HIV Test Labor Koblenz/Bonn/Köln?
#1
Da ich hin und wieder einen HIV Test machen lasse, nur zur Sicherheit und Beruhigung (nein, ich bin nicht sehr risikofreudig, aber manchmal hypochondrisch veranlagt), und mit dem Gesundheitsamt nicht so zufrieden bin (lange Wartezeit, beim letzten Mal kaum Beratung):
Wer kennt Labors in Koblenz, oder auch Bonn/Köln, wo man am gleichen Tag sein Ergebnis abholen kann? Und wieviel kostet sowas?

Wäre für Hinweise dankbar.
Zitieren
Gesundheitsamt Koblenz, Nähe Hbf - 1 Woche
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#3
Liebling schrieb:Gesundheitsamt Koblenz, Nähe Hbf - 1 Woche

Vielen Dank Liebling,
aber Gesundheitsamt ist eben nicht das was ich suche, hab ich ja schon mal gemacht (wie gesagt zu lange Wartezeit.....).
Ich suche ein Labor, wo man z.B. morgens hingeht und nachmittags oder früher sein Ergebnis hat.
Zitieren
Daß Du eh 3 Monate warten mußt (nach dem AO-Akt bsp.weise) ist Dir bekannt? Da kommt's auf die Woche auch nicht mehr an. Oder?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#5
Liebling schrieb:Daß Du eh 3 Monate warten mußt (nach dem AO-Akt bsp.weise) ist Dir bekannt? Da kommt's auf die Woche auch nicht mehr an. Oder?

Sicher ist mir das bekannt. Aber habe das Ergebnis, wenn ich mich dann mal dazu entschließe, lieber schnell und am gleichen Tag und mag die umständliche Prozedur beim Gesundheitsamt nicht so sehr und die Wartezeit zehrt an den Nerven, manch einer wird das kennen.
Habe übrigens keinen AO-Akt gehabt, aber bin eben ein "Rundum-check"-Typ.
Ich weise nochmals auf die von mir doch einigermaßen klar gestellte Frage hin:
Wo gibts dementsprechende Labore?
Zitieren
Das macht jeder "Arzt für Laboratoriumsmedizin". Einfach mal die gelben Seiten für Deine Region checken.

Steve
Zitieren
Die Mirates Heim-Tests sind vielleicht eine Option fuer Dich. Nachteil da ist halt, dass die auch mal falsch positiv anzeigen (ist auch bei dem Test in einem Labor nicht anders). In dem Fall muss ein Westernblot Test nachgemacht werden (is fuer so einen potentiellen HIV Phobiker vielleicht nicht das beste, hast du dann aber auch, wenn du den Labortest nicht direkt am gleichen Tag bekommst)
Zitieren
Börse schrieb:Donnerstag der 14. 05. 2009 ab 17:00 Uhr - Fickt das spermageile Busenluder 5 Stunden durch . Der Kenner weis das Jill geile Schwänze braucht die sie ordentlich vollspritzen. ! Bis auf Anal geht alles . Du kannst die V. . . e von Jill vollspritzen , oder sie schluckt deine heißen Saft – dafür benötigst du einen aktuellen HIV Test nicht älter als 14 Tage oder du kannst einen Schnelltest vor Ort machen . Poppt die naturgeile Tittenmaus ! Jill abficken von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr incl. Snacks und alkoholfreie Getränke für 60 Euro ! Bei überweisung per Vorkasse nur 50 Euro. Der Gang Bang findet in 56637 Plaidt, Saffiger Straße 2 Gewerbepark statt. Du kannst Jill natürlich auch mit Gummi ficken. Frauen und Paare( bei aktiver Teilnahme der Frau) kostenlos. Anmeldung mit Telefonnummer unter tino2509@aol. com Adresse.
Liebling, immer hilfsbereit Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren