Cassandra und die kalte Pflaume
Hi,

war heute wieder in der Finca. Schon beim letzten Male ist mir Cassandra aufgefallen, Ungarin, getunt, so 38 er Figur und sehr schöne strahlende Augen .
Macht einen intelligenten Eindruck und ist auch unterhaltsam.

Bei ersten Kontakt gemerkt das sie kalte Hände hat, was mich aber nicht gestört hat. Auf dem Zimmer dann gute Perfomance beim Küssen und beim Schmusen.

Doch dann hoppla was war das die Vagina war eiskalt! So etwas hatte ich noch nie erlebt!

Nach anfänglichen Fühlen und anschließender Zungeneinlage legte sich das nur begrenzt. Mich hat das jedenfalls so abgetönt das ich deutliche Hänger in meiner Errektion bekam. Sie mühte sich dann wirklich deutlich französisch und das auch nicht schlecht aber es ist wohl Kopfsache und daher habe ich dann letztlich ohne zu Schuss zu kommen abgebrochen.

Also Sie ist wirklich ein sehr nettes Weibsbild aber das war mir dann doch zu kalt.

Nach dem bezahlen habe ich dann den Grund allen Übels gesehen. Die geht nicht in die Dusche sondern hockt sich in die linke Ecke und benutzt den dort vorhandenen gelben Kaltwasserschlauch. Sei gut für die Durchblutung und gut für die Haut!?

Wem gefällt!?

Ich stehe lieber auf warme weiche Frauen!
Habe nun allerdings das Problem ......
soll ich jeder DL vorab an die Mumu packen um dieses Problem auszuschließen?

Naja ist eher ein Scherz denn so etwas ist mir bisher noch nicht passiert!
__________________
Gruss
Cfeule

der gerne mal ne Nylonricke in der Eifel jagd
Zitieren
Ist doch gut gegen die Reibungswärme, oder? Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:Ist doch gut gegen die Reibungswärme, oder? Wink

ja wems gefällt mir wars zu kalt und wie geschrieben wirkte es eher als Weichmacher!

cfeule
Zitieren