Trans Anubis, Adelheider Str. 31 a, Delmenhorst (vorher: Koblenz, Aachen, H)
Kontaktdaten
Trans Anubis
Baedeckerstraße 15 - 17 (App 17)
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152/24926725
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Seit Anfang der Woche bin ich mit mir am kämpfen sie aufzusuchen. Da das Geld zur Zeit sehr knapp ist, mache ich mir die Entscheidung nicht leicht; nach den letzen Flopps in dieser Richtung sehr vorsichtig geworden  Verwirrt

Habe die SF genutzt, aber nicht die Bohne gefunden.Heul
Da sie extrem gut bestückt ist (22x5), den Wahrheitsgehalt mal ausgeklammert, trifft sie mein Beuteschema schon ziemlich genau.
Aber da Fotos und Service häufig sehr geschönt werden (Erinnerung TS  Anna Bolena) wollte ich hier nochmal kurz um Amtshilfe bitten.

War schon mal jemand bei ihr (darf sich auch gern per PN bei mir melden) oder hat andere Fotos als bei 6relax und ladies.de ausgestellt gesehen ?

Rechne nicht mit viel, aber besser wie nichts Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Check mal in ts-forum.de
Da wirst du fündig zu anubis. Winke
Zitieren
(19.01.2012, 10:49)pussyschmecker schrieb: ...Da das Geld zur Zeit sehr knapp ist...
Wenn das Geld doch knapp ist...dann erst garnicht hingehen...!?!

Außerdem wirkt die "Lady" ziemlich überschminkt...dass Anzeichen kann auch ein schönes Foto nicht wegmachen !
Keinerlei Natürlichkeit...
I love :
FO bis zum Sch(l)uß, 69 und AV !!! :-D

Zitieren
Hadere ebenso mit mir.

Was ich bisher an Berichten gefunden habe, war aber sehr gut.
Zitieren
Dann geh los und berichte! Pst

Was ich über sie gelesen habe war auch sehr gut. Wäre Koblenz nicht so weit wäre ich schon unterwegs... Und würde mich um ihren LMAA kümmern...
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Trans Anubis
Baedeckerstraße 15 - 17
56073 Koblenz (App 17 bei Winter)
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152/ 24 92 67 25
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Das hier :
(19.01.2012, 15:34)dsahm schrieb:
(19.01.2012, 10:49)pussyschmecker schrieb: ...Da das Geld zur Zeit sehr knapp ist...
Wenn das Geld doch knapp ist...dann erst garnicht hingehen...!?!
ist nicht immer ein zwingender Grund, etwas nicht zu tun, da muß Mann halt woanders knapsen Dodgy

Nach den hervorragenden Hinweisen, die ich hier erhalten habe Danke , habe ich viel gelesen und mir meine Meinung bilden können. Habe Anfang der Woche auch schon mal bei ihr angerufen, um einige Eckdaten zu erhalten, die sich im Nachhinein mit den neu erworbenen Kenntnissen deckten.

Heute morgen nach dem Duschen bei ihr angerufen und ein Date festgemacht, ohne auf Service/Preise einzugehen. Bin dann noch zum Geldautomaten, um danach zur Koblenzer City zu düsen. Schnell nen relativ preiswerten Parkplatz in ner Seitenstraße ergattert und pünktlich auf den Klingelknopf gedrückt. Kurz darauf wurde geöffnet und ich hoch in den ersten Stock. Neben ihrem Appartement stand eine Tür sperrangelweit offen (Vermieter oder sowas...keine Ahnung) Wurscht und jemand saß am Computer. Egal, bei ihr geklingelt, sie rasch geöffnet und mich rein gelassen.

War ein bisschen dunkel in der Bude, aber meine Augen gewöhnten sich rasch an die Lichtverhältnisse und erblickten ein wirklich scharfes Gerät Herz
Also 22 ist grob ausgedrückt ! gelogen ! wohl eher Ende 20...Anfang 30...was ihrer Erscheinung aber keinesfalls nen Abbruch tat. Etwa 170cm groß, schlank ...etwa Kf36, etwas kräftige Hüften wie es bei Transen eigentlich allgemein so ist...aber nicht fett oder so, sie wirkt sehr sportlich, B-C Cups...passen optimal zur ihrer Gesamterscheinung...auch nicht knüppelhart...halt gut gemacht ! Die Fotos auf 6relax sind natürlich auf feminin getrimmt, aber sie kommt schon recht weiblich,auch von der Stimme her, rüber. Sie spricht Ansätze von Deutsch, versteht nicht alles, aber man kann sich mit ihr gut verständigen.

