Stella - vorher auch auf dem SS unterwegs
Kontaktdaten
Stella
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
Privatappartment Sommer
Karte Anzeigen
So, Jungs. Ich bin euch noch einen schuldig... Dodgy

Vor meiner Neuentdeckung in der Metzer Str. 69 (Dank Matze) hatte ich noch das Vergnügen in der Gersweilerstr. 66 beim allseits bekannten Privatappartment Sommer gesucht.

Meine Wahl fiel diesmal erstmals auf die durchaus attraktive Milf Stella. Anzeigentext und Bilderdienst kann ich zurzeit leider nicht liefern, da wohl wg. Schichtwechsels Stella zurzeit urlaubt und die Werbung vorübergehend raus ist. Dodgy Aber im Gruppenbild ist sie zweimal drauf:

[Bild: 3933662-f1r5506.jpg] [Bild: 3933662-f3qbzvj.jpg]

Es ist die Lady in den rot-weiß karierten Dessous, auf dem ersten Bild links kniend, auf dem zweiten liegend, ebenfalls links.

Sie stellte sich mir als Ungarin vor, ich schätze sie auf Mitte bis Ende dreißig. Kommunikation wie sooft bei Sommers nur mit Händen und Füßen.

Gleich zu Beginn sprang sie ins Bad, vergaß mich aber, also bin ich ebenfalls zum Säubern nach. Huch, neuerdings steht antibakterielles Mundwasser zum Spülen da. Find ich gut. Benutzten wir beide.

Zurück auf dem Zimmer find sie sofort ohne Hemmungen an, mich abzuknutschen. Richtige ZK gab es leider nicht, ich konnte zwar in ihren Mund, sie vermied es aber umgekehrt (meine Zähne waren geputzt Aufsmaul). Ich im Stehen vor dem Bett arbeitete sie sich in die Hocke und fing an, mir durchaus talentiert einen zu Blasen. Irgendwie eine meiner Lieblingsstellungen - lasse es fast immer so anfangen... Engel

Dann aufs Bett, wo sie sich an mich schmiegte und ebenfalls langsam südwärts arbeitete. Gekonntes Blasen mit Eierlecken usw. Keine Beschwerden meinerseits. Mad
Dann wollte ich sie hochziehen zum Reiter und schwups wollte sie sofort ohne Nachfrage ohne aufsatteln. Ich bremste sie dann noch zum Gummieren. Das Reiten war ganz passabel, wobei es auch besser geht. Sie saß mehr auf mir, schöner finde ich es wenn sie in die Hocke geht und dann das Becken auf und ab bewegt. Beim Reiten konnte ich ihre Titten schön abgreifen, weiches kleines B-Körbchen. Ansonsten alles noch recht knackig bei ihr, fast sportiv. Zum Abspritzen nahm ich sie anschließend doggy, was mir besser gefiel, da ich so die Stöße dirigieren konnte.

Alles in allem eine solide Nummer, eines der besseren Mädels in der Location. Leichte Abstriche in Richtung GF6 wg. fehlender ZK. Aber O.K.

Mittlerweile sind einige Urlaubsladies zurückgekommen und ein paar neue dabei. Bin auf die Berichte von den Kollegen gespannt.
Zitieren
#2
Danke Tom

[Bild: 3757808-f1p85jn.jpg]




Zitat: STELLA

bei Sommer privat
Nur 2 Minuten von Saarbrücken Messe

*



scharfes Luder verführt Dich mit
vielerlei ge*len Spielen bis auf den
Gipfel der Lust.

Spüre die stetig steigende Erregung in
Dir und lasse Dich fallen in das Tal
wilder Lust.

