Ina aka Alina, SB (vorher Reinheim)
Kurzer nicht-Erlebnisbericht: ich bin gestern in der Bleichstr. 45 (2.OG Wurm) aufgeschlagen, da ich Ina schon seit längerem im Visier hatte. Da sie endlich von OF nach DA wechselte, bin ich hingefahren und wurde leider enttäuscht.

Was auf den Bildern einen Optikhammer vermuten lässt, entpuppte sich als Gesichtselfer Mad, ein Indiz dafür nur noch unverpixelte Anzeigen in Augenschein zu nehmen. Die DL wirkte zudem völlig lustlos (Empfang im Nachthemd), was mich dazu veranlasste impromptu das Weite zu suchen nachdem sie mir noch ihre Preisliste runtergeleiert hat, 50/20min, 80/30min.


Angehängte Dateien
.jpg   3720821-F1.JPG (Größe: 66,24 KB / Downloads: 632)
.jpg   2840774-Y15.JPG (Größe: 45,91 KB / Downloads: 397)
Zitieren
Bei den geilen Bildern kam ich echt ins grübeln.
Danke für die Warnung.
Zitieren
Gegen den "Gesichtselfer" könnte ja noch der Doggy oder ein Sack helfen, aber das lustlose...

Zitat:Quelle: Ladies.de

NEU NEU NEU NEU
Zum 1Mal für Dich in Darmstadt

***

INA 21J.

Dieses heiße, rassige Luder
wird Dir kräftig einheizen!
Ihr vielseitiger Topservice wird Dich
dahin schmelzen lassen!

Verpasse es nicht, sie zu besuchen
Nur für kurze Zeit!

06151-9067395

[Bild: 2840774-f15fpsw.jpg]

[Bild: 2840774-f10pyt.jpg] [Bild: 2840774-f25qbt.jpg] [Bild: 2840774-f3vrim.jpg] [Bild: 2840774-f4go1y.jpg] [Bild: 2840774-f5eos6.jpg] [Bild: 2840774-f6zoxo.jpg] [Bild: 2840774-f7xr9y.jpg] [Bild: 2840774-f8trza.jpg] [Bild: 2840774-f9iq3x.jpg] [Bild: 2840774-f10vovu.jpg] [Bild: 2840774-f11toow.jpg] [Bild: 2840774-f12eoef.jpg] [Bild: 2840774-f136o4v.jpg] [Bild: 2840774-f149q8x.jpg] [Bild: 2840774-f162rbl.jpg] [Bild: 2840774-f17xov7.jpg]
Zitieren
Stimmt, die ist wirklich lustlos ... Müde

Hatte gestern Druck und wollte net mehr als nen 50er investieren. Bin hin und dachte mir, bei einer 50,- -Nummer kann sie net so viel falsch machen.

Erst noch superfreundlich begrüßt. Wirkte etwas unbeholfen. Preis von ner Stunde (150?) über ne halbe (80,-) auf 20 Minuten (50,-) heruntergebetet. Immer kurze Redepause und erwartungsvoller Blick, wohl in der Hoffnung ich schlag ein. Irgendwie Enttäuschung zu vernehmen, als ich dann nur 50 zahlen wollte (und *wirklich* konnte).

Seltsam, als ich begann mich auszuziehen, schrieb sie wohl erst mal die Einnahme in ein Buch(?!)

Sie hatte dann sich bequemt mal das Bett von Netbook (spielt wohl gerne Mahjong ;-) ) und Zeugs zu befreien. Dann Selbstwaschung (ohne Aufforderung) und sie ging sich auch kurz frischmachen.

Etwas lustloses Herumgewichse und Conti-Montage bevor die Betriebsgröße erreicht war. Beim ersten zärtlichem Griff an die kleinen, weichen Brüste gleich ein freundlicher aber deutlicher Kommentar, "nicht zu fest". Na ja, hab sie blasen lassen und ein bißchen gegrabscht. Ihre Mumu habe ich nur von außen angefaßt, bevor ein "Nein..." kommt. Hab sie dann rücklinks auf die Matratze genagelt. Sie hielt aber mit der Hand etwas auf Abstand. Na ja, wie gesagt, hatte Druck. Und sie hatte wohl gedacht, ich wäre schon fertig und ließ die Hand lockerer. Na ja, dann gab's zwei - drei tiefere Stöße... und DANN war ich fertig ;-)

AST habe ich vermieden. War mir zu blöd.

Zum kurzen Druckablassen besser als nix, aber Wiederholungsgefahr gegen 0% - obwohl Sie optisch net soo schlecht ist.

Zitieren
Eine alte Hurenregel besagt "Wo das Basisangebot (50Euro) nicht stimmt , wird es auch mit einem monetären Upgrade nicht besser "

Schade denn sie ist wirklich eine Schnitte !!
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Gesichtselfer?
Zitieren
Wenn der Service ok wäre würde ich bei dem Body auch
über den Gesichtselfer wegsehen.
Zitieren
(02.09.2011, 17:23)funkahdafi schrieb: Gesichtselfer?

Google hilft:

Gesichtselfer

Stuart, Pst
Zitieren
ok, über das gesicht kann man ja notfalls ein kissen legen :-)
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Alina
Bahnhofstr. 47
Reinheim
Hessen
06162-809427
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...699-2.html

Kennt die jemand ?

