Sara in Homburg - Bruchhof
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sara
Kaiserslauterner Straße 169a
Homburg
Saarland
Deutschland
0176 79227424
Karte Anzeigen
Wenn man ständig wie ich seit einem halben Jahr unter Aufsicht steht, ist es schon nicht so einfach, nebenbei mal einen Stich zu landen, geschweige denn hier lange Berichte zu schreibenHeulWeia. Das soll jedoch keine Entschuldigung dafür sein, dass ich mich in letzter Zeit hier nicht betätige. Deswegen heut', vielleicht etwas kürzer als sonst, mein Bericht zu Sara in Homburg - Bruchhof.Dodgy

Die Lokation ist bekannt, sie residiert im ehemaligen Latinohaus, wo sich jetzt anstatt Südamerikas Töchter die Damen der Osteuropa-Fraktion den geneigten Herren widmen.

Empfangen wurde ich von der Hausdame, Preise von 50,- über 80,- bis zum Stundenpreis von 99,- € (als Eröffnungsangebot!) - sicherlich auch, weil der "Poppstall A6" als Flaterateclub nur 500 m entfernt istDodgyDodgy. Extras sind von ZK über FO bis GB /KB in den Preisen enthalten. Unter vorgestellten 3 Damen mittleren Alters (etwa 25 - 35!) wählte ich Sara, Polin, ca. 35, mit Highheels ca. 180 groß, rote, glatte Haare, KF 36, BH 85C.

Ich wählte das 99,- € Vollprogramm - Sie bot mir ein Getränk an und geleitete mich nach oben. Nach Eigenwaschung bot sie das volle Programm über ZK, FO, EL, Fingern, und GVM in allen Stellungen. Sie läßt sich schön tief stoßen und scheint es insgesamt auch selbst zu genießen, zumindest war dies mein EindruckGrübel. Zwischen zwei ausgiebigen Nümmerchen lies sie mir noch eine gekonnte Massage zuteil werden. Ihr FO mit EL kann ich hier ebenfalls nur loben, allerdings habe ich ihr auch gesagt, welchen Grip ich dabei spüren möchte. Insgesamt zwischendurch immer wieder ZK, was ein gelungenes Gf-Feeling rüberbrachte und beim 2. Abschuß gönnte sie mir eine herrliche Gesichtsbesamung.....insgesamt war das eine gelungene Performance mit einer erfahrenen MILF, bei der nie Zeitdruck aufkam. Insgesamt war ich 70 min. da.Brakelamp.5stern

Fazit:

Lokation: 6/10 ( kalte Einrichtung, aber sauber!)
Sara: 7/10 (geil aussehende MILF, kleine Geburtsnarben, sonst gute Figur!)
Service: 9/10
Wiederholungsfaktor: 90 %

Gruß,
Skorpion (mit gelungenem Abstecher ins Pay6-Land)WinkeWinke

Die Fotos möchte ich natürlich nicht vorenthalten:


[Bild: th_151610144_3668706_F1_123_930lo.JPG] [Bild: th_151611306_3668706_F4_123_395lo.JPG] [Bild: th_151612662_3668706_F5_123_204lo.JPG]
[Bild: th_151613895_3983805_F1_123_237lo.JPG]



Zitieren
#2
Danke Skorpion

Zitat:SARA

Heiße Maus ist zum Anbeißen!
Sie ist unglaublich sexy und verführerisch.
Ihre Ti**en sind schön zart und sie hat einen knackigen
Hintern, genau wie Du es magst!
Wird Dir bei diesem Anblick ganz heiß in der Hose?
Dann besuche diese feurige Liebesgöttin!

Sie verwöhnt dich mit all ihren Reizen. Bei ihr erlebst du
den ultimativen Höhepunkt!
Sie bietet Dir einen Topservice:

* GF6
* schmusen - küssen
* Verwöhn-, Entspannungsmassagen
* allgem. erot. Massagen
* Franz. in verschiedenen Varitionen
* Duschspiele
* Devote Spiele
* Friv. Ausgehen
* FE
* KB und GB
* NS aktiv
* Spanisch
* ZK
* DS
* Sandwich
* Nylonerot.
* AV bei ihm
* Tanze und strippe nur für Dich ;-)
* Paarservice und Männerrundenservice
und vieles mehr....

Zitieren
Trotz Zeitmangel guter Bericht Beifall
Soll also keiner mehr behaupten das ginge nicht Smile

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Haus Relax
Kaiserslauterer Str. 169a
66424 Homburg
0176 79227424
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

nach etwas längerer Abstinenz endlich wieder mal einen Bericht von mir. Gestern war ich bei Sara im Haus Relax. Die Location kannte ich von früher als dort noch die Brasilienfraktion weilte.

Bei Betreten des Vorstellungszimmers wurden mir drei Frauen vorgestellt. Es waren Julia, Olivia und Sara. Eigentlich wollte ich mir Ola, Karina oder Jasmin gönnen, allerdings waren die Damen nicht da.