Ihr Service beginnt bei 100eu für ne halbe Stunde (150eu glaub für ne Stunde,habs ehrlich gesagt vergessen), die ich auch nahm, ohne groß handeln zu wollen, da ich diese Info aus verschiedenen Berichten erfahren habe, wo wohl auch kein Handlungsspielraum ist.Dodgy

Während ich mich aus meinen Klamotten schälte, befreite sie sich von ihren Tretern und ihrem BH. Man man man...was ein super scharfes Gerät Sabber
Sie erwartete mich, nur noch mit ihrem Slip bekleidet, auf der großen Liegewiese. Ich mich zu ihr begeben und mich erstmal mit ihren wunderschönen Titten beschäftigt, wobei ich ihre Nippel schön liebkoste,was ihr sichtlich gefiel. Eine meiner Hände wurde von ihr an ihren noch verpackten Schwanz geführt, um ihn schon mal ein wenig abzugreifen. Kurz darauf zog sie ihren Slip aus, damit ich ihn mir mit dem Mund schnappen konnte. Blowjob
Habe ihr sauberes Teil schnell auf Härte blasen können, wobei die Angaben auf 6relax "22x5" auch weit von der Wirklichkeit weg sind, maximal 15x4. Meine Blaserei gefiel ihr wohl ziemlich gut, so das sie mehr genoss als sich mal um meine Bedürfnisse zu kümmern (kam Später dran!), wobei sie mich ständig tiefer auf ihren Riemen drückte, das des häufigeren Würgeprobleme meinerseits zu verzeichnen waren Unentschlossen
Das lief ungefähr 10min so weiter und war schon richtig geil, als sie mich nach Ficken fragte. Darauf meinte ich sie solle mir erstmal einen blasen, um danach bei mir aktiv tätig zu werden Ficken
Sie sich nen Gummi geschnappt und ihn über meinen bereiten Ständer gezogen und begonnen zu blasen. Aber das scheint ihr wohl nicht so recht zu liegen, oder hat keine Lust Grübel darauf, denn das brach sie nach nicht mal ner Minute ab. Heul
Aber was jetzt folgte, spüre ich immer noch, und es sind schon einige Stunden vergangen Unentschlossen
Ich lag auf dem Rücken, Kissen unterm Kopf damit ich sie beobachten konnte. Sie meine Beine aufgerichtet, auseinander gedrückt, Arsch hoch, Kissen untergelegt und Rosette eingeschmiert Mad
Zunächst mal mit nem Finger oder Dildo (konnte es nicht so richtig erkennen) die Lage vorerkundet, nochmal ihren Schwanz gewichst, Gummi übergezogen und dann vorsichtig bei mir eingelocht Unentschlossen

Wow...das war schon irgendwie geil...wobei...dachte noch...fühlt sich leicht unangenehm groß an Lachen ...leichte Panik ...sie erstmal vorsichtig rein und raus ....um dann etwas fester zuzustossen...ohoh...wieder unangenehmes Gefühl von wegen Schmerz in der Afterregion...das ging etwa 2min so weiter, dann bat ich sie kurz mal auszulochen...tat sie zwar nicht sofort...erst noch einige Male rein gestossen...dann aber rausgezogen...fragte ob alles OK wäre...wars dann auch bald wieder und sie erneut eingelocht Unentschlossen und dann hat sie mich nach allen Regel nur so durchgefickt, das mir Hören und Sehen verging...ich teilweise um Gnade bettelte Megalach ...mal schnell dann wieder langsam...Beine hoch und wieder runter ...mal tief und bis zum Anschlag...
Was soll ich sagen...ich war nass geschwitzt und völlig am Ende von der geilen Rammelei...ging etwa 15min so...aber abgespritzt hatte ich immer noch nicht und irgendwie fühlte ich mich auch nicht mehr dazu in der Lage...irgendwann lies sie von mir ab, zog Gummi ab und schob ihn mir wieder ins Maul. Ich weiter wirklich Deepthroad geblasen während ich meinen selber wichste. Sie wollte unbedingt das wir beide abspritzen. Durch die geile Blaserei wurde meiner wieder steif und schaffte es gleichzeitig mit ihr doch noch abzuspritzen. Kam nicht viel heraus und schmeckte jetzt auch nicht wirklich unangenehm, hatte es mir anders vorgestellt.

