Aida
Stammkunden braucht sie ja nimmer, wenn sie in ein paar Monaten aufhört.

Stuart, einen hat sie jedenfalls vergrault
Zitieren
Die Frisur fand ich vorher auch besser.Pst
Ich fand sie vor ca. 2 Wochen von ihrer Art und verhalten im Zimmer gut und war von ihr Engel eigentlich begeistert, hab aber auch keinen Vergleich zu vorher.Dodgy
Ein schlechter Tag hat jeder einmal.
Ob es das war, wohl eher nicht ?Verwirrt
Wobei sich oft bei vielen nach einiger Zeit (bei manchen früher bei anderen später) eine gewisses geistiges Abstumpfen stattfindet.
Der Job ist halt extrem psychisch belastend Ausruf, die Mädels ändern sich oft
in kurzer Zeit sehr von ihrer Art, aber auch irgendwie zu verstehen, leider !!! .Idee



streuner-strolch
Zitieren
(25.02.2012, 11:37)dirtydeed schrieb: Name: Aida
Herkunft: Rumänien
Alter: 24
Größe: 1,70 (eigene Angabe, ich schätze aber weniger)
Haare: schwarz, kinnlang
KF: 32/34
Titten: Cup A, flach, stehende Nippel

Sagt mal Jungs, gibt es zwei Aidas im Mainhatten, oder hat sich bei ihr einiges verändert. Die Aida, die ich gesten zimmerte, hatte gut und gern C Teile. Laut ihrer Worte 100 Prozent natur, keine Tattoos usw. Hatte auch nix gesehen, an Tattoos meine ich Verwirrt Alter sagte sie 20...Verwirrt
Zitieren
Nun, unsere Aida wollte inzwischen mal wieder auf Nimmerwiedersehen in Rumänien sein.

C-Teile? Mit Schuhen gut 175cm, markantes Gesicht, schlank mit Wespentaille, lange, schwarze Haare, Freundin von Juli? Dann war es Adina.
Zitieren
(04.06.2012, 18:06)flor schrieb: Die Aida, die ich gesten zimmerte, hatte gut und gern C Teile.

unsere Aida war gestern gar nicht da. Sie hat ein neues Tattoo auf rechten Fuß, kurze Haare streng nach hinten gebunden mit Zopf, insgesamt wirkt jetzt etwas reifer und nachdenklich als vorher.
Zitieren
Unsere Aida ist knapp 20, KF32/34, etliche Tattoos, Oberweite A bis B, schon fest. Freches Mundwerk, nur Englisch, das aber gut.

Stuart, sie wirkt nicht reifer, sondern lustloser - kann es ja verstehen
Zitieren
(04.06.2012, 18:20)lda #00 schrieb: ...Dann war es Adina.

Könnte zwar hinkommen, aber sie sagte devfinitiv Aida. Hatten anschließend noch rumgeflachtst in Bezug auf das Traumschiff Aida. Hatte sie auch mehrfach mit diesen Namen angespochen...

Wenn ich Zeit habe, kommt der Bericht noch nach...
Zitieren
#48
(05.06.2012, 09:10)flor schrieb:
(04.06.2012, 18:20)lda #00 schrieb: ...Dann war es Adina.

Könnte zwar hinkommen, aber sie sagte devfinitiv Aida... Hatte sie auch mehrfach mit diesen Namen angespochen...
Wenn ich Zeit habe, kommt der Bericht noch nach...


@ flor. Winke

Schade dass Du keine Zeit mehr für den Nachbericht gefunden hast. Verwirrt Gestern Abend hättest Du beide
gleichzeitig buchen können, Aida mit A-Titts und Adina mit den schönsten C-Cups des Clubs! Sabber

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Wie ist Adina eigentlich in der Horizontale? Grübel
Zitieren
(22.07.2012, 10:32)goldgeil schrieb: Wie ist Adina eigentlich in der Horizontale? Grübel

Ich fand es ziemlich illusionsbefreit. Nicht gut... aber auch nicht richtig schlecht.

Aida dagegen hat im Moment wieder ihre guten Wochen.
Zitieren
Aida die Wechselhafte.

Meine Session mit Aida vor ein paar Tagen war gerade mal durchschnittlich. In der Akquise an der Bar war Sie sehr gut und überzeugte mich sehr schnell vom Zimmergang, jedoch ohne Küsse an der Bar. Da mir ein netter FK (der recht viele Line-Up´s sehr detailliert aufzählen kann :-) ) mit dem ich mich dort getroffen hatte, schon vorher zeigte das es die mit vielen Berichten bedachte Aida ist war ich auch schnell bereit zum Test.
An dieser Stelle ein Dankeschön an den Kollegen für die nette Einladung und die Gespräche beim Plausch an der BarWinke
Auf dem Zimmer ist Aida dann schon sehr professionell. Echtes GF6-Feeling gibt es definitiv nicht. Service-technisch gibt es nichts auszusetzen, sie kann was. Küsse gab es keine erwähnenswerte, ihr Blow-Job ist überdurchschnittlich, sie läßt ihre Hände weg, hat einen ordentlichen Grip, variert zwar, aber alles sehr "mechanisch" und Abschlussorientiert. Interessant fand ich Ihre Haltung beim Blasen frontal vor mir auf einem Bein knieend, auf das andere Bein abstüzend hat sie viel Bewegungsfreiheit, ist dadurch aber ziemlich weit ausser Reichweite um selbst gestreichelt zu werden.
Nach Verneinung Ihrer Update-Abfragen nach Verlängerung oder FT wurde ein Gang zurückgeschaltet. Dennoch mußte ich Sie zweimal ausbremsen sonst wäre ihr Plan nach sehr schneller Session-Beendigung aufgegangen, was nicht jeder CDL so gut gelingt. Aber der Wechsel in die 69 und dann die Gummierungspause waren jeweils ausreichend um Luft zu holen und abzukühlen. Auch der Dreistellungskampf wird von ihr gut bis sehr gut ausgeführt, sie hält gut dagegen, läßt aber weder Illussion oder Nähe zu. ZK gab es lediglich angedeutet. Reinigung mußte ich selbst übernehmen, AST Fehlanzeige.
Sie scheint entweder sehr stimmungsschwankend zu sein, oder vielleicht paßt Sie ihre Leistung sehr stark der Sympathie an.
Für mich keine Option für eine Erstbuchung, vielleicht mal wieder als Zweit- oder Drittbuchung um zu testen wie ausdauernd und erfolgreich Ihr Gebläse ist wenn die Erregungskurve flacher verläuft.
Die Optik von Aida wurde ja schon eingehend beschrieben, da gibt es nichts auszusetzen, sie sieht wirklich richtig gut aus.

Meine zweite Session mit der rumänischen Emilie war soweit in Ordnung.
Sie hat etwas mehr auf den Rippen, ist aber alles noch recht fest und schön anzufassen.
Technisch ist Sie nicht so gut wie Aida, aber sie vermittelt gutes GF6-Feeling, beim Blasen hat Sie DT-Ansätze, also sie hat ihn mehrmals komplett bis zur Wurzel verschluckt. Sie läßt sich fingern und lecken wird auch schön feucht, lediglich Küssen ist nicht Ihre große Leidenschaft, eigentlich schade, da Sie keine starke Raucherin ist und einen guten Atem hat. Sie hat sich so schön Mühe gegeben beim Blasen dass ich es dabei belassen habe, mit entsprechender Abwechslung in der 69. Und Sie war auch ausdauernd und hat die komplette Session zu Ende geblasen.
WHF eher nicht, da gibt es noch 30 andere CDL´s die getestet werden wollen:-)

Besser wäre es wohl gewesen ich hätte die Reihenfolge getauscht, aber das weiß man(n) ja erst hinterher.

Ein schöner Ausflug in einem schönen Club, besonders gefällt mir als NR, dass die Raucher separat sind und der Rest vom Club angenehm rauchfrei ist. Das Essen war sehr gut. Es wird sicherlich Wiederholungsbesuche geben.
Zitieren
#51
(12.08.2012, 06:47)Marc Aurel schrieb: Meine Session mit Aida war gerade mal durchschnittlich. In der Akquise an der Bar war Sie sehr gut
und überzeugte mich sehr schnell vom Zimmergang ...

