Katharina die (kleine) Große, Brüssower Str. 12, Prenzlau - (vorher: LU, Fürth)
Hallo Amigos ,
in Ludwigshafen gibt es ein neues Mädel Namens Katharina . Sie residiert in der Welserstrasse 10 bei König. Telefon 0174/6464900

Lecker Mädsche wie de Pälzer sacht . Ca. 165 groß , 38er KF , blond mit natürlichen C-Cups zu schmusen .

Als sie nach der in der gleichen Location beheimatete Maya das Zimmer betrat , war es erstmal um mich geschehen. Heller Teint , sehr natürliche Ausstrahlung und ein Lächeln auf den Lippen , welchem ich mich nicht entziehen konnte .

Wie meistens bei Neubesuchen die Einsteigernummer gewählt mit € 50 für FM und GV .

Im kleinen Bad selbst gewaschen und als ich zurück ins Zimmer kam , stand sie schon im Adamskostüm vor mir . Nur mit weißen Kniestrümpfen und High Heels bekleidet . Der Anschalter stand auch gleich auf „ON“

Schon vor dem Bett hat sie sich wunderbar abgreifen lassen . Die stehenden großen Nippel konnte ich einsaugen und ihre super glattrasierte Maus fingern bis alles feucht und glitschig wurde. Sehr geil die Optik , der lazive Blick in ihren Augen, die wohlschmeckende und gut riechende Haut.

Kaspar war gefangen von ihrer wallenden Weiblichkeit . Sie hat sich dann langsam aufs Bett gesetzt und mit einem schönen , sehr gefühlvollem Blaskonzert angefangen. Kein Hauch zu viel Druck. Keine Zähne die auch nur leicht meinen Schwanz berührten. Der Blowjob war für mich perfekt. Genauso muss es für einen alten Kameraden wie mich sein.

Entspannt ging’s dann in die seitliche 69 Position , wobei sie weiter blies und ich langsam mit Mund und Händen ihre geilen Strümpfe und Schuhe auszog.

Zum Vorschein kamen wunderschön gepflegte Füße mit dunkel lackierten Fußnägeln die geradezu zum verwöhnen einluden .

Dies schien ihr auch sehr zu gefallen , denn die Luftfeuchtigkeit in Ihrem Schritt nahm rasend zu .

Dann habe ich sie gefühlvoll in die Mission gehoben und meinen Schwanz in ihrem Gral versenkt . Herrlich nass konnte ich meinen Riemen immer schön langsam rein und rausflutschen sehen. Ficken zum Teil wie in Zeitlupe. Fast ganz raus gezogen bis die Eichel nur noch Führung hatte wie in einem Kugelgelenk und wieder zugestoßen……aber langsam ….ganz langsam .

Gegen Küsschen am Kopf hatte sie nichts einzuwenden . ZK habe ich nicht probiert .

Gerne hätte ich den Abschuss noch ein wenig herausgezögert, aber der Gesichtsausdruck ….ja der war’s…….zweifelsfrei……..Salut beim Einatmen und entspannt auf die Seite fallen lassen.

Fazit: Sehr nettes Mädel, gut aussehend , lieb und aufgeschlossen. Sie spricht gut Deutsch . Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.

Hasta luego,
Kaspar

PS: Ich konnte leider die Bilder nicht mit Imageview einfügen, da wohl Ladies einen Diebstahlschutz hat. Deshalb einfach mal reingestanzt. Evt. kann das ein Mod korrigieren !?

KATHARINA

*edit: siehe unten - hart verlinkte Bilder entfernt >> b*

BRANDNEU in LUDWIGSHAFEN

*** KATHARINA ***

Ich verehre Deine Sinnlichkeit, Deine tiefe Lust
und Dein lebendes Wesen ! ! !

1,65m groß, schlanke Kf 34, knackiger Po,
sportlich, lange blondgesträhnte Haare bis zur Taille.
Vollbusig (Naturbusen) OW 75 D!

Service für den anspruchsvollen Herren:
intime Berührungen, Kuschel - oder Schmusesex,
Franz., Verwöhnmassagen der Extraklasse sowie
sanfte Entspannungsmassagen mit Stil und Charisma.
Außerdem gibt es leichte Erziehung,RS, Fußerotik,
DS und einen Super Service von A-Z
ganz ohne Zeitdruck.

0174-6464900

Auch Haus- und Hotelbesuche

Zitieren
Hallo Kaspar,

klasse Bericht, da öffne ich gerne mal das Galerietürchen von Katharina Wink

Katharina
König

Welserstrasse 10
klingeln bei König
67063 Ludwigshafen
Festnetz: 0621 6856134
Webadresse unbekannt
Redlight Database: König
Standort in Google Maps


ladies.de schrieb:[Bild: th_38011_2320137-F1_123_438lo.JPG] [Bild: th_38013_2320137-F2_123_72lo.JPG] [Bild: th_38017_2320137-F3_123_889lo.JPG]
[Bild: th_38029_2320137-F5_123_684lo.JPG] [Bild: th_38038_2320137-F6_123_217lo.JPG]
[Bild: th_38044_2320137-F7_123_361lo.JPG] [Bild: th_38052_2320137-F8_123_365lo.JPG] [Bild: th_37997_2320137-F12_123_197lo.JPG] [Bild: th_38061_2320137-F10_123_704lo.JPG]
[Bild: th_38028_2320137-F4_123_899lo.JPG] [Bild: th_38066_2320137-F11_123_151lo.JPG] [Bild: th_38054_2320137-F9_123_237lo.JPG]
Zitieren
#3
opalustig war diese Woche lüstern und daher:
Aktueller Originalbericht Augen Roll exklusiv für dieses Forum über einen Besuch bei Katharina in Fürth in dieser Woche.
http://www.norisladies.de/Suche/Alle/Fue...891-1.html
Als "sinnliche Versuchung" beworben.
Anzeigentext:
Zitat:*** KATHARINA ***

Ich verehre Deine Sinnlichkeit, Deine tiefe Lust
und Dein lebendes Wesen ! ! !

1,65m groß, schlanke Kf 34, knackiger Po,
sportlich, lange blondgesträhnte Haare bis zur Taille.
Vollbusig (Naturbusen) OW 75 D!

Service für den anspruchsvollen Herren:
intime Berührungen, Kuschel - oder Schmusesex,
Franz., Verwöhnmassagen der Extraklasse sowie
sanfte Entspannungsmassagen mit Stil und Charisma.
Außerdem gibt es leichte Erziehung,RS, Fußerotik,
DS und einen Super Service von A-Z
ganz ohne Zeitdruck.

0151-55929161


Allgemeines: Katharina ist ca Anfang -Mitte 30, blond, gut deutschsprechend aus Polen und arbeitet in einer großen Fürther Altbauwohnung im 1. Stock in der Nähe des Stadtparks. Genaue Adresse bei Anruf. In der Wohnung gibt es als Kuriosität eine kleine Bar, an der man die Verhandlungen führen kann. Eine extra Bardame gibt es allerdings nicht.

Ich kannte K. schon von früheren Besuchen, die allerdings Jahre zurückliegen. Seit der Zeit hat sie etwas zugelegt um die Körpermitte (wie ich auch). Die Figur wurde "fraulicher". Die (uralten) Model-Fotos bei frankenladies geben sie nicht mehr realistisch wieder. Die früher sehr schlanke Taille ist nun deutlich fülliger, KF 34 dürfte auch Geschichte sein.
Sie ist aber keinesfalls richtig mollig. Etwas mehr Sport würde ihr aber sicher nicht schaden. Sehr weich im Griff das Gewebe, kein "knackiger" Po , wenn auch ein kleiner. Typ nette, natürliche Hausfrau von nebenan.

Erhalten blieb ihr die samtweiche Haut, welche sehr hell ist (kluges Kind - kein Solarium , kein Hautkrebs Wink)
und vor allem ihre schönen großen und weichen Naturbrüste, mit denen Mutter Natur ihr ein seltenes Geschenk machte. Sie ist freundlich und zuvorkommend und hat sich offenbar auch ihre fast kindlich wirkende "Unschuld" und nette Art im harten Job bewahrt.

Programm:
Gebucht wurde GV + FM für 50 Euro.Kaltes Getränk wurde gleich artig gebracht. Benutzung des sauberen Bades vorher und nachher
inclusive Dusche ist möglich und wurde angeboten, ausreichend Handtücher.
Nach Waschung unserer "Arbeitsgeräte" (leider nacheinander) trafen wir im Arbeitszimmer wieder zusammen und knutschten zuerst im Stehen. Und zum Stehen brachte sie auch ganz schnell mein Bockshorn durch angenehmen Handeinsatz,zeigte sich sogar verwundert darüber, dass sie so wenig tun musste. Ich auch, es war nämlich ein verdammt heißer Tag. Big Grin
Währenddessen durfte ich sie fleißig fingern und ihre schönen Titten streicheln und lutschen.

Leider gehört sie zu der Sorte Huren, die sofort von Beginn an
recht vernehmlich stöhnen, so dass man nicht wirklich weiß ob ihr was guttut oder nicht. ZK gab es nicht, nur K ohne Z, also Küsschen. (ZKs war aber vorher auch nicht vereinbart worden.)
Dann ging es nach meiner Regie auf die Matratze, wo sie den Gummi montierte und blies. Beim Blasen meines Bockshorns fehlte so ein bisschen der rote Faden, die Kontuinität.
Sie wechselte schnell zwischen verschiedenen Aktionen, Blasen/ leichtes Wichsen mal schnell mal langsam. Das könnte aber auch bissl meine Schuld gewesen sein, denn ich hatte meine Finger weiterhin spielerisch an ihrem Lustzentrum und das schien sie doch etwas abzulenken.
Ihre Reaktionen auf meine manuellen Aktivitäten fand ich aber ganz unterhaltsam, sodass mich ihre Gebläsewechsel nicht weiter störten.
Irgendwann schaltete sie dann plötzlich ein ziemlich kräftiges und effektives Turbogebläse ein.
Nun wars an mir, das Fingerspiel zu unterbrechen und zu nur Nehmen. Ich wollte das aber gar nicht zu lange aushalten müssen und ließ uns in die Missio wechseln, in der wir uns eine ganze Weile amüsierten. Sie ist wirklich eng, aber wurde nach einigem Hin und Her auch gut feucht. Leider begann ich bei der Aktion nach einigen Minuten wie eine Sau zu schwitzen. Daher wechselten wir in den Reiter, wo ich sie zunächst machen ließ um dabei ihre schönen weichen Titten genießen zu können.
Nach ner Weile schaltete ich mich dazu und es wurde heftiger.
Abgespritzt habe ich dann schlussendlich und gutgelaunt in der Doggy nach einer sehr kurzen Assi-Toni Gedenkminute (bam bam .bam .) Während ich verschnaufte, demontierte sie das Hütchen, kurze Reinigung. Dann nacheinander nochmal ins Bad -
wieder Dusche angeboten. Nett verabschiedet.

Fazit: Nette freundliche Art, sauber, Nichtraucherin, kein Optikkracher aber ansehnliche "weibliche" Frau,
keinerlei Zeitdruck gemacht (in meinem Werteschema extrem wichtig!) , Zeit wurde mir großzügig bemessen , alle vereinbarten Leistungen ordentlich erbracht, kein Gezicke, sie machte alles brav mit. Ich gebe summarisch die Schulnote 2, also glatt gut, denn der ultimative Kick fehlte mir. Noch?

P.S. Zuvor hatte ich schon zweimal - angespitzt durch Homers Berichte - in kurzem Abstand in die Traumoase FÜ mit ihrem derzeit praktisch unschlagbaren PLV (20 min F+GV =35 €Wink geschaut.
Leider waren bei Male alle (!) Girls besetzt, teils mit "Warteliste"!
Bei solchen Preisen scheint also der Laden nur so zu brummen.
Das nur als Anregung für die teureren Betreiber, die so gerne über Wirtschafts- und Sommerflaute jammern. Wink
 
 
 
 
 
 

Zitieren
#4
Bilder , Quelle: Frankenladies.de.
Ich hoffe das klappt. Verwirrt


[Bild: 2477819-Y1.JPG][Bild: 2477819-Y2.JPG][Bild: 2477819-Y3.JPG][Bild: 2477819-Y10.JPG]
Zitieren
Zitat:[Bild: th_26143_1895022-F1_123_1073lo.JPG] [Bild: th_26154_1895022-F2_123_72lo.JPG] [Bild: th_26156_1895022-F3_123_617lo.JPG] [Bild: th_26163_1895022-F4_123_526lo.JPG] [Bild: th_26213_1895022-F10_123_135lo.JPG] [Bild: th_26173_1895022-F5_123_942lo.JPG] [Bild: th_26192_1895022-F8_123_212lo.JPG]
[Bild: th_26178_1895022-F6_123_737lo.JPG] [Bild: th_26182_1895022-F7_123_196lo.JPG] [Bild: th_26202_1895022-F9_123_1001lo.JPG] [Bild: th_26214_1895022-F11_123_555lo.JPG]


Quelle: Frankenladies.de


Uups, da war unser lustiger Opa schneller,

Gruß HomerJ, der dem lustigen Opa für den sehr schönen Bericht dankt

PS: Wenns um Bilder geht https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52757
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
Bin gerade hier über ihre Anzeige gestolpert:
http://www.chicas.de/nausg2.php?li=0&laufnr=1496

Laut chicas.de ist sie in Offenbach
(keine Ahnung, ob das aktuell ist)

Zitat:Katharina
tel. erfragen
63065 Offenbach
Hessen
Mobil: (0174) 646 Euro für 90 Minuten0

Größe: 165 cm
Konf. 34/36
Oberweite: 75 D
Figur: normal
Hautfarbe: weiß

GV
franz.
Massage
DS akt
DS pass
FE
leichte Erz.
RS

Katharina

100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR!

Ich verehre Deine Sinnlichkeit, Deine tiefe Lust
und Dein lebendes Wesen ! ! !

1,65m groß, schlanke Kf 34, knackiger Po,
sportlich, lange blondgesträhnte Haare.
Vollbusig (Naturbusen) OW 75 D!

Service für den anspruchsvollen Herren:
intime Berührungen, Kuschel - oder Schmusesex,
Franz., Verwöhnmassagen der Extraklasse sowie
sanfte Entspannungsmassagen mit Stil und
Charisma. Außerdem mache ich leichte Erziehung,
RS, Fußerotik, DS und einen unvergesslichen
Topservice ganz ohne Zeitdruck.



Handy: 0174-6464900

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Chicas.de gesehen hast! Danke!
Die Bilder sind gleich.

Ich war vor zwei Jahren mal bei ihr (LU, Welserstr.) und war sehr enttäuscht über ihr Äußeres.

Ich hatte eine knackige junge dickbrüstige Maid erwartet.
Sie ist eher ne Milf.

Nicht knackig, aber durchaus ansehnlich für ihr Alter, das ich damals auf knapp 40 geschätzt habe.

Sehr blasse Haut und rotblonde Haare. Keine Sommersprossen.
Sie war ziemlich nett und trug durchsichtige highheel-pantoletten. Durchaus sexy.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine Sie hat die Dinger auch die ganze Zeit angelassen.

Ich bin wegen der guten Berichte trotzdem geblieben.

Der Sex ging so. Irgendwie machte sie den Eindruck als wäre sie geil und dirty, aber ich kam nicht so richtig in Fahrt.
Das lag daran, dass ich was anderes erwartet hatte (jünger, knackiger) und irgendwie hatte sie Mundgeruch (Zigarette?) oder etwas ähnlich abturnendes. Drei Stelleungen durchgemacht und zum Schluss hat sie mir einen runtergeholt. Das durchaus gekonnt.

Ich habe den Eindruck, ich hätte sie küssen können.

Hat immer schön Augenkontakt gehalten und den Kopf nicht weggedreht.
Wenn ich auf MILF eingestellt gewesen wäre (und was auch immer mich abgeturnt hat nicht gewesen wäre), hätte das eine echt gute Nummer werden können.

Gruß
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Katharina
Brüssower Str. 12
Prenzlau
0174-6464900
1. Stock bei Sommer
Karte Anzeigen
Sie ist zur Zeit in Prenzlau.

Zitat:KATHARINA

100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR!

Ich verehre Deine Sinnlichkeit, Deine tiefe Lust
und Dein lebendes Wesen ! ! !

1,65m groß, schlanke Kf 34, knackiger Po,
sportlich, lange blondgesträhnte Haare.
Vollbusig (Naturbusen) OW 75 D!

Service für den anspruchsvollen Herren:
intime Berührungen, Kuschel - oder Schmuses.,
Franz., Verwöhnmassagen der Extraklasse sowie
sanfte Entspannungsmassagen mit Stil und
Charisma. Außerdem mache ich leichte Erziehung,
RS, Fußerotik, DS und einen unvergesslichen
Topservice ganz ohne Zeitdruck.

0174-6464900

KONTAKT
Brüssower Str. 12
Prenzlau
1. Stock bei Sommer
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0174-6464900
10-23 Uhr erreichbar
SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Busen: groß
Konfektion: schlank
Service: Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik

Bilder sind gleich.

Gruß hf20
Zitieren