Gruß ernie
Zitieren
#11
Sufu kennt sie:**Link entfernt, ist verknüpft**

Zitieren
#12
Hallo Mitstreiter,

da heute die Sonne gelacht hat und das Mädel sich so sympathisch am Telefon angehört hat, versuchte ich mein Glück Smile

hier der Link
http://www.saarladies.de/News/Saarbrueck...385-2.html


Vor Ort, ein normale Wohngegend, glaub zählt noch zu Malstatt nähe Cottbuser Platz, nach kurzem Klingeln (bei Müller) wurde mir gleich geöffnet.

Im ersten Stock öffnete mir auch gleich dieser bezaubernde Engel, die Bilder im web stimmen voll und ganz überein. Die kleine Blonde ist ca. 1,60m groß, sehr schlank und alles noch fest an ihr. Auch diese zwei aller süssesten Tittschen Sabber hatte sie auch. Vom Alter her könnte man ihr auch noch unter 20 geben. Einziges manko die re. Gesichtshälte ist arg mit Pikeln übersäht und auch der obere Rückenbereich.

Nun mal zur Sache, die Begrüßung war nett, nach den Preisen gefragt
80 teuro 1/2h, 130 teuro 1h dazu 20 teuro Aufpreis bei FO =(
mir eigentlich schon zu viel, bin ja nicht Onassis. Mich für die 1/2h entschieden und nach Geldübergabe, schwad sofort ihr interesse und sie hat sich erstmal ihrem Laptop und Handy gekümmert. So sind die jungen Dinger heutzutage Wein. Da klingelte es auch schon und ein weiterer Freier wurde auf 30min verdröstet. Ich lag schon im Bett nachdem ich das Bad selbst gefunden hatte, sie verschwand auch kurz und kam dann zu mir ins Bett. Kurz gefragt woher sie kommt.....aus Prag....ansonsten eher kurz angebunden. Gleich den Gummi übergeworfen und mit 3 mal Mund rein raus, das wars.....ich ääähmmm....wollte ja noch ihre geilen Titten abgrabschen dabei.....küssen war nicht....nur Hals und Bäckchen. Ansonsten liess sie sich ohne murren überall abfingern Smile .......dann etwas missioniert, hab sie mit einer Hand um die Taille etwas angehoben (federleicht) und tief reingestossen....sie verdrehte die Augen und schnappte nach Luft *hehe*
...dann ab in doggy und konnte nicht mehr länger als die ungeduldigen Wichser frei lassen. Das ganze von ihr auf Zeitdruck und ohne irgend ein zutun von ihrer Seite, also dann lieber etwas ältere die aber was von ihrem Handwerk verstehen. Für diese Performence 80 euro nicht nochmal, wie immer wurde meine Not und Grossherzigkeit ausgenutzt *schnief*

Aussehen 9/10
extra Wertung Titten 10/10 genau wie auf den Bildern zum reinbeißen, wollte sie nur nicht *grins*
Performence 1/10
Wiederholungsgefahr 3/10 evtl. bessert sie sich ja.

Sie wäre immer nur für eine Woche da, ich denk sie reisst wohl eine nicht unerhebliche Zahl von Großstädten ab und zockt mit ihrem Teenyaussehen ab. Jede Woche wo anders.


Zitieren
Kontaktdaten
Ina
Saarbrücken
0152-57804244
Adresse bitte erfragen
Karte Anzeigen
Danke für den schönen Erstbericht. Hier noch die Anzeige festgehalten mit ausgefüllter Kontaktbox:

Zitat:NEU NEU NEU
Brandheiß für Dich in SAARBRÜCKEN
ab So., 15.01. ca. 15 Uhr

***

INA 21J.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dieses heiße, rassige Luder
wird Dir kräftig einheizen!
Ihr vielseitiger Topservice wird Dich
dahin schmelzen lassen!

Verpasse es nicht, sie zu besuchen
Nur für kurze Zeit!




Alter:22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite:fest
Typ:osteuropäisch
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:normal
SprachenBig Grineutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fuß- und Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:
RS



Gruß
Zitieren
#14
Information 
Kontaktdaten
Ina
Saarbrücken
0152-57804244
Mo-So von 9 - 24 Uhr
Karte Anzeigen
Jetzt wieder in SB unter dem Namen INA und mit neuen Pics.


[Bild: th_150754491_001_123_73lo.JPG] [Bild: th_150756320_002_123_110lo.JPG] [Bild: th_150759781_003_123_147lo.JPG]
[Bild: th_150761850_004_123_15lo.JPG] [Bild: th_150763797_005_123_1105lo.JPG]

Zitieren
Kontaktdaten
INA, AV-PRINZESSIN
Friedrich-Ebert-Str. 17a
Neunkirchen/Saar
0151-63788844
Karte Anzeigen
Sollte es sich um die gleiche Dame handeln ?
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...73328.html


Zitat:INA


JETZT NEU BEI UNS!

1,65 m groß, OW 75b, Kf 32/34, blond,
rasiertes Kätzchen.

Service:
franz., GV, ZK, Massagen,uvm…
Auch AV!
Zitieren