Hobbyhure in Bad Hersfeld
Daumen hoch 
Kontaktdaten
36251 Bad Hersfeld
Hessen
Karte Anzeigen
über Kaufmich angeschrieben, kam auch prompt eine Antwort mit Telefon-Nr.
Kurzfristig einen Termin gemacht und ab zu der Gretel.


Location:

Werkelt privat in einem Mehrfamilienhaus inmitten eines Wohngebietes. Als ich die Wohnung betrat musste ich nur aufpassen das ich nicht gleich in die Schüssel mit Katzenfutter trat, also für Leute mit Katzenhaarallergie ein Nogo…

Sonst normale Privatwohnung, etwas chaotisch, Ihr Mann oder Freund war wohl auch in der Wohnung, hab ich aber nicht zu Gesicht bekommen.
Bietet auch dreier mit ihm zusammen an wobei er Bi dominant sein soll….Igitt Igitt…. ;-)

Optik:

kurze schwarze Haare, etwas herbe Gesichtszüge, so vom Typ her „ strenge Lehrerin“
Figur für angegebenes Alter sehr ordentlich, kleine Titten aber einen noch sehr festen straffen Arsch. Fotze war rasiert

Preise:

60 Euro 30 min
130 Euro 60 min

Service / Performance nach Buchung des 30 min Services

Tiefe ZK, Fingern war auch kein Problem, Blasen war ohne Gummi, ich würde mal die
Note 3+ vergeben, hab schon besseres aber auch schon schlechteres erlebt.

Dann Conti montiert und erst mal aufsitzen lassen, dabei Ihre kleinen Titten bearbeitet, dazwischen immer wieder ZK. Dann Wechsel in die Missio und erst mal getestet ob die kleine dagegenhalten kann…ja sie konnte.
Als die Säfte stiegen noch mal in denn Doggy gewechselt und nach ein paar tiefen Stößen wurden die Nachkommen in den Regenmantel geschossen. Kurz auszucken lassen…Säuberung, danach noch kurze Konversation, ihr von Ihr die Bitte den Besuch zu wiederholen…

Fazit:

Ordentlicher Fick mit Privater Stute, nicht mehr und nicht weniger, wenn Notstand herrscht könnte ich mir vorstellen den Besuch zu wiederholen.

Leider bietet die Dame keinen AV an, auch Aufnahme oder Gesichtsbesamung ist Tabu.

Zitieren
Die Hobby Hure für die Galerie


[Bild: th_238630305_1047176_6f4b55f921e5942bbd6..._866lo.jpg] [Bild: th_238635306_1047182_a4560b8950deceecd12..._136lo.jpg] [Bild: th_238640298_1047184_fbdd86aa48305f2e729..._499lo.jpg]
[Bild: th_238643675_1047193_a3f58ff6eb55648beb2...3_54lo.jpg]


Gruß Santa
Zitieren
#3
Danke für den Bericht!!!

Bei der Preisstaffelung fasse ich mir schon wieder an den Kopf....Sehr geil, dass die Stunde teurer ist als die halbe Stunde im Vergleich....
Zitieren
Das ist wirklich sehr geil. Kannst dich ja anziehen, kurz rausgehen und direkt wieder anklopfen und ab zur zweiten Runde Lachen

Wenn 2 mal ne halbe Stunde günstiger ist, wieso nicht? Wink
Zitieren
(22.01.2012, 16:35)jordan84 schrieb: Das ist wirklich sehr geil. Kannst dich ja anziehen, kurz rausgehen und direkt wieder anklopfen und ab zur zweiten Runde Lachen

Wenn 2 mal ne halbe Stunde günstiger ist, wieso nicht? Wink


Vielleicht sollte ich beim nächsten mal einfach 2 x die halbe Stunde für 120 Euro Gesamtpreis buchen... ;-)
Zitieren