Sandy, Treff Manu, Wiesbaden
Frage 
Kontaktdaten
Sandy
Hagenauer Str. 15
Wiesbaden
0611-9887701
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

beim Guide Michelin gibts ja folgende Einteilung von Restaurants:
Ein Stern: verdient besondere Beachtung, zwei Sterne: verdient einen Umweg, drei Sterne: ist eine Reise wert.

Mein Blick fällt erfreut auf Sandy beim Treff Manu. Ist ja ein hübsches junges Ding... Sabber und potenziell gut geeignet sich mal wieder in die selige Jugend zurückzuversetzen Lachen

Hatte die evtl ein geschätzer Kollege mal am Rohr? Verdient sie besondere Beachtung, ist gar die Reise nach Wiesbaden wert? Oder gilt doch eher "let it be, oh let it be-he-he"?

Danke....

Gruß
Hirsch

Zitieren
[Bild: sandy1yaplt.png][Bild: sandy2dqqxo.png][Bild: sandy3y0p8p.png][Bild: sandy4lmod4.png][Bild: sandy5rgpu6.png][Bild: sandy6ltpa8.png][Bild: sandy789r8f.png][Bild: sandy8fnrli.png][Bild: sandy9k9ocl.png]
Zitieren
im Ladies hat jmd seine Erfahrung mitgeteilt
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
wow... da krieg ich doch direkt Appetit :-) nach langer Abstinenz mal wieder online hier... na vielleicht teste ich sie mal an :-)
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
#5
(18.01.2012, 01:06)Bangboombang schrieb: im Ladies hat jmd seine Erfahrung mitgeteilt

stimmt, und zwar hier. Immerhin, allerdings nur einer und damit ohne Gegenstimme.
Zitieren
Kontaktdaten
Sandy
Industriestr. 8 - 10
Mainz
0157 78602892
bei Blume klingeln (einzige Klingel...)
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

ich berichte zu Sandy.

Ermuntert durch den von BBB erwähnten eher positiven Bericht bei ladies, habe ich sie mir gestern mal genommen. Vielleicht vorneweg - ganz so positiv fällt mein Fazit nicht aus.

Aber von vorn - Terminvereinbarung mit der Chefin p. Tel. kein Problähm. Da Sandy aktuell in Mainz-Mombach die Männerwelt erfeute, bin ich halt dorthin gefahren, macht keinen großen Unterschied.

Tarif: 70/30, 100/60. Ich wähle wie üblich bei Erstbesteigungen den 30 min.-Service, enthaltend ZK, FO, GVM.

Nachdem ich in den Fuckroom gebracht wurde, verschwindet sie erstmal für ein ganzes Weilchen, bevors dann losgeht. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, bis auf kleine Hautunreinheiten gepflegter Körper. Ihre sehr hübschen jungen Naturgewächse Titten sind eine Freude für die Manneswelt. Akkurat rasierte Schnecke.

In der Action merkt mann dass sie noch recht jung und unerfahren ist. Schüchterne ZK, durchaus williges aber eher passives Liebesspiel - all das wird noch unterstrichen durch ihre so gut wie nicht vorhandenen Englisch- oder gar Deutschkenntisse (die Kleine kommt aus Ungarn)... französisch kann sie ganz gut, weich und nicht zurückhaltend, wenngleich sie ihre Zunge mehr einsetzen könnte. Ihre Hand nehme ich mal rasch von meiner Lanze und erkläre ihr, wie sie mit den männlichen Keimdrüsen spielen kann. Macht sie dann auch bemüht und drückt etwas unbeholfen an meinem Sack rum. So recht weiß sie aber nicht, was sie mit den Sachen die da unten am Penis dranhängen machen soll. Na ich lass sie mal machen und knete derweil ihre Möpse ein wenig - die duchaus den einen oder anderen festeren Griff vertragen.

Anschließend kümmere ich mich mal um ihre Muschi, die man gut lecken und fingern kann - anfangs braucht sie aber ein bisschen, bevor sie sich traut ihre Beine ganz auseinander fallen zu lassen und ihre Muschi komplett preiszugeben. Ich gebe mir durchaus Mühe, aber anders als in dem anderen Bericht zu ihr kann ich keine Feuchtigkeit bei ihr feststellen (außer dem was ich selbst drangeschleckt habe...). Finger reinstecken wird nicht gestattet, ansonsten läßt sie das ganze stumm geschehen.

Nach dieser Vorbereitung dann zum Hauptteil. Nach dem ich beim recht unbeholfenen Aufsitzen schon merke dass das nicht ihre Topstellung ist, gehe ich gleich ans missionieren - bei Anfängerinnen oftmals doch die beste Wahl. Hier weiß sie schon dass sie ihre Beine schön weit nach hinten nehmen soll, und so vernagle ich munter ihr hübsch enges junges Loch, wobei ich angesichts ihrer eher kleinen Statur spürbar hinten anschlage. Auch hier bleibt sie eher still.

Abbauen, Schwanz abwischen, noch ne kleine (ziemlich mäßige) Massage, und die ordentlich eingehaltene Zeit ist rum. AST nicht möglich.

Fazit - ein sehr appetitliches süßes Mädchen, dass es seinem Gast recht machen möchte. Die Finessen des Liebespiels hat sie ganz eindeutig noch nicht drauf. Sie ist aber immer guten Willens. Die nicht vorhandenen Sprachkenntnisse führen zu geradezu absurd komischen Situationen. Ich habe nicht mal rausbekommen, wie lange sie noch hier ist. Ein Eintrag bei ladies deutet aber an, dass sie schon wieder weg ist.

Wdh eher null - war nett diesen jungen Körper mal in echt unter mir zu haben, aber einmal reicht dann auch.

Noch kurz zur Location: innen ordentlich, wenn auch nichts besonderes. Von außen ein eher düsterer Bunker in einem nicht mehr sehr neuen Gewerbegebiet, direkt an der Banhlinie - draußen rattert der Güterzug, drinnen rattert das Lotterbett... ich war später abends dort, da ist die Gegend fast menschenleer bis auf ein paar eher dunkle Gestalten, ich kam mir fast vor wie im Film. Und ich war froh, als mein Auto noch da stand, wo ich es verlassen hatte ...


Es röhrt
der Hirsch

PS Vlt mag einer der Mods die Chose nach MZ verschieben? Danke!


Zitieren
War dies Woche auch bei Sandy. Nach der Geldübergabe durfte ich noch 15 Min. warten, die Tür war offen und so konnte ich die Mädels in ihrem Zimmer höhren, wie sie sich unterhalten haben. Fand ich nicht so lustig, passiert mir bei TM fast immer, das zwischen Geldübergabe und dem Begin ne ordentliche Wartezeit liegt, das sollte abgestellt werden..........
Nun zu Sandy: Hübsch und schöner Body, das war es auch dann.
Blasen? Kann se noch nicht, war irgend ein rumgenuggel.
Dann setzte sie sich auf mich und blieb sitzen, zustoßen mußte ich, von ihr keinerlei regung. Auch in der Missio; wie ein Fisch, kein Ton und keine körperbewegung kommt von ihr.
Hab dann den Gummi runtergezogen und es mir mit der Hand gemacht.
War froh, das ich fertig war.

Blackpower
Zitieren