Gau - Longma Massage
#1
Kontaktdaten
Gau
Krausnickstr.24
10115 Berlin
030 24632060
Karte Anzeigen
Hey zusammen,

ich habe an einem kalten Wintertag auch mal wieder den Weg zu Peilin gefunden. War schon ab und zu bei ihr und immer soooo begeistert. Naja und an dem besagten Tag war sie leider (auch bei Terminvereinbarung) nicht anwesend. Mit den Terminen ist es da immer ein wenig schwer. Somit stand Gau vor mir. Eine sehr sehr hübsche Lady und noch die hübscheste von den Mitarbeitern. Kleiner Bauchansatz, aber sehr schöne weibliche Züge, tolle große Brüste...Deswegen dachte ich mir, "nimmste sie" Big Grin
somit schnell in ein kleines Zimmer rein, ihr schnell 80 Euro für eine Pattaya-Massage übergeben (40 min), und sie verschwand für ca. 5 Minuten. In der Zeit konnte ich mich langsam ausziehen und schonmal auf der Massageliege Platz nehmen. Der Raum war warm, leiste entspannte Musik, ausgestattet mit Spiegel am Kopfende und an der linken Seite. Sie kam rein und legte ihren schwarzen BH, String und Shirt ab. Schöner Anblick!!! Smile
Dann ging es auch schon los mit einer schönen Rückenmassage, die Füße wurde einwickelt in eine Decke. Es war eine sehr angenehme Massage..Schönen Druck hat sie ausgeführt! Smile Ab und zu gelangen auch ihre Händer über meinen Po und berührten auch leicht meinen Hoden. War schon ein wenig prickelUnentschlossennd ...Danach waren die Füße & Beine dran..Hatte sie echt gut gemacht. Nach ca. 25 Minuten began sie dann ihren weiblichen sexy Körper voll mit Öl zu beträufeln. Auch ihre großen Brüste bekamen viel davon ab und sie began eine geile B2B-Massage..Erst leicht streichelnd über den Rücken, dann auch fester und drücke genüsslich ihre Brüste auf meinen Rücken! Sie ging auch tiefer und presse sie an meinen Po und zwiscehn meine Beine..geiles Gefühl Smile Danach kam der Befehl, mich bitte umzudrehen...ALLES KLAR dachte ich mir Smile In der Zeit kam erneut warmes Öl über ihren geilen Körper und sie began ihre Brüste auf meinem Bauch zu reiben und entlang zu gleiten...geiles feeling Smile Auch mein Schwanz durfte sie berühren Smile Kurz danach nahm sie Öl in ihre Hand und verteilte es auf meinem Schwanz und sie began eine geile HE..erst leicht und dann immer doller..auch meine Eier wurden geil massiert Smile So kam es nach ein paar Minuten aus mir raus und spritzte auf meinen Bauch..Das geile war, dass sie weiter massierte, bis wirklich alles raus war Big Grin Hammer die Frau..Gerne wieder..Nächste mal werde ich auch probieren, sie zu berühren..Aber ich glaube, dass dies nicht so gerne gestattet wird...Bei Peilin war es glaub auch nicht möglich oder?
Kann ich nur weiter empehlen !!
Hier ihr Bild: http://www.peilin-thaimassage.de/bilder//pic_gau01.jpg
Zitieren
Hallo Daro,

ein interessanter Erstbericht, klasse Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Gemäß pro Frau ein Thread, habe ich deinen Bericht über Gau abgekoppelt.


Gruß limbo, dankt für den prima Erstbericht
Zitieren
Danke für den Bericht!

Ich halte dann auch mal das Bild fest:

[Bild: pic_gau0120bza.jpg]

Grüße vom Pariser,
viel zu selten in Berlin
Zitieren