Sie mir reichlich Zewa gereicht und wir uns beide gesäubert. Danach noch kleiner AST, sie kommt im April wieder nach Koblenz (ihr versprochen sie dann erneut aufzusuchen), mich angezogen und mit wackeligen Beinen diesen Ort verlassen.
Bevor ichs vergesse, hatte sie auch mal versucht zu küssen, aber wurde jetzt nicht wirklich erwiedert.

Fazit : Mal wieder ein 5stern -Erlebnis...jederzeit wieder !

*edit: Zitat repariert >> b*
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zitat:

[Bild: th_154645683_1_123_143lo.jpg]

[Bild: th_154647969_2_123_232lo.jpg] [Bild: th_154649457_3_123_91lo.jpg] [Bild: th_154652108_4_123_503lo.jpg] [Bild: th_154654596_5_123_451lo.jpg] [Bild: th_154657463_6_123_361lo.jpg]


Hallo und Willkommen bei "Trans Anubis" aus Koblenz

Hallo lieber Besucher,

ich bin süße 22 Jahre jung, mit einer top Figur...von oben bis unten ein greifbarer Traum.
Ich empfange dich naturgeil, verschmust und versaut. Das sind meine Attribute, die du unbedingt kennenlernen solltest.


Mit meinen 22 x 5 cm verwöhne ich dich sowohl aktiv als auch passiv!

In der Kategorie der top transsexuellen Models belege ich einen der vorderen Plätze und die Bilder können meine wahre Schönheit nicht widergeben.
Erlebe mit mir, der karibischen Transperle, den Sex und spüre den heißen Rhythmus im Blut.

Deine Anubis




Anzeige

Galerie
Zitieren
Hammerharter Bericht über ein Erlebnis der Extraklasse Beifall

Du hast die Messlatte nochmal höher gelegtDu bist der Grösste

Gruß Cool
Zitieren
Kontaktdaten
TS Anubis
Adalbertsteinweg
Aachen
0174 8340121
EG Rudolf
Karte Anzeigen
TS Anubis jetzt in Aachen, Quelle


Zitat:
[Bild: 3909203-f1d2l24.jpg] [Bild: 3909203-f2qxypt.jpg] [Bild: 3909203-f14niyzf.jpg] [Bild: 3909203-f15mlal4.jpg] [Bild: 3909203-f175bbfw.jpg] [Bild: 3909203-f18prxnq.jpg] [Bild: 3909203-f20nfxmj.jpg] [Bild: 3909203-f21r0zbu.jpg] [Bild: 3909203-f22lylwa.jpg] [Bild: 3909203-f24kuzid.jpg] [Bild: 3909203-f257lzqd.jpg] [Bild: 3909203-f26ekz8x.jpg] [Bild: 3909203-f38uxvm.jpg] [Bild: 3909203-f43xyo0.jpg] [Bild: 3909203-f58exb2.jpg] [Bild: 3909203-f6gqboz.jpg] [Bild: 3909203-f76qacc.jpg] [Bild: 3909203-f80yyg9.jpg] [Bild: 3909203-f10bqyh2.jpg] [Bild: 3909203-f12o4x49.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
TS Anubis
Vahrenwalder Str.
Hannover
0174 8340121
bei Kurz
Karte Anzeigen
TS Anubis jetzt in Hannover, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
TS Anubis
Henschelstr. 14a
Braunschweig
0162 9071430
Haus Appartment 14a, Eingang im Garagenh
Karte Anzeigen
TS Anubis jetzt in Braunschweig, Quelle


Zitat:
[Bild: th_855091666_3909203_F2_123_95lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
TS Anubis
Adelheider Str. 31 a
Delmenhorst
0152 23466592
1. Stock Sommer, rechts
Karte Anzeigen
TS Anubis jetzt in Delmenhorst, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren