Alice aus dem Wunderland Rumänien in ErosArena
Zwinker 
Kontaktdaten
Albstr. 74
Reutlingen
Karte Anzeigen
Auf meinem Rundgang am gestrigen Abend durch die Eros Arena in Reutlingen sah ich eine hübsche Rumänin. Sie nennt sich Alice (aus dem Wunderland). Sehr hübsches Gesicht, schön geformte 70 B Titten, kein Bauch, tolle Beine, schöne Haut. 1,70 m groß war meine Schätzung, was auch so in der offiziellen Beschreibung steht.
0 kg stimmt sicher nicht. In meinen Augen ist sie eine schlanke, aber nicht magersüchtige 20jährige.
Optik 9,5 von 10
Ich bezahlte 30 Euro für „Ficken“. Den in meinen Augen netteren Begriff „Verkehr“ verstand sie wohl nicht.
Sie begab sich gleich aufs Bett. Ich nahm erst mal noch eine Waschung vor, trotzdem ich schon frisch geduscht ankam.
Das Mädel kniete auf dem Bett. Ich kniete mich dann dazu. Das Zimmerlicht etwas schummrig. Das Badlicht hatte dann für das Zimmer noch etwas Helligkeit, denn ein so hübsches Mädchen muss sich nun wirklich nicht in einer Dunkelkammer verstecken.
Sie nahm sich gleich meiner Nudel an, die auch etwas Form annahm. Dann legte sie ein Gummi an und wichste den Kleinen auf volle Größe.
Ich wollte sie eigentlich aufsitzen lassen, was sie jedoch auf liebevolle Art ablehnte wegen ihrem kaputten Knie. Ok. Sie legte sich auf den Rücken und ich lochte ein. Ich streichelte die Innenseiten ihrer nach oben gestreckten Oberschenkel. Schon bald quittierte sie meine Stöße mit einem wohligen Stöhnen. Sicher nicht echt, hörte sich aber sehr gut an.
Ich wollte sie auch noch von hinten nehmen, denn sie hat auch einen schönen Rücken. So kniete sie sich vor mich und ich lochte wieder ein. Es fühlte sich toll an, sie an ihrer Hüfte zu greifen und ihr gleichzeitig von hinten die Lanze in die Pussi zu rammen. Doch ich merkte, dass die Säfte zu früh aufsteigen wollten und so musste ich mein Tempo etwas drosseln. Zudem war es ein toller Anblick. Das geile junge Mädel, das vor mir kniete und mir ihren Arsch hinhielt. Das Ganze auch noch seitlich im Spiegel, wodurch ich auch ihre Brüste sehen konnte. Mir schoss es durch die Lenden und ins Gummi.
(+) Sie merkte, dass er noch ein ganzes Weilchen gute Standfestigkeit hatte, weshalb sie sich auch nicht gleich entzog. So konnte ich noch in Ruhe auszucken.
(+) Mit einem Papiertuch nahm sie mir den Conti ab. Wieder waschen. (+) Als ich fertig war und mich anzog, duschte sie.
Mit Küsschen verabschiedet.

Wenn die Betreiber noch Bilder von ihr reinstellen würden, würde sie sicher häufiger besucht. Es lohnt sich. Für 30-Euro-Laufhaus-Service mehr als ok.
Service:7,5 von 10

Galerie von Alice
Zitat:Name: Alice
Gesundheits-Check: Gültig
Alter: 19
Herkunft: Rumänien
Größe: 170 cm
Gewicht: 0 kg
BH-Größe: 65 A
Anzutreffen in: Erosarena, Zimmer 14
Zimmer-Telefon: 07121 38781 -214
Beschreibung: Ich verführe Dich nach allen Regeln der Kunst
viele Grüße

Arno
Zitieren