Thaimassage in Darmstadt
hallo allerseits,
in darmstadt gibt es schon seit längerem einen Thaimassagesalon.
die mädels sind immer sehr jung, was ich nett finde so um die 22-28 denke ich.

Elisabethenstraße 56
64283 Darmstadt
Telefon: 06151-9515180
Öffnungszeiten:
Mo - Sa von 10.00 - 20.00 Uhr

hmm, öffnungszeiten sind neu.
hatte dort bislang eine erotische erfahrung machen dürfen.
war öfters schon mal dort. in der regel gab es keine HE bis auf das eine mal. die massagen waren mal gut und mal mäßig.

war nun eine weile nicht mehr dort, vielleicht gibt es ja einen freiwilligen unter euch.

unterhose kann man dort auch ausziehen, aber sie legen (damals war es so) ein handtuch auf.

viel spass und berichtet bitte sonst muss ich nochmal hin...Wink

grüsse pssst (der wenig zeit hat und gern mehr beiträge schreiben würde)
Zitieren
Wenn du mir den Preis verräts würde ich mich ggf. mal opferm!
Zitieren
pssst, wer hat dich damals mit der HE massiert?
Zitieren
Hallo Gleichgesinnte,

habe heute die Orchidee-Thaimassage getestet. Hab einen Termin für 1 Std. Ölmassage (€45) gemacht und bin hingefahren.
Die Lokalität ist sehr sauber, der Massagebereich ist mit Sichtschutzwänden vom Gang getrennt, also alles sehr öffentlich. Es gibt noch einen Massageraum, den ich beim WC gang weiter hinten gesehen habe.
Ich wurde von Lin in den ersten Massagebereich geführt, dort zog ich mich komplett aus und legte mich auf die Matratze, die direkt auf dem Boden lag. Lin legte dann ein Handtuch über meinen Po und über jedes meiner beiden Beine. Die Massage ging von oben nach unten, unter Aussparung der von uns so geliebten Bereiche. Auch nach dem Umdrehen kein Kontakt zu vermelden. Wieder Handtuch auf den lümmel und der beiden anderen Beine.

Mein Fazit: Für eine normale Massage gut aber nicht dass was wir so schätzen.
Lin war auch die Einzige im Laden.

Bis bald
Zitieren