Aida
(19.08.2013, 21:40)Stuart schrieb: Ach ja, sie nennt sich wieder Claudia. Das Traumschiff Aida ist somit gesunken, und den ersten Nick (Pinky) mochte sie eh nie.

Stuart, versteh ich gar nicht Lachen - !!!KLICK!!!

Sie nennt sich nicht wieder Claudia. Claudia ist ihr richtiger Name!
Zitieren
Stimmt. Aber sie arbeitet jetzt auch unter diesem Namen.

Stuart, das meinte ich damit Wink
Zitieren
Gestern ins Mainhattan gefahren und die Kleine gebucht. Sie hat noch 1-2 Kilos abgenommen und ich finds jetzt schon sehr skinny. Lange dunkle Haare und neue Tattoos. Hab nen guten Tag erwischt, sie war sehr fröhlich und gut drauf.
zur Action: gebucht hab ich ne Stunde. Auf dem Zimmer erstmal langsam angefangen, schöne ZK und GF-Feeling. Sehr guter BJ, kein Handeinsatz, abwechslungsreich und tief. in die 69 gegangen, was Ihr auch gefallen haben muss. Sie drück mir Ihre Pussy ins Gesicht und ich hab kaum noch Luft bekommen.
Sie schlägt mir Anal vor: hab ich noch nie gemacht und steht schon länger auf der To Do Liste. Den kleinen Knackarsch ranzunehmen setzt ziemliches Kopfkino in Gang. Also erst Reiter vaginal und dann anal. Anal im Doggy, sie hält super dagegen, drückt den Rücken nach unten durch, genau so hab ich mir das gewünscht. Zur Belohnung Abschluss im Mund.
5 CE die jeden Cent wert sind!
Zitieren
Ja, bei 5CE für eine Stunde taut sie auf.

Stuart, Big Grin
Zitieren
KLar Big Grin, habs auch nur gemacht, weil bei Ihr der Service bisher immer super war, auch bei ner 1CE Nummer
Zitieren
Claudia hat ihr Tattoo erweitern und nachstechen lassen, weiterhin will sie sich unterhalt der Titten ein Motiv stechen lassen. Naja. Sie trägt die Haare jetzt recht kurz, fast schon Bubischnitt, sah aus wie ein kleiner Junge.

Stuart, Big Grin
Zitieren
na ja, also die Titten sind für das skinny Mädel doch schon ordentliche Dinger.

Würd mich mal interessieren wie Sie das mir den analen Freuden denn so fertig bringt. Bei dem kleinen Teeny Ärschchen schier unglaublich Engel

OR, hübsch aber viel zu dünn die Kleine!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#68
Na zum glück nicht mein Fall. Hätte sie ohne Hinweis gar nicht erkannt. Claudia war auch längere Zeit nicht im Mainhattan.
FK war mit ihr und es war nix, keine ZK nicht mal Bussi auf Mund, wollte gleich Extras verkaufen. Restliches Programm dann für eine CE kühl abgespult.

Na solange die Ambiente läuft meinen sich die Girls das erlauben zu können und ab Mitte nächster Woche jammern sie wieder das keine Kerle kommen. Na da sind sie mit so einem Service den Locals gegenüber doch selber schuld. Aber kaum eine denkt da über die aktuelle CE hinaus.
Zitieren