Erstlingstat Mainhattan
Moin Zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich für dieses grandiose Forum bedanken, wo ich schon seit geraumer Zeit gerne mitlese, leider aber noch nciht wirklich sachdienliche Berichte verfassen konnte :-)

Da ja gestern keiner mit mir ins Mainhattan wollte, kurzerhand gegen 21.30 alleine eingecheckt....etwas wacklige Beine da doch ziemlich nervös weil mein erster Besuch in solche einem Schuppen.

Empfang war sehr freundlich und mir wurde alles nett erklärt. By the way die Empfangsdame ist echt ne scharfe Frau!

Also erstmal ab in die Umkleide, welche ich bis auf die meiner Meinung nach viel zu kleinen Spinde, völlig in Ordnung fand. Dann habe ich erstmal eine Runde gedreht. Mhhh wie soll ich sagen....ich war eher erschrocken als ich die Haupthalle betrat.....Max. 20 Männer und ca. 30-40 CDL's, Stimmung war eher wie bei einer Beerdigung, die Damen lungerten auf den Sofas rum, die Herren sassen um die Bar.

Nungut dachte ich mir gehste erstmal ne Runde Wellness machen. Also ab ins Dampfbad, dann duschen und ne halbe Stunde relaxen.

Dann bin ich wieder zur Bar, übrigens das Ambiente also Einrichtung hat mir schon sehr gut gefallen...wenn ich es mir auch größer vorgestellt hatte.
Dort erstmal ein Bier geordert und ab in den Glaskasten um eine zu rauchen. Dieser war doch sehr überfüllt und ziemlich stickig. Ich hatte mir kaum ne Kippe angezündet, da kam schon eine Dame zu mir. Ihr Name war Daniela, halb Bulgarin, halb Amerikanerin...was stimmen könnte, beachte man ihr perfektes Englisch. Sie ist ca. 170 groß mit Schuhen, schwarze Haare und einen sehr durchtrainierten Körper (war wohl früher Leistungstänzerin) und hatte süsse A-Tittchen sowie einen knackigen kleinen Arsch.
Sie setzte sich also zu mir und wir kamen ins Gespräch, sie beschwerte sich, dass so wenig los sei (es war dann bereits 23 Uhr). Wir quatschten über dies und das und irgendwann fragte sie mich ob ich Hunger habe, ich bejahte und so gingen wir gemeinsam zu Essen. Sie war wirklich eine angenehme Gesprächspartnerin und wir unterhielten uns über viele Dinge.

Nunja nach dem Essen verabschiedete ich mich erstmal von ihr und drehte erneut ein paar Runden. Das Line-Up gefiel mir überhaupt nicht. Nicht wirklich viel für mich dabei und die meisten Mädels kamen eher gelangweilt rüber. Hier und Da mit nem Mädel kurz gequatscht. Eine gewisse Loredana aus Rumänien setzte sich dann zu mir...mann hat die Gute einen geile Lockenmähne. Aber da ihr erster Satz quasi gleich war ob wir nicht hochgehen wollten und vögeln, habe ich sie wieder weggeschickt. So schlenderte ich eben durch die Hallen, sah mir alles genau an, vom Kino über ein paar Zimmer etc. Zwischendrin tanzten immer wieder ein paar Damen, teils eher unbeholfen,teils sehr professionell wie z.B. Daniela).

Irgendwie langweilte ich mich, amüsierte mich jedoch über die Menschen die dort rumliefen....vom 70jährigen Rentner, über Horden von türkischen Mitbürgern bis zu Cliquen von gerade 18 gewordenen Teens war alles dabei :-)

Ich überlegte schon zu gehen da wirklich keine Stimmung und auch keine (für mich) heissen Mädels dabei waren, da erblickte ich SIE!!!
Eine Dame mit ganz kurzen feuerroten Haaren, ziemlich stark tätowiert und ein Lächeln das mich umhaute. Leider wurde sie die ganze Zeit von irgendwelchen Mänern umringt.... ich dachte mir ok warte ab, aber die willst du noch heute :-) Nach weiterem rumhängen und ein paar Bierchen, saß sie mir dann plötzlich an der Bar gegenüber....ich lächelte sie an, sie zurück, verschwand dann aber kurz zur Toilette. Als sie wieder rauskam hörte ich wie sie zu einer Kollegin sagte, sie würde jmetzt Feierabend machen. AUTSCH nein das darf nciht wahr sein. Ich fing sie dann auf dem Weg zum Mädelsbereich ab mit den Worten: Wie du gehst, ich warte schon den ganzen Abend auf dich....sie hatte total nett und in perfektem Deutsch reagiert und gesagt: Warum bist nicht einfach mal zu mir gekommen....ich sagte ihr erstes Mal hier, zu schüchtern blabla....anyway LANA ist ihr Name und wir sagten ok wir sehen uns beim nächsten Mal. Boah ehrlich was eine Hammerfrau, dieser tätowierte Körper, dieses umwerfende Lächeln.
Nunja was nun tun.....ich nochmals rein und dachte mir ok bevor du jetzt ungefickt gehst nimm dir die Daniela. Da sie den ganzen Abend immer wieder mit mir redete und nie Druck machte, dachte ich das könnte passen. Ist eigentlich sonst nicht mein Typ Frau wenngleich der Body Hammer war, lediglich ihr Gesicht fand ich nicht so hübsch.
Wir gingen also auf ein Zimmer, wo wir auch gleich die ersten ZK's austauschten, das konnte sie schonmal sehr gut....ich musste einfach diesen Körper abgreifen und ging auch mit meiner Zunge auf Wanderschaft, leckte ihr die Muschi und schob auch zwei, drei Finger rein was sie mit den Worten: How is it inside me? quittierte. Dann drehte sie mich auf den Rücken und begann zu blasen. Wow das konnte sie echt gut und da ich länger nicht gevögelt hatte musste ich aufpassen nicht schon zu früh zu kommen. So sagte ich ihr ich wolle sie jetzt ficken....mhhh daraufhin drückte die mir ein Gummi in die Hand zum selbst montieren (fand ich schwach). Dann sie in der Doggy gefickt, hielt gut dagegen und nach nciht allzu vielen Stössen war es um mich geschehen.
Die ganze Nummer war mhhhh nun ok zum Druckabbau. Ansich eine echt nette Dame, Blasen topp....ansonsten eher lustlos!
Tja nach der Nummer hatte ich dann keine Lust mehr weiter Ausschau zu halten und verliess dann gegen Eins den Laden.

Nun wie ist mein Fazit:
Laden echt schön und sauber, Damenauswahl sehr eintönig und vielen kommen sehr gelqangweilt rüber, LANA muss ich treffen :-)
Ich denke in Begleitung kann man echt Spass haben dort, aber alleine ists dann doch etwas langweilig!
Noch zu erwähnen bleibt das Essen....sauleckeren Scweinebraten gegessen.

Ja das war es erstmal von mir...sorry bin kein guter Schreiber und habe wahrscheinlich etliches vergessen.

Zitieren
Hallo doodlejump! Klasse Einstandsbericht, weiter so Beifall
Zitat:leider aber noch nicht wirklich sachdienliche Berichte verfassen konnte :-)
Das hast Du jetzt ja nachgeholtWink Kannte Lana bisher nur mit blonden Haaren, wusste noch gar nicht, das die jetzt feuerrot sind, danke für das Update.
Zitieren
#3
Huhu Doodlejump,

willkommen bei den Schreiberlingen und alle Achtung für den toll geschriebenen Bericht! Bin schon auf weitere Abenteuer von und mit Dir gespannt.

Zum Bericht selber...Tja das ist natürlich doof gelaufen, dass die Stimmung nicht so Top war...Wäre sicherlich für einen Erstbesuch schöner gewesen. Mir ist das meist Wurscht weil wie Du ja auch erkannt hast, mit nem Kollegen mit dem man plauschen kann isses immer lustiger.

Aber kommen wir zum Kern meines Posts....Du bist echt nen armes Schwein...Verkrümmelt sich die Lana in den Feierabend. Ich kann nur eines sagen, die ist echt Hammer. Falls Du mal wieder ins Mainhattan gehst und sie triffst kannste sie ruhig buchen, die kann was xD

Die blonde Maid Loredana dürfte Lori gewesen sein...Du hast schon richtig reagiert was kommt die Nuss gleich mit "Zimmer", die Kleine muss da noch n bissl was lernen. Was an sich schade ist weil wenn man sagt was man gerne hätte und ihr auch deutlich macht, dass sie dies einhalten soll, taugt sie echt was....Aber klares NoGo bei nem Erstbesuch, haste alles richtig gemacht.

Essen ist da immer ganz gut und Sparfüchse (wie ich) checken für 40 Mücken vor 14h ein...Haun sich den Bauch voll, relaxen, buchen Lana und setzen sich dann (am WE) zum Bier saufen und Bundesliga gucken ins Bistro....Mehr Wochenene geht kaum xD

Hau rein!
Zitieren
Lana hat die Haare jetzt Pumucklrot?

Stuart, kann auch gut aussehen ...
Zitieren
#5
Jo hat sie, ist eher ein dunkelrot und steht ihr ziemlich gut!

Allerdings finde ich es immer noch unglaublich, dass der andere Arm noch nicht tättowiert ist...das geht doch so nicht Unentschlossen
Zitieren
(22.01.2012, 13:21)Benno60599 schrieb: Essen ist da immer ganz gut und Sparfüchse (wie ich) checken für 40 Mücken vor 14h ein...Haun sich den Bauch voll, relaxen, buchen Lana und setzen sich dann (am WE) zum Bier saufen und Bundesliga gucken ins Bistro....Mehr Wochenene geht kaum xD

Hi Doodle,

Danke für den auch die Schattenseiten nicht aussparenden Bericht. Lass uns an deinen weiteren Abenteuern teilhaben Augen Roll

Nimm Benno nicht so ernst: wie du seinem Post entnehmen kannst, wohnt der quasi im FMH (wechselt nur gelegentlich ins ATK, wenn die Kohle knapp wird) Deshalb muss der sowas schreiben Big Grin
Zitieren
Willkommen unter den Schreiberlingen. Für nen Erstbesuch war das doch gar nicht mal schlecht. Vielleicht klappts das nächste mal ja auch mit nem Scout.

Gruß Winke

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#8
(22.01.2012, 21:00)Spider1hb schrieb: Vielleicht klappts das nächste mal ja auch mit nem Scout.

Gruß Winke

Spider

oder er traut sich einfach seine Lana anzusprechen Lachen
Zitieren
Sofern Lana da ist. Ansonsten scheint ja die Auswahl nicht allzu groß zu sein.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#10
(22.01.2012, 21:14)Spider1hb schrieb: Sofern Lana da ist. Ansonsten scheint ja die Auswahl nicht allzu groß zu sein.

Spider

Achwas...Im Zweifelsfall wird halt Charlen bestiegen. Das deutsche Eck ist doch recht regelmässig da und ich find ja auch die RO Fraktion gut da...
Zitieren
Hallo doodlejump

Danke für den Bericht.

(22.01.2012, 12:08)doodlejump schrieb: Leider wurde sie die ganze Zeit von irgendwelchen Mänern umringt.... sie würde jetzt Feierabend machen...LANA ist ihr Name

Lana hat wohl einen Stammkundenkreis, kann die Sache locker angehen und früher Feierabend machen. Einmal habe ich gesehen, ein Herr im Raum eingetreten, machte sich gleich auf dem Couch bequem, die sonst eher kühl, teilnahmslos und wählerisch Lana steht schnