Paola (Gärtnerstrasse 30)
#1
Kontaktdaten
Paola
Gärtnerstrasse 30
20253 Hamburg - Eimsbüttel
Hamburg
015163332484
Karte Anzeigen
Hiho,
mal wieder im Norden unterwegs und an das alte Eddy Murphy Zitat erinnert ("Ein Mann muss seinen Rotz loswerden sonst kriegt er Pickel" Tongue), also ab auf MH und gesucht. Südländischer Typ mit hübschem Gesicht und festem Körper sollte es diesmal sein und gefunden hab ich Paola. Kurz durchgeklingelt, sympathische Stimme macht Lust auf mehr also ab in die Gärtnerstrasse, geklingelt und Paola öffnet mir in Halterlosen und BH die Tür: Ein super Anblick! Die Fotos sind gut gemacht, ihr Typ kommt gut rüber denn auch live ist sie eine echte Eva Longoria in jung Smile.
Kurz das Geschäftliche geklärt (130€ für 60 Min, kein Schnäppchen aber was solls, überlegte Entscheidungen waren eh nichtmehr drin da der komplette Blutfluss schon umgeleitet wurde...^^), und ab ins Bad. Wer die Location kennt weiss was jetzt kommt, wer nicht dem sei gesagt dass meines Erachtens sowohl die Zimmer als auch die Mädels ordentlich und sauber sind, aber die Dusche ist unter aller Kanone. Also schnell schnell Lachs gewaschen und wieder raus und mit Paola im Schlepptau aufs Zimmer. Küssen (keine ZK), Streicheln, Schmusen, entspannter GF6 halt, so wie auch von mir gewünscht. Geblasen hat sie gut (mit Kondom aber dennoch gutes Zungenspiel und sehr wenig Handeinsatz), zwischendurch immer mal wieder Küsschen für Küsschen mit ihren Lippen über meinen Oberkörper zum Gesicht und wieder auf Tauchstation, Abwechslung muss ja sein Tongue. Zum Start dann erstmal ein wenig missioniert, sie hat auch gemerkt dass ich es etwas langsamer angehen wollte und passte sich mit ihren Bewegungen gut den meinen an, was mir natürlich entgegenkam, gleich von 0 auf 100 ist nicht mein Fall^^.
Nach einiger Zeit übernahm sie das Kommando und fing an zu reiten, so wie es nach meiner Erfahrung nur Latinas können, weniger ein auf und ab, mehr ein kreisförmiges hin und her, Lambada-style halt Smile. Mit steigenem Tempo das Licht am Ende das Tunnels vor Augen noch schnell überlegt den Hintereingang zu testen, aber man will sich ja noch steigern, das heb ich mir fürs nächste Mal auf^^. Also einfach liegengeblieben und schön abreiten lassen, Tütchen mit solcher Kraft vollgemacht dass es mich immernoch wundert dass es ganz geblieben ist Tongue und säubern lassen, danach noch ein wenig Massage und kurzer AST über Musik und ihre näheren Zukunftspläne und ich war wieder raus, tief entspannt und zufrieden.
Alles in allem ne nette Nummer mit einer ganz lieben und zärtlichen Latina, die Kommunikation könnte etwas schwierig werden wenn man kein Spanisch/Portugiesisch spricht, aber für das Geschäftliche reicht ihr Englisch auf jeden Fall.
Zitieren
Danke für den Bericht, hier noch ein Paar Details zur Lady:

www.modelle-hamburg.com schrieb:MEINE PERSÖNLICHEN DATEN:
Alter: 22
Größe: 165 cm
Gewicht: 58 kg
Konfektionsgröße: 38
Oberweite: Natur
Schuhgröße: 37



Modell-Service:
Verkehr verschiedene Stellung
69
Französisch Natur
Eier lecken
Spanisch Natur
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Verbalerotik
Doktorspiele
Duschspiele
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Natursekt aktiv
Analverkehr aktiv
Analverkehr passiv
Zungen AV passiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
Girlfriendsex
Faustfick passiv
Finger AV passiv



[Bild: th_174669717_pa1_123_74lo.jpg] [Bild: th_174670168_pa2_123_87lo.jpg] [Bild: th_174671215_pa3_123_233lo.jpg] [Bild: th_174673319_pa4_123_116lo.jpg] [Bild: th_174675842_pa5_123_149lo.jpg] [Bild: th_174678675_pa6_123_1145lo.jpg] [Bild: th_174680172_pa7_123_457lo.jpg] [Bild: th_174682191_pa8_123_1087lo.jpg]

Gruß
Zitieren
Schöne Frau und schöner Bericht. Die wäre auch genau mein Geschmack. Muss ich mir mal vormerken!
Zitieren
#4
Moin Leudde!
Ich glaube ich hab bestimmt 5 mal mit Paola telefoniert und Termine mit ihr abgemacht, aber es sollte nicht sein. Frag nicht nach dem Datum, aber ich hatte für 18:00 Uhr mal einen Termin vereinbart in der Gärtnerstraße 30, war rechtzeitig da, aber irgend so eine andere Bitch öffnete mir die Tür und sagte Paola sei nicht da!
Tage später sah ich dann, dass sie in der Von-Sauer-Straße 18 war und ich wieder angerufen! Da war eine etwas weinerliche Stimme am Telefon und sagte: "Heute arbeite ich nicht, aber morgen!"
Das Aussehen ist genau nach meinem Geschmack, aber ich hab es aufgegeben sie ficken zu wollen, da ich keinen Bock hab einer Nutte hinterher zu telefonieren! Dazu gibt es zuviel Auswahl!
Zitieren