Julia, Club 165 Wuppertal
#1
Kontaktdaten
Julia
Hofkamp 65
Wuppertal
NRW
Deutschland
0202 448131
10 - 24 Uhr, WE ab 13 Uhr
Karte Anzeigen
So, nun kann ich auch mal meinen ersten Bericht beisteuern. Ich habe lange überlegt und weil ich sehr schüchtern und vorsichtig bin, bisher noch keine Dame besucht.

Nun war ich beruflich mal in Wuppertal unterwegs und der dem Bahnhof nächstliegende Club war der Club 165 (Fussweg 15 Min.). Schön diskret gelegen, da man über eine Treppe in einer Seitengasse eintreten muss.

Nun, auch vor der Tür war ich noch unschlüssig, aber dann habe ich mir ein Herz gefasst und bin rein.

Nette Begrüssung von der Chefin, Getränk angeboten und einige Sekunden später waren alle Girls aufgereiht vor mir gestanden und wurden mir vorgestellt. Es waren 7 wobei mir auffiel, dass fast alle eine sehr große OW hatten, aber keineswegs Sillis, sah alles sehr echt aus. Ich habe kurz überlegt und mich dann für Julia entschieden. Laut Infos aus den Netz Anfängerin, 20 Jahre aus Rumänien. Bei der Chefin habe ich 35 EUR für eine halbe Stunde gelassen.

Wir sind dann zusammen auf das Zimmer gegangen. Dort angekommen hat sie sich ausgezogen und mich lieb aufgefordert, dies auch zu tun. Danach zum Waschen und ab auf die Spielwiese. Einige Körperküsse und Schmusereien zu Beginn und dann hat sie angefangen meine Eier zu lecken. Nach einigen Zungenspielen an meinem Besten Stück hat sie den Gummi aufgezogen und geblasen wie eine Wilde. Ich fand das Großartig, ganz tief hat sie ihn genommen und fast keine Hand eingesetzt. Die hat sie manchmal dazu verwendet, meine Eier zu streicheln. Hammer!!! Anfangs lag sie dabei vor mir (zwischen den Beinen), ist aber nach und nach mit Ihrem Körper umgedreht, sodass wir schließlich in der 69-Stellung landeten. Ich hab Sie geleckt, was sie bereitwillig geschehen ließ. An der Feuchtigkeit könnte ich erkennen, dass auch sie das nicht kalt gelassen hat. Dabei konnte ich auch immer wieder Ihre Titten kneten und ihre Nippel bestätigten, dass es auch ihr gefällt. Auch Küssen war kein Problem, aber ich denke, da kommt es auch auf Sympathie an. Ich denke, die war bei uns gegenseitig vorhanden, denn wir haben zwischendurch auch gerne mal gelacht und Späße gemacht.

Nach einigen Minuten Powerblasen hat sie mich aufgefordert, aufzustehen, sich selbst hingelegt, die Beine ausgebreitet und mich so "in Empfang" genommen. Sie war schon so feucht, dass das Eindringen überhaupt kein Problem mehr war.

Ich war schon so spitz, dass ich nur noch 2-3 Minuten gestoßen habe und dann explosionsartig gekommen bin. Schade, denn ich hätte sie gerne noch reiten lassen.

Ich war restlos zufrieden und wir haben danach noch etwas gekuschelt, uns sehr nett unterhalten, wobei sie mir ihre rumänische Herkunft bestätigt hatte. Das mit dem Alter kommt auch hin und die Brüste würde ich auf 80D tippen.

Danach wurde ich mit einem Küsschen verabschiedet und bin mit einem breiten Grinsen wieder ins Hotel gegangen.

So, ich hoffe, mein Bericht ist aussagekräftig und es fehlt nichts wesentliches. Weitere Infos über den Club kann man im Internet, z.b. bei wupperladies.de (wo ich aufmerksam geworden bin) finden.

Wiederholungsgefahr: 100%

Geile Grüße
tomtom71
Zitieren
#2
(19.01.2012, 00:39)tomtom71 schrieb: So, ich hoffe, mein Bericht ist aussagekräftig

Hallo tomtom,

der Bericht IST aussagekräftig. Vielen Dank dafür!

Gruß, Elmar

PS:
Du schreibst: "35 EUR für eine halbe Stunde" - ihr Wuppertaler habt es gut Smile

[Bild: th_269351787_JULIAIMCLUB165_123_451lo.JPG]

Anzeige schrieb:JULIA IM CLUB 165
Sie ist jung, auf der suche nach Neuem denn sie ist eine Anfängering.

Alter: 20 Jahre
Nationalität: Rumänien
Oberweite: 80 D
KF: 36/38
Rasiert: Ja
Größe: 1,60m

Mein Service:
Franz., 69, TF, Gf6, allg. erot. Massagen,
HE, KK, Bade- Duschservice, ZK, DS,
Schmusen, Küssen, RS, FE, NS a. und MEHR
Aktuelle Anzeige


Zitieren
#3
Ja, der Preis ist echt ein Schnäppchen, das hab ich auch gedacht, weil ich leider kein Wuppertaler bin und bei uns in BaWü weit höhere Preise gehört habe. War nur beruflich dort unterwegs.

Eine Stunde hätte übrigens 65 EUR gekostet.

Gruß,
tomtom
Zitieren