Nuria
Eine echte 'Kurtisane'

Ich hatte vor meinem Sommerurlaub noch das Vergnügen und muss sagen, es ist mir noch immer in guter Erinnerung.

Die Frau ist eine Ausnahmeerscheinung. Wortgewandt (was ich schätze), etwas geheimnisvoll ohne Arroganz, Mitte 40, sehr gepflegt und scheint das wirlich aus Leidenschaft zu machen.

Treminabsprache über freundlichen Mailkontakt und Telefon.

Ich hatte ein Zweistundenbuchung und aus einem anfänglich unbefangenen Geplauder wurde knisternde Erotik, eine intime und dichte Atmosphäre und schileßlich ein sehr intensiver GF6, der ein Kussfeuerwerk entfaltete und in einem kurzen und heftigen doggy endete. Und damit war noch nicht Schluß, es war auch ein ebenso angenehmer Ausklang, so dass die gebuchten 2 Stunden (zu 300 Tacken) schon etwas überzogen wurden.

Kein billiges Vergnügen (denn Hotel und Bar/Snacks kommen noch drauf, also total costs ca. 420), aber das Geld durchaus wert.

Wer auf eine lockere, gewandte, interessante und schillernde Gesprächs- und Sexparternrin steht und das reifere Alter (sehr gut erhaltene, sportlich trainierte Figur) mag, der ist hier gut aufgehoben.

Für mich war es eine einmalige Erfahrung im Pay6, denn auch wenn ich kein Junggemüse mag, so ist in der Regel im Bezahlsektor bei 40 Schluß, und - auch wenn ihr das gut steht - hier ist das angegebene auch das wahre Alter. Mir hatte es auch schon etwas zu viel Vertrautheit, da bin ich eigen, das suche und finde ich eher im privaten Jagen.

Die facts: Mitte 40, echt blond, blauäugig, schlank, trainiert, gebräunter teint, natürliche (spitze) A+ - Titten mit großen Nippeln, rasiert bis auf einen Streifen, keine Tatoos oder Piercings, Parkettsicher und gleichzeitig Profi wie geil-privat.

habe die Ehre
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos


Nachrichten in diesem Thema
Nuria - von te-jott - 17.01.2012, 17:19
RE: Nuria - von bardamu - 13.02.2012, 10:15
RE: Nuria - von Harry Hirsch - 13.02.2012, 11:30
RE: Nuria - von torino - 01.09.2013, 22:02
RE: Nuria - von hal 9000 - 05.09.2013, 11:50
RE: Nuria - von torino - 08.09.2013, 14:38
RE: Nuria - von torino - 05.09.2014, 22:59
Nuria - von Quax der Bruchpilot - 28.05.2015, 08:20