Schokokaffeeperle Vanessa
#1
Kontaktdaten
Vanessa
Hasengartenstr. 15
Wiesbaden
Tel. 0 611-41 14 22 3
klingeln bei Sommer/Graf
Karte Anzeigen
Brasilianische Perle Vanessa

Nachdem ich neulich kurzfristig auf schändlichste versetzt wurde (die Torte hat um 12 auf Nachfrage ein Date für einen extra dafür arrangierten Hotelbesuch für um 14 Uhr storniert Heul ), hatte ich das dringende Problem, den aufgekommenen Überdruck (4 Tage Enthaltsamkeit) adäquat abzubauen.

Da ich von jeglichem Informationsfluss abgeschnitten war, blieben nur wenige bekannte und erreichbare Adressen übrig.

Also auf gut Glück nach WI zu den blauen Perlen und gucken was dort so im Angebot ist.
Im Hinterkopf hatte ich schon, dass da einige dunkelhäutige Bräute am Werkeln sind. Nach Parkplatzsuche geklingelt, eingetreten, ins Verrichtungszimmer geführt worden und die Parade abgenommen. Es waren so 8 oder 9 Damen anwesend, naja für jeden Geschmack wäre was dabeigewesen. Meiner war dann nach Vanessa, kaffeebraun über 170 mit KF 36 (die Bilder von ihr sind in der Nähe der Realitäten).
Handelseinig sind wir geworden, im sauberen Bad habe ich mich gereinigt und ab gings auf die Matratze.

Was soll ich sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis (100 € /h Freestyle und kein AV) ist toll.
Der Service war zuvorkommend und professionell, (1x FO, 1x reiten mit, Massage, lecken, blasen mit Grübel und noch mal gefickt mit)
Sie hat einen tollen Kussmund zum knutschen und man kann sich auch nett mit ihr unterhalten.

Alles in Allem wars gut, für den Zweck genau richtig und durchaus wiederholbar.

Prior
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_076807378_3963896_F1_123_38lo.jpg] [Bild: th_076814297_3963896_F4_123_43lo.jpg] [Bild: th_076816105_3963896_F5_123_145lo.jpg]

[Bild: th_707681883_3963896_F6_123_65lo.jpg][Bild: th_076821899_3963896_F7_123_174lo.jpg] [Bild: th_076808151_3963896_F2_123_592lo.jpg] [Bild: th_076811482_3963896_F3_123_546lo.jpg]

VANESSA

brasilianische Perle mit einem geilen Service
---------------------------------------

Dich erwarten täglich 5 bis 6 internationale Girls
in klimatisierten Räumen.

NUR in Wiesbaden
EXKLUSIV & PRIVAT

Anzeige

Galerie
Zitieren
#3
Danke für den Bericht und die Pixx!!!

Na €100/60 Minuten beweist, das die Pearls mit akzeptablen Preisen ins Rennen gehen.
Zitieren
(20.01.2012, 15:20)Prior schrieb: Was soll ich sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis (100 € /h Freestyle und kein AV) ist toll.

Ist der Preis aktiongebunden oder auf Dauer Grübel

(20.01.2012, 15:20)Prior schrieb: Sie hat einen tollen Kussmund zum knutschen

Meine Lieblingsfrage : Knutschen heisst ZK GrübelGrübel

Gruß Cool, der Neugierige
Zitieren
#5
(21.01.2012, 17:03)lindner schrieb: Ist der Preis aktiongebunden oder auf Dauer Grübel

Also ich sagte, dass ich eine Stunde will und sie sagte, dass sie 100 € will.
Wenn ich mich recht entsinne, haben schon Andere hier im Forum bei der Adresse die 100 € Variante gekriegt, deshalb wahrscheinlich Dauerangebot.

(21.01.2012, 17:03)lindner schrieb: Meine Lieblingsfrage : Knutschen heisst ZK GrübelGrübel
Da ich einerseits keine Mandeluntersuchungen machte und die Dame mir andererseits den geöffneten Mund präsentierte und dann nichts abgebissen hat, überlasse ich dich einem erfolgsversprechendem persönlichen Eindruck bei einem zukünftigen Besuch.

Prior


Zitieren
Daumen hoch 
Ich bin die Tage auch bei Vanessa gelandet, nachdem ich mir auch Melinda vorstellen lies, von der es noch keine Bilder auf der HP gab. Es sprang aber kein Funke über und so blieb ich bei der empfohlenen Vanessa.Pst Ich buchte 30 für 60.

Vanessa ist griffig, hat weiche Titten und ist leicht behaart. Für mich ist sie kein Optickracher, aber ok....

Zur Aktion ist ja schon einiges geschrieben. Ich kann den positiven Service bestätigen! Ausgiebiges FO im stehen. Sie läßt sich schön fingern und lecken. Es gibt keine Berührungsängste und ausgiebige ZK von der schöneren Sorte.

GV im gehockten Reiter, dann im sitzen bei wechselnden Tempi. Abschluss im stehenden Doggy nach etwa 25 Minuten Aktion. Kein Flutschi, kein Gezicke, keine Abschlussorientierung!

Der Fick war gut! Aber…

Trotz schöner ZK fehlte mir der GF-Faktor. Wenn ich bei BP wieder ein braunes Mädel buchen möchte, nehme ich wieder Monika, die für mich einen deutlich höheren Illusionsfaktor hat.

Positiv bemerken möchte ich, dass ich diesmal nicht warten musste. Das EG ist schön gemacht und man muss jetzt nicht mehr durch das Treppenhaus, da es nun einen separaten Eingang gibt.
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren