Stundenappartement in Bruchsal
#1
Mal was anderes, kein Mädel sondern eine Bleibe.

Ich bin heute morgen versetzt worden, aber das Stundenappartment hab ich mir mal angesehen.

Klein aber fein und pieksauber. Bisschen plueschig aber durchaus stilvoll eingerichtet. Getränke zu sehr reellen Preisen im Kühlschrank, saubere Handtücher etc.
Sieht empfehlenswert aus! Das Bett hab ich leider nicht getestet

Hab mich mit dem Besitzer noch eine Weile unterhalten. Er macht das schon recht lange. Eine Putzfrau macht nach jedem Termin sauber. Er empfängt normalerweise die Gäste, hat aber auch den Service, dass er den Schlüssel hinterlegt. Dann will er aber in jedem Fall eine rückrufbare Telefonnummer... klingt verständlich.

Kostenpunkt sind 45Euro für die ersten 2h bis 8h dann 60Euro. Wobei er wohl keine 5 Minuten extra berechnet.
Zitieren
Gibt es dazu noch eine Homepage oder eine andere Möglichkeit, mit dem Anbieter in Kontakt zu treten?

Stuart, ?!
Zitieren
#3
Youp,

http://www.stundenapartment.eu/

Sorry, hab ich vergessen!
Zitieren
Das Appartment ist echt gut hatte diese Woche eine Date und dort.
Echt sauber alles,gut da werde ich wieder mal ein Date dort verbringen.
Zitieren
Dann berichte doch mal von Deinem Date. War es ein PaySex-Erlebnis?

Stuart, neugierig
Zitieren
Hey Stuart hatte ein Date mit einer Dame von Gesext.War echt geil mit blasen & schön
Reiten & stossen.
Zitieren
coco schrieb:Hey Stuart hatte ein Date mit einer Dame von Gesext.War echt geil mit blasen & schön
Reiten & stossen.

boah eh-das nenn ich mal einen beitrag,der ist doch glatt nominierungswürdigLaut Lach
kurz
bündig
schmerzlosBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren