N&D Mai 2009
Mußte in meinem 2. Wohnzimmer mal wieder nach dem Rechten sehen. Visite am 6.5.09, gesehen (ohne Garantie auf Vollständigkeit):

Anjelica, Jessica Polen

Bianca, Lorena Rumänien

Anja, Mella Bulgarien

Tina Philippinen

Lisa Lettland

"neu" Dinah Ungarn

"neu"Angie aus KL/FFM und Kim aus Karlsruhe
Zitieren
Hier der Bericht in Kurzform:
1. Bianca - Mitte 20 rumän/ital. schlank, blond (s. Homepage), rudimentäres Deutsch, aber hemmungslose Konversation in deutsch und englisch, - normale Club-Standard-Nummer, positive Erinnerung.
2. Mella - Mitte 20, bulgarisch, straffe Model-Figur, schöne Bett-Performance, guter FO, bei meinem Schwächeln schöne Eigenaktionen: Lippenlecken, verhangene Blicke, Brüste geknetet, Muschi gestreichelt, Brüste über mein Gesicht plaziert, Beckengymnastik - hätte mich ganz schön aufgeheizt, aber leider konnte ich doch nur mit eigener Handarbeit kommen. Dennoch eine angenehme Erinnerung.
3. Dinah, Ungarn - ca. 28 aber jünger aussehend, 172 cm, lange dunkle Haare, sehr schlank, schöne kleine Naturbrüste, im Salon noch sehr zurückhaltend, aber im Zimmer ziemlich ausgelassen, schöne FO, schönes Kuscheln, ZK mit Zungenpiercing - gut! Trotz längerer Pause nach anfänglicher schöner Erektion und angenehmer Reiter-Position ohne Hektik, dann im Doggie erheblich geschwächelt. Eigene Handaktion, Dinah kuschelt eng, Beine umeinander gewickelt, leidenschaftliche tiefe ZK, die meine Erektion etwas gefestigt haben, aber dennoch Abspritzen auf eigenem Bauch. Fazit: Wiederholung unbedingt versuchen.
:-)
Zitieren
In diesem Monat leider nur der 2. Besuch im N&D, aber wenigstens einer am Anfang und einer am Ende - was dazwischen war, müßten andere berichten!

Gesehen:

Dorothy, Jessica aus Polen

Jasmin, Anja, "neu:"Alina, "neu":Anita aus Bulgarien

Helena, Crissy aus Ungarn

Bianca aus Rumänien/Italien

Lisa, "neu:" Natali aus Lettland

Kala Philippinen

Tiffany aus Deutschland verließ den Betrieb leider schon um 15:00 Uhr.
Zitieren
#4
Hi. [Bild: a010.gif]


Habe mal eine Bitte an Euch N&D Experten. Smile

Gestern habe ich im Bahama Club Jessica aus Bulgarien getroffen, die einige Wochen zuvor mal im ATK arbeitete.
Sie teilte mir mit, dass sie sich heute im N&D vorstellen wird und dort auch eine Weile arbeiten möchte.

Falls sie heute dort angekommen sein sollte, müßte sie ja höchstwahrscheinlich unter einem
anderen Nick arbeiten, da ihrer dort schon länger an eine Polin vergeben ist. Unglücklich

Beschreibung: 22 Jahre alt, sehr hübsches Gesicht, lange glatte schwarze Haare, ca. 1,65 m großer 34er Body
und B-Cups die leider etwas unter einer Babyfütterung gelitten haben. Augen Roll

Hoffe doch, dass die Beschreibung ausreicht und ihr mich über ihren neuen Nick dort informieren könnt! Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren