Am Silbersee in Langenhagen - Betty
#1
Zunge 
Hallo an alle-

Wer kennt das grüne Wohnmobil am Silbersee in Langenhagen bei Hannover. Ihr Name ist Betty oder so ähnlich. Sie kommt aus Bulgarien. Ihr Alter ist auf jeden Fall über 40+.

Sie nimmt für ficken 30 Euro, Blasen nur 20 Euro (mit Gummi). Man kann sich bei Ihr etwas Zeit lassen. Köperküsse sind erlaubt! Sie leckt am Anfang ein bisschen an einem rum. Dann setzt Sie sich auf den Lomex und reitet.

Das schöne an Ihr ist, das man mehrere Stellung planen kann. Ich konnte sogar einmal auf Ihr abspritzen, weil Sie danach Feierabend hatte. Für eine schnelle Nummer so zwischendurch ist es ok.
Danke für den Tip wenn der Service ok ist warum nicht? Ich schaue demnächst mal da vorbei ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Kontaktdaten
Betty
52.435345,9.757819
Grünes WoMo
Karte Anzeigen
Hallo pemije,

ein kleiner aber feiner Erstbericht!
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Kannst du noch den Standort verifizieren, hoffe er paßt halbwegs.


Gruß limbo, dankt

#4
Daumen hoch 
(22.01.2012, 16:07)limbo schrieb: Kannst du noch den Standort verifizieren, hoffe er paßt halbwegs.


Gruß limbo, dankt

Standort direkt am Silbersee, ca 300 m vor der Paracelsus Klinik, Neben dem Hauptparkplatz an der BothfelderStr.

Bis denne

Winke
**Mehrfachzitat entfernt, steht alles direkt drüber...jordan84**

Ab wann ist die Dienstleisterin denn anzutreffen?
War neulich da aber habe kein Wohnmobil gesehen... :-(
hi zusammen ich war letzte woche bei ihr .sie sagte das sie immer da ist je nach laune .meisten trift mann sie dort mittwochs donnerstags und freitags an .also wer nur mal schnell endsaften will ist dort genau richtig .sie ist sehr nett und völlig ok für 30 €.
#7
Hallo an alle,

es ist Ihr wohl zu kalt....Lachen

Ab Frühling ist Sie jeden Tag am See.

Bis denne

Winke
War auch vorbeigefahren die Tage tagsüber - war kein Auto da - ist also Zufall nicht so recht planbar das ganze
last uns froh und munter sein ...Lachen
#9
Hallo an alle,

die Gute ist momentan nicht verfügbar. Heul Warum weiß ich nicht. Ich melde mich wenn sie wieder am Start ist...Pst

Bis denne
Winke
#10
Hallo an alle,

Betty ist wieder da. Da Sie normal auch arbeiten geht. Gibt es flexibel Stosszeiten von 12.00 bis 18.00 h Aber Sie versucht jeden Tag da zu sein... Auf geh´s...

Bis denne

Winke
Montag bis Freitag nur oder auch am Wochenende?
last uns froh und munter sein ...Lachen
#12
(21.04.2012, 18:49)Stichling schrieb: Montag bis Freitag nur oder auch am Wochenende?

...nur Montag bis Freitag...leider !!!

Bis denne
Winke
#13
Hallo an alle,

Betty hat nach vielen Jahren aufgegeben...Heul

Bis denne
Winke
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000,Driver66
(30.08.2014, 21:16)pemije schrieb: ...Betty hat nach vielen Jahren aufgegeben...Heul...

Falls Betty wieder aktiv wird, bitte PN an Mod, dann wird der Thread wieder geöffnet.

Gruß limbo, schließt ab