Ein Feuerwerk voller heisser Fantasien


GV, AV, franz, 69, ZK, erot. Massage

nymphoman

[Bild: 3757808-f1p85jn.jpg] [Bild: 3757808-f10eg4n4.jpg] [Bild: 3757925-f15mwa4.jpg] [Bild: 3757808-f2d5vwb.jpg] [Bild: 3757808-f3521cj.jpg] [Bild: 3757808-f4gs40v.jpg] [Bild: 3757808-f5am6b8.jpg] [Bild: 3757808-f6xq3kx.jpg] [Bild: 3757808-f7wsw43.jpg] [Bild: 3757808-f9556s6.jpg]

Zitat:Geschlecht: weiblich
Oberweite: fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
Haare: schwarz, schulterlang, wellig
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Rumänisch
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen



.
Zitieren
Nach der eher schlechten Nummer bei Lolita zog es mich gestern abend wieder in die GW 66, soviele Mädels zum Testen und so wenig Geld :-D ..... naja okay wollte dann halt mal gucken was noch so hübsches dort rumrennt und klingelte und zu meiner Überraschung standen dann nur noch sechs Mädels vor mir eine davon war Stella.

Hab sie dann für 50 Euronen gebucht und ab gings aufs Zimmer, optisch ist sie durchaus hübsch aber kein Kracher und es fällt schon auf das sie doch älter ist als die meisten Mädels in der GW 66 !

Auf dem Zimmer dann ZK´s die waren gut fand ich, konnte mich nicht beschweren und sie hat mit ihren händen meinen ganzen Körper erkundet was ich sehr geil fand, ich tat es ihr gleich und fummelte was das Zeug hält !!!
Dann legte sie mich aufs Bett und begann mit FO das war auch völlig in Ordnung, sie benutzte kaum hände und spielte auch sehr geschickt mit ihrer Zunge im ganzen Bereich .... auch Schaft- und Eierlecken waren dabei und ich war richtig schön angeheizt !

Während sie am blasen war hab ich sie schön fingern können was ihr anscheinend gefiel denn sie ging schön mim Becken mit und es wirkte wirklich so als gefiel es ihr und wenn nicht hat sies gut gespielt :-)

Und wie von Saartom schon erwähnt ohne Vorwarnung will sie blank andocken also erstmal um Gummi gebeten, hab zwar schon das ein oder andere mal AO dort gevögelt aber will das nicht zum Dauerzustand dort machen meinerseits !

Reiterstellung fand ich richtig gut bei ihr, sie hat ganz schön Gas gegeben und liess sich dabei richtig schön abgreifen und auch während dem Reiten gabs immer wieder Zk`s !

Dann wechsel in die Missio und sie schön durchgevögelt, ich muss sagen das der Sex mit ihr richtig SPass machte weil sie nicht nur daliegt wie ein Holzklotz sondern sie macht richtig mit bewegt sich dabei lässt sich küssen usw. dauerte dann ein paar Minuten und dann war das Tütchen voll :-)

Zusammen gings noch ins Bad sie hat mich schön sauber gemacht und ging auch schön mit mir aufs zimmer zurück wartete bis ich angezogen war, gross reden war nicht drin weil sie so gut wie kein Deutsch versteht ! Verabschiedungsküsschen und weg war ich !

Also als Fazit würd ich sagen sie ist echt ne solide Nummer gewesen hat sich sehr bemüht und ich hab ehrlich gesagt keinen Grund zu meckern über sie ! Machte echt Spass mit ihr

Wiederholungsgefahr 80 Prozent !

Zitieren
Hallo an alle. Da ich schon einige Zeit als Gast hier mitlese möchte ich mich jetzt auch mit beteiligen.Bin aber kein so guter Schreiber, also seid bitte gnädig mit mir, falls mal was nicht so passt.
Mein erster Beitrag Winke

Die Berichte zu Stella hatten mich neugierig gemacht und so fuhr ich nach SB. Parken konnte ich an einem Verbrauchermarkt gleich in der Nähe.
Nachdem mir die Tür geöffnet wurde stieg ich ne Treppe hoch und wurde dort von einer ganzen Riege von halbnackten Damen und einer die ich als "chefin" oder sowas erkannte empfangen.

Ich sagte das ich Stella buchen wollte. Ich würde ihr vorgestellt und wir gingen zu dritt in ein Zimmer. Dort handelte ich den Preis (70€ halbe Stunde) aus.
Ich übergab der Chefin 100€ und sie verschwand zum wechseln.
Stella wurde ja schon ausgiebig beschrieben und es gibt ja auch Bilder von ihr deshalb spare ich mir das.
Sie trug ein gelbes enges Kleid und fiel mir gleich um den Hals und begann mit sehr intensiven küssen Unentschlossen
Bei mir begann sich gleich das Blut nach unten zu verziehen. Dannkam die chefin zurück und gab mir das restliche Geld.
Nun verschwand Stella ohne ein Wort.Ich zog mich schon mal aus. Als sie zurück kam fuhren wir nit dem Küssen fort und ich begann sie schön zu fummeln. Sie hatte nichts unter dem Kleid und ich nspürte ihre schön rasierte und schon leicht feuchte Spalte.
Nach ein paar Minuten zog sieihr Kleid aus und setzte sich aus Bett und begann miteinem schönen Blaskonzert.Sehr ordentlich aber das hab ich auch schon besser gehabt.Dann dirigierte ich sie in die Missio und wirfuhren mit den geilen Zungenküssen fort. Sie merkte wohl das ich es nicht mehr hinauszögern wollte und dirigierte meinen Ständer in richtung siebten Himmel. Ich sagte "Kondom" da brach sie abund Griff in ein Kästchen auf dem Nachttisch, gummierte mich und das Vergnügen konnte weiter gehn. Ich kolbte sie schön langsam und sie fühlte sich auch richtig gut an, auch durch Gummi. Ihre Küsse sind echt der Hammer, sehr sinnlich.Als ich merkte das es ernst wird mit den Nachkommen.dirigierte ich sie in die Reiterstellung was sie auch zuließ.
Dannsagte sie etwaswas ich nicht so richtig verstand.Ich fragte nach und da fing sie tatsächlich an mich nach mehr Geld zu fragen.Zeit gleich um, Warum keine Stunde, wieder Zeit gleich um usw.Ich wiegelte ab
und sagte nächstes mal. Ich zog sie zu mir runter und wir küssten uns wieder innig, ich streichelte und knetete ihren leicht weichen Busen und spritze meinen ganzen Samenvorrat ins Gummi. Schön ausgezuckt und sie stand auf und verschwand wieder wortlos. Ich reinigte mich mit Papiertüchern und zog mich wieder an. Als sie zurückkam gabs noch ein Küschen und wir gingen zur Tür.Hab nicht so direkt auf die Uhr geschaut aber insgesamt etwas über ne halbe Stunde war ich schon bei Ihr.
Ich sag mal so, wenn das mit der Geldfrage nicht passiert wäre, eine echt gute Nummer. Ich denke der Fehler war vieleicht das ich 100€ dabei hatte und sie das mit bekam. Das wird beim nächsten mal auf jedenfall ausgeschlossen. Sooo mein erster Bericht ist fertig. Hoffe er hilft jemand weiterund geht so in Ordnung, so long.

Zitieren
Willkommen unter den Schreibern und viel Spaß weiterhin im LSH!

Gruß jordan84
Zitieren
Saarlodrie6 schrieb:Nach ein paar Minuten zog sieihr Kleid aus und setzte sich aus Bett und begann mit einem schönen Blaskonzert.Sehr ordentlich aber das hab ich auch schon besser gehabt

Ja wo haste denn das besser gehabt. Kannst uns ja noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben Big GrinBig Grin.

Sehr schöner Einstand hier.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo Horus, es soll auch Frauen geben die man(n) nicht für jeden Blowjob
bezahlen mußBig Grin . Ob das im Endeffekt billiger als P6 kommt, wage ich zu bezweifeln Zunge Ich glaube auch nicht das jede private Bekanntschaft froh ist wenn wir hier alles ausplaudern, und da soll es auch Naturtalente geben.gell. So Spass beiseite. Es kommen bestimmt noch ein paar Erlebnisse von mir Pst

Im Moment hadere ich damit ob ich nen Bericht hier reinschreiben soll,weil die Dame nicht inseriert sonder nur per Mundpropaganda weitergegeben wird.

Will nicht gleich in ein Fettnäpfchen treten Wink.
Jetz werde ich aber sehr OT,oder?
Bin halt noch sehr unsicher.

Gruß Saarlodrie6

Zitieren
Hallo Leute, letztens zog es mich mal wieder zu Sommer in den ersten Stock.
Das gleiche wie letztes mal, Aufmarsch der Damen im Treppenhaus. Diesmal schien Stella mich schon zu erkennen, oder das ist ne Masche von Ihr. Jedenfalls gab sie mir ein Zeichen mit den Augen und da main Gehirn bei dem Anblick der Damen sowieso Blutleer wurde, war die Entscheidung schnell gefallen. Leider!
Ich hab die 70 € Variante gewählt und ab mit Stella ins gleiche Zimmer wie letztes mal. Alles lief fast identisch zum letzten mal ab.
Nur eins war diesmal viel extremer. Nämlich das plötzliche Nachverhandeln um mehr Geld. Diesmal ging es soweit das ich abbrechen wollte und zur Chefin gehen wollte.Sie hat richtig penetrant, fast schon gebettelt. Das hab ich ihr auch gesagt und dann haben wir die Nummer noch grad so fertig gemacht.Meine Lust war schon so gut wie weg.
Leider war ich dann zu gutmütig und hab der Chefin nix gesagt, wollte auch nicht das sie (Stella) Ärger bekommt. Hab mir aber vorgenommen sie nicht mehr zu buchen.Auswahl gibts ja genug bei Sommer, denke ich.
Ich will keinem was böses, denke aber das genau für solche Fälle unser Forum da ist. Eine Hand wäscht die andere, gell.

Gruß Saarlodrie
Zitieren
Ich habe auch mal seit langer Zeit diese Location aufgesucht.
Muss sagen, optisch wurde die Bude gut hergerichtet.
Buchte auch Stella. Sie war freundlich und nett.
Sie ging sich waschen kam wieder und es wurde im Stehen gefummelt.
Dann langsam aufs Bett, küssen langsam auch etwas mehr mit Zunge.
Nippel lecken und fingern, dann hat sie geblasen.
Sie setzte sich nach einiger Zeit des Blasens und Fummelns auf mich und rieb ihre Muschi an mir.
Sie fragte aber im Gegensatz zu den Vorschreiber nach ob ich ein Gummi will.
Zuerst ritt sie mich und dann noch schön in der Missio gefickt.
Sie ging gut mit, immer wieder Küsse zwischendurch, kein Zeitdruck.
Kurze Reinigung im Bad, dann noch ein paar Worte gewechselt und ich düste wieder ab.
Stella gehört schon zum älteren Semester in dem Haus, sieht aber gut aus und hat eine schöne Figur.
Wiederholung ist durchaus gegeben.
Zitieren
Neue Bilder in der Werbung. Mache mal ein Update hier rein:

[Bild: 3757808-f7ubqox.jpg] [Bild: 3757808-f1hbpiz.jpg] [Bild: 3757808-f4j0rqm.jpg] [Bild: 3757808-f57mooa.jpg] [Bild: 3757808-f85ap3l.jpg] [Bild: 3757808-f9a8q7a.jpg] [Bild: 3757808-f12i0q7s.jpg] [Bild: 3757808-f13gkov4.jpg]

So long...Winke
Zitieren
Auch wieder da lt. bekannter SL-Werbung...Winke
Zitieren
Die habe ich die Tage in Burbach gesehen, sie scheint dort auf dem Straßenstrich in der Helgenbrunnenstr / Hochstraße zu w/ferkeln.

...wie auch so manch andere DL aus der Gersweiler Str / App. Sommer.
Wer kann das bestätigen, dann aber bitte im SS-Thread.

Gruß,
LXS
Zitieren
man sollte vlt. alles dorthin verschieben!
Zitieren
(08.08.2013, 10:28)saarboy123 schrieb: man sollte vlt. alles dorthin verschieben!

Thx!
Büdde, hat sich der Service jetzt verbessert oder verschlechtert, wer kann berichten?


Gruß limbo, Grübel
Zitieren
Idee 
Kontaktdaten
Stella
auf Anfrage
Saarbrücken
01759925232
12-22 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo,

gerade haben wir sie zum SS verschoben, schon ist sie seßhaft geworden. Hier als Kurzinfo. Zu besichtigen bei SL. Offenbar mit Freundin Andrea, die mir jetzt auf Anhieb nichts sagt und sowieso in einen gesonderten Thread gehören würde. Winke

[Bild: unbenannt3hbe8.png]
Zitieren