Von den drei Damen war Sara am größten und am attraktivsten. Ich schätze mal 1,72 groß, attraktiv, geiles Fahrgestell, lange braune Haare und vor allem sehr nett.Herz

Nachdem ich bei der Hausdame die 80 € entlohnt hatte, ging es in das Verrichtungszimmer. Zimmer ok und es begann zuerst mit einem Smalltalk. Nachdem ich festgestellt hatte, daß sie nur ein paar Brocken Deutsch kann, einigten wir uns auf eine Unterhaltung in Englisch.

Sara sagte mir, daß sie 33 Jahre ist und aus Polen kommt. Sie wäre noch bis zum 31.05. da und dann ging es für einige Zeit nach Hause. Sie ist kein Wandervogel und residiert ausschließlich im Haus Relax.Sie sagte auch, daß außer Jasmin, sie ist eine Lettin, alle Mädchen aus Polen kommen.

Nachdem wir uns entkleidet hatten, ging es zur Grundreinigung ins Bad. Das Bad ist groß und sauber mit vielen frischen Hadtüchern. Sie hat schöne Brüste ohne Silis, eine wirklich sexy Figur, obwohl ich einige wenige Schwangerschaftsstreifen auf ihrem Körper entdecken konnte. Aber für mich ist dies kein Problem.

Es fing an mit gegensätzlichem Streicheln und ZK, die sie auch sichtlich forderte.
Sie genoss es auch sichtlich, daß ich mit meinen Händen ihre langen Haare durchforste und vor allem bei Küssen auf Hals, Ohren und Wange war sie sehr empfindlich und erregbar. Das fängt ja toll an.EEK

Nachdem Klein X-man richtig auf Betriebstemperatur war, tastete sie sich küssend von meinem Mund in Richtung meines besten Stücks und begann mit einem zärtlichen Französisch pur, so wie ich es liebe. Schön langsam mit Eiergraulen und mit Gefühl.

Als ich merkte, daß die Säfte langsam steigen, war ich nun am Zug. Ich küsste sie langsam vom Kopf abwärts bis ich an ihrer Lustgrotte innehielt. Sie schmeckte sehr gut.
Mit meinen beiden Händen hielt ich ihre Pobacken fest, wobei sie mir die Arme streichelte und auch ab und zu meinen Kopf fester auf ihre Muschi drückte. Also machte es ihr sichtlich Spaß und ich gab dann richtig Gas.

Sie ging jetzt mit ihrem Unterleib mit und sie keuchte und stöhnte. Dann war es soweit. Sie krallte sich mit ihren Händen an meinen Armen fest, der Unterleib von ihr bebte und der Körper wollte sich aufrichten. Sie wimmerte etwas lauter und ich gab weiter Gas. Sie explodierte und ich war richtig stolz auf mich. Ich ließ sie auszucken und wollte jetzt auch zum Zug kommen.

Es wurde Gummi verabreicht und los ging es in Missio. Schön langsam, mit Gefühl, sie ging wieder mit ihrem Becken mit und immer wieder begleitet mit zärtlichen Zk. Nach einer Weile signalisierte ich ihr, daß ich sie gerne in Doggy nehmen würde.

War das ein geiler Anblick von hinten, geile Figur, dann eingelocht und los gings. Erst langsam und dann immer schneller werdend. Sie wippte mit ihrem Hinterteil etwas hin und her und hielt gut dagegen. Dann war es zu spät:ich entlud mich mit einem leichten Aufschrei in ihr. Erste Runde geschafft.Unentschlossen

Sie säuberte mit einem Zewa und Feuchttücher meinen Kleinen. Und dann kam es was ihr und mir sehr gut gefiel. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und ich graulte ihr langes Haar. Sie streichelte mich sehr zärtlich. So vergingen 5 Minuten ohne etwas zu sagen. Es war richtig erholsam und ich konnte neue Kräfte sammeln für Runde zwei.

Sie brachte meinen Lümmel schnell wieder auf Vordermann und begann wieder mit einem klasse Französisch pur. Es wiederholte sich das Ganze wie oben, allerdings kam ich diesmal im Liegen, da sie wie der Teufel auf mir ritt. Danach küssten wir uns zärtlich. Sie ging ins Bad, danach ich. Während ich mich anzog, hatten wir noch einen sehr netten Smalltalk auf privater Ebene, den ich hier nicht kommentieren möchte. Schüchtern

Fazit: Wer GF6 mag ist hier bei Sara an der richtigen Adresse. Preis ist top für eine Stunde und die gebotene Leistung. Für mich eine 100% Wiederholung, obwohl ich beim nächsten Mal Ola, Jasmin oder Karina vllt. testen werde.

Ich hoffe, daß euch der Bericht gefallen hat und wünsche euch weiterhin viel Glück bei der Suche

der X-ManWinke
Zitieren
hallo Kollege
Gibt es von der lieben Sara keine Bilder ?
Zitieren
(30.04.2013, 13:49)feldstecher56 schrieb: Gibt es von der lieben Sara keine Bilder ?

Gibt es, sogar schon einen Thread Wink

*** der sich hier eingefunden hat ***
Zitieren