Auf dem Zimmer ist Aida dann schon sehr professionell. Echtes GF6-Feeling gibt es definitiv nicht.
Service-technisch gibt es nichts auszusetzen, sie kann was. Küsse gab es keine erwähnenswerte ...

Interessant fand ich Ihre Haltung beim Blasen frontal vor mir auf einem Bein knieend, auf das andere
Bein abstüzend ... ist dadurch aber ziemlich weit ausser Reichweite um selbst gestreichelt zu werden.
... der Dreistellungskampf wird von ihr gut bis sehr gut ausgeführt, sie hält gut dagegen,
läßt aber weder Illussion oder Nähe zu.

.. entweder sehr stimmungsschwankend ... oder paßt ihre Leistung sehr stark der Sympathie an.


@ Marc Aurel. Winke

Toller Bericht mit trefflicher DL-Beschreibung. [Bild: a020.gif] JA, ihre Akquise ist nachwievor unübertrefflich,
wenn sie jemanden im Auge hat, macht sie denjenigen ziemlich schnell startklar. Mad

Bei meinem letzten Besuch kam es mir so vor, als würde sie ganz bewußt die Männer meiden,
welche zu intensive ZKs und zuviel Körpernähe von ihr verlangen? Grübel Aida macht daher
meiner Ansicht nach momentan leider nur noch ihren Job. Mal sehen wie lange noch? Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Sie wollte doch schon längst aufgehört haben. Dass sie immer noch anschafft (anschaffen muss?), hat sich den Berichten und meiner Erfahrung nach deutlich auf ihren Service ausgewirkt.

Stuart, schade ...
Zitieren
#53
Dank fuer Deinen Erstbericht Marc!!!

Aida kam gerade als ich ging :@ aber dafuer hatte ich wieder ne geile FT-Session (inkl. Ohrfeigen Tongue) mit der Katze AndraBig Grin
Zitieren
Aida ist wieder im Mainhattan. will heute für 2 Wochen nach Rumänien in den Urlaub und kommt danach wieder. Habs sie gestern leider zu spät gesehen, daher keine Neuigkeiten zum Service. Sie hat jetzt lange, dunkelbraune Extensions. Sollte aber an den Tattoos erkennbar sein, 1-2 Kilo runter sind auch, wirkt jetzt schon extrem skinny
Zitieren
#55
(14.10.2012, 12:11)Lameth schrieb: ... 1-2 Kilo runter sind auch, wirkt jetzt schon extrem skinny


@ Lameth. Winke

Dann dürfte sie die 40 Kg-Schwelle also bald unterschritten haben? Grübel
Schon vor zwei Monaten war ja kaum noch etwas an ihr dran! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der sich langsam echt Gedanken um sie macht. [Bild: a025.gif]
Zitieren
#56
damit iss sie eindeutig zu dünn für mich Grübel
Zitieren
#57
Und wenn du vielleicht ihr etwas entgegen kommst, vielleicht passt es dann ja wieder?

Gruss Quetzal,
ohne Kommentar zum Spieltag
Zitieren
#58
ohjeeee das waere zu viel entgegenkommen Wink

bvbgott, ein bisschen wuerde mir aber gut tun Smile
Zitieren
Hab sie neulich mit langen Haaren (zum Zopf zurück) und dezentem Make-Up kaum erkannt. Ein zwei Tattoos und Piercings sind dazugekommen, ansonsten wird auch Aida älter und ist nicht mehr ganz so knackig. Trotzdem war die Buchung prima, ZK, schöner tiefer freihändiger Blow, 69 schien ihr auch zu gefallen, gefickt wurde zwischendurch auch noch, Finale mit FT ins kleine Hurenmäulchen. Sie ist noch professioneller geworden, die Performance war deutlich auf >30 und <45 Minuten angelegt, das hat mir nicht so gepasst.

Stuart, das eine Tattoo ist allerdings ziemlich misslungen Weia
Zitieren
Ach ja, sie nennt sich wieder Claudia. Das Traumschiff Aida ist somit gesunken, und den ersten Nick (Pinky) mochte sie eh nie.

Stuart, versteh ich gar nicht Lachen - !!!KLICK!!!
Zitieren