Jessica1987 aus Kaufmich
#1
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Jessica1987
Heute mal was anderes im Neuwieder Umfeld gesucht und gefunden. Sie
inseriert in kaufmich.com.
Kontakt gemacht für heute mittag und haben uns heute nachmittag getroffen. Sie hat leider keine Räumlichkeiten, sodass wir uns im Foodhotel getroffen haben. War seit langem der beste Psex im Raum Neuwied.
Kann ich nur empfehlen. Ist wohl ne normale Hausfrau, die sich Ihr Taschengeld aufbessert.
Behandelt sie bitte gut ist ne nette ....
Zitieren
Wenn das ein Bericht werden soll - dann schau bitte mal hier rein und liefer die fehlenden Infos wie Preis, Beschreibung der Dame, Dauer, Daten der Kontaktbox etc. nach.

Stuart, danke
Zitieren
(18.01.2012, 18:11)Stuart schrieb: Wenn das ein Bericht werden soll - dann schau bitte mal hier rein und liefer die fehlenden Infos wie Preis, Beschreibung der Dame, Dauer, Daten der Kontaktbox etc. nach.

Stuart, danke


was soll ich da sagen......über 3 Jahre angemeldet und dann der 1.ste Bericht........Gott verzeih, das da nicht alles gleich korrekt ist..............
Zitieren
Gott vielleicht - Moderatoren nicht.

Stuart, Wink
Zitieren
#5
Das stimmt wohl...
Bin doch newbee lol .. alsooooo der waren 100 die Stunde 60 für die halbe glaube ich.
Verzeiht ich übe noch ... Weia
Zitieren
(19.01.2012, 08:55)tiffy33 schrieb: Das stimmt wohl...
Bin doch newbee lol .. alsooooo der waren 100 die Stunde 60 für die halbe glaube ich.
Verzeiht ich übe noch ... Weia

Üb ruhig noch etwas, und erzähl uns was über ihr service angebot. :-)
Zitieren
#7
Na dann übe ich mal ...... ihr findet alles zu ihr unter
http://www.kaufmich.com/Jessica1987

hatte mich für die Stunde entschieden. Hat nen echt suessen Hintern
Zitieren
Nun verrate uns noch, wie sind ihre Zungenküsse, wie gestaltet sich die Zeit mir ihr ist Girlfriendsex oder eher Hardcore, stöhnt sie übertrieben oder erscheint es als sei es echt, ist ihr französich Abwechslungsreich oder nuckelt sie nur, versteht sie es eine Atmosphäre zu schaffen als sei man bei einer Freundin oder läuft alles eher Professionell ab, wie ein Programm das runtergespult wird?

Vielleicht auch ein paar Worte zu ihrer Figur, eher schlank oder mit Bauch, wie sind ihre Brüste, stramm, schlaff oder herrlich anzuschauen und anzufassen!

Wie zeigt sie sich, wenn man sie mit der Zunge verwöhnt?

Fragen über Fragen, aber sie dienen dazu sich ein Bild davon zu machen, ob ihre Buchung auch zu dem interessierten Gast passt.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#9
Sie ist gut mitgegangen, kein übertriebenes Gestöhne eher etwas ruhig.
Der Blowjob ohne war erste Sahne mit ein wenig zahneinsatz wie ich ihn liebe.
Ihre küsse wirkten auf mich sehr überzeugend, wie bei der Freundin. durfte Ihren Hintern ausprobieren sie ging sehr gut mit
Zitieren
Ein paar Fotos zu Ihr! Weia

[Bild: 108 Euro für 30 Minuten9-f6b9b80f986b7479d475f6a719cafa30...1328258172]

[Bild: 903992-46442c6c0f9a3c6383180c05c1f54bae-...1328258172]

Lieb Grüß
romankreis
Aids is born, aids is silly - put a condom on your willy! Fisch
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Freunde der Poppologie und Lochkunde, nachdem ich jetzt, was das Pay-Sex-Daten betrifft, geraume Zeit inaktiv war nun mal wieder ein Beitrag von mir Smile

Also Kollegen, nach dem ich eine ganze Weile die Damen aus meiner Umgebung bei kaufmich.com in Augenschein genommen hatte, habe ich heute Jessica1987 „gedatet“ und es absolut nicht bereut. Die Süße ist leider nicht mobil und auch nicht besuchbar so habe ich Sie bei sich daheim abgeholt und bin dann mit Ihr in den Erdbeermund nach Koblenz gefahren. Finanziell hatten wir 100 € vereinbart und das ist sie auch wert. Ich muss sagen, die Lady ist einfach eine absolut Süße, Sie schaut nicht auf die Uhr und kartet finanziell auch nicht nach. Wir haben leidenschaftlich herum geknutscht und zwar so wie man(n) es sonst eigentlich nur mit einer Geliebten oder Freundin tut also mit richtig tiefem Zungeneinsatz und das beidseitig. Ich habe Ihre wohlriechende, heiße Pussy ausgiebig geleckt und auch ihre Titten mit meiner Zunge bearbeitet, bevor ich Sie dann gummiert missioniert habe. Sie ging bei allem super mit und Ihr Gestöhne war echt oder wenn dann ausgesprochen gut gespielt. Nach meinem ersten „Abschuss“ folgte dann wieder ein wildes und gieriges Knutschen und Lecken. Ich habe Sie richtig schön gefingert und dann bat Sie mich meine ganze Hand in Ihre nasse Pussy zu schieben, dem bin ich dann auch nachgekommen und Sie ist dabei richtig abgegangen. Wie auch immer, irgendwann beschloss ich dann, dass es Zeit wird für eine zweite Fickrunde. Leider wollte mein kleiner Freund nicht so wie ich und es dauerte eine ganze Weile, bis ich ihn wieder einsatzbereit hatte. Jessy war sehr geduldig blies meine mittlerweile gummierten Schwengel, wichste ihn und lies sich noch mal ausgiebig von mir lecken bis ich dann endlich wieder fickbereit war. Ich wollte, dass Sie sich drauf setzt aber das wollte Sie nicht so gerne. Wie auch immer, Sie legte sich wieder auf den Rücken, ich nahm Ihre Beine auf meine Schultern und fickte Sie ein zweites mal durch. Alles in allem waren wir gut und gerne eineinviertel Stunden zu Gange und haben uns neben der Fickerei auch recht gut unterhalten.

So liebe Leute, Jessy ist eine wirklich Hübsche mit einem kleinen, aber wie ich finde nicht störendem Bäuchlein. Titten habe B Format, was aus meiner Sicht gerne mehr sein dürfte, aber diesbezüglich sind die Geschmäcker ja auch verschieden. Sie hält absolut das was Sie verspricht und man(n) kommt sich vor als würde man(n) es mit seiner Geliebten und nicht mit einer Damen treiben die sich dafür entlohnen lässt.

Mein Fazit ist : Jederzeit gerne wieder, ich kann Sie nur weiter empfehlen. Seit bitte nett zu Ihr und behandelt Sie gut denn Sie ist auch eine ganz Nette und natürliche Haus(Frau)

PS: Ich habe Jessy natürlich nach dem wirklich geilen date auch wieder heim gefahren Smile
Zitieren