Hamburg St.Georg,Marianna-Bulgarien
Liebe Mitstecher,

nachdem ich hier eine zeitlang nur mitgelesen habe folgt nun mein erster Bericht.

Name: Marianna

Ort: Strassenstrich auf St.Georg, Hansaplatz 5 (vor dem Erotic Tausch Center)

Zeitpunkt: 3.Mai gegen 23:30 Uhr

Herkunft: Bulgarien

Alter: 25-30 Jahre

Konfektionsgröße: 38

Haarfarbe: lange blonde Haare

Preis 50,-Euro (40,-Euro + 10,-Euro fürs Zimmer)

Leistung: französisch und Verkehr mit Schutz

Merkmale: hübsches Gesicht und einen schön knackigen Apfelpo!


War nach längerer Zeit mal wieder in Hamburg und wollte mal schauen was sich so verändert hat, in den letzten Jahren.
Nachdem ich ein paar Runden um die Häuser gezogen bin, hatte ich mich für Marianna entschieden. Da wir uns schnell einig wurden gingen wir gegenüber ins Hotel Universum am Hansaplatz 3. Im Zimmer angekommen zogen wir uns aus, wobei ich bemängeln muß das sie ihren Polover nur über ihren Busen schob...
Geboten wurde schön langsames französisch und Verkehr in der Missio wobei ich ihre Beine auf meine Schultern legte und sie heftig durchbürstete, was sie auch ohne murren mitmachte.
Zum Schluß hat sie sich in der Dusche noch kurz abgebraust.
Für ihren guten Service gab es noch ein kleines Taschengeld. Ich denke mal für Hamburger Verhältnisse eine preiswerte, solide und gute Nummer.

Gruß

Latinafan
Zitieren
Moin latinafan,
willkommen im Forum.
Viel Spaß hier und zum Einstand gleich ein Bericht. Sehr löblichBrav.

Die gebuchte Frau entsprach ja nun aber nicht gerade Deinem Nick. Vielleicht kommen ja auch noch einige Berichte zu den Latinas. Davon wird es in HH doch sicher einige geben.
Ich hab´ Dir übrigens schon mal die grüne Ampel angeknipst.

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Moin Winkelatinafan,auch von mir ein Willkommensgruß hier im Forum (Norden) und natürlich,Allzeit "Grüne-Welle" und immer genug Schotter in der Börse zum Pimpern Big Grin Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Besten Dank erstmal für eure Begrüßungen.
Es werden in den nächsten Monaten auch Berichte von mir über
Latinas zu lesen sein!
Allerdings weniger aus Hamburg, sondern eher aus Frankfurt (BHV+BG) und Hannover (Steintor).
Auf St.Georg stehen leider zu 99% keine Latinas und in den Laufhäusern auf St.Pauli gibt es viel Abzocke...

Gruß

Latinafan
Zitieren