auch nicht machen.
Auf Handbetrieb umgeschaltet und versucht ihr die Ladung ins Gesicht zu platzieren, das hat leider nicht vollständig geklappt, ging nur auf die hängenden Titten, die niemals E sind, den schabbeligen Bauch und ihre billigen Strümpfe.

Ich hätte sofort gehen sollen.

Das was mich übrigens abgehalten hat, nicht sofort umzudrehen, ist dass Ihr Gesicht mich eine alte Bekannte erinnert hat. So ist dan nunmal mit der Geilheit.

ZK gab es übrigens nicht.

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.

Also nicht nur die Hände weg!

Beileidsbekundungen bitte an: Dr. P. Popp
Zitieren
#2
Danke für die Warnung.
Zitieren
kaufmich.com schrieb:Hallo liebe Kunden,Neu in Hildesheim noch ganz geil auf einen Anal fick. Noch nie gemacht? Ruft einfach an ich zeige euch, wie es geht und lasst ihn tief im Loch bis ich schreie vor Geilheit. Die Std kostet 100€ all inklusive. Man kriegt bei mir auch ab 50€ die halbe Std. Termine nur auf Absprache das kennt Ihr ja. Freue mich auf Dich. Bye Eure Anal-Fee

Interessen

Anal- Sex und schlucken
-------------------

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Größe 168 cm
Gewicht 64 kg
Figur Schlank
Körbchengröße E
Haarfarbe Braun
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


(12.04.2013, 08:37)Dr. Popp schrieb: ...Auf Handbetrieb umgeschaltet und versucht ihr die Ladung ins Gesicht zu platzieren

kein Bock auf FT bzw. FOT oder wollte sie das auch nicht?



Gruß limbo, dankt Dr. Popp für die Katastrophen-Warnung
Zitieren
Das FO zu Beginn hat mir gereicht, es war grottig.

Ich war froh, dass ich bei ihr überhaupt was rausbekommen habe.

Die Frau ist einfach nur schlecht und wabbelig.
Zitieren
Die Frau ist auch unter diesen Namen bei KM oder Ladies zu finden.

Sexbarby

Love Queen
Zitieren
#6
(15.04.2013, 23:37)Hildesheimer82 schrieb: Die Frau ist auch unter diesen Namen bei KM oder Ladies zu finden.

Sexbarby

Love Queen

Hi Hildesheimer82,

woher weißt du dass die drei (anal-fee, Sexbarby und Love Queen) identisch
sind? Hast du sie gefickt, oder besucht? Kannst du näheres berichten?

Grüße, Elmar
Zitieren
Hey,

also meine Erfahrungen mit der Knattertante sind ernüchternd.
Ich hatte sie angerufen und das Gespräch war auch ganz nett am Telefon. Termin vereinbart und mir die Adresse geben lassen. In ner Seitenstraße geparkt und rein in die Bude. Sie nur so nen graues Abscheuliches Wollkleid oder war es nur nen Top angehabt aus dem die Titten schon rausquollen und Highheels. Wie oben beschrieben war sie aufgepimpt und die Bude wie im Fernsehen "Das Messi-Haus". Da habe ich mich direkt unwohl gefühlt. Der Fickacker war nur ne Matratze auf dem Fußboden und sie wollte es scheinbar im Wohnzimmer auf dem Sofa tun.
Ich mir nochmal die Konditionen erklären lassen und auf einmal war alles anders als am Telefon. Sie meinte sie bietet für 50€ ja nicht alles an und es sollte kein küssen, lecken, fingern geben und ich habe mich zum Glück noch gegen die Geilheit entschieden und habe bin ZUM GLÜCK gegangen und wenn ich den Bericht oben lese kann ich ja nur von Glück sprechen.
Zitieren
(15.04.2013, 23:37)Hildesheimer82 schrieb: Die Frau ist auch unter diesen Namen bei KM oder Ladies zu finden.

Sexbarby

Love Queen

Wenn ich mir die Fotos von sexbarby bei KM ansehe, muss ich feststellen, dass es durchaus die selbe sein kann.

Ich werde auch diese mit Sicherheit nicht buchen. Verärgert
Zitieren
Möglich das sie sich jetzt auch

Analbabe

nennt

bzw.
sexwonder
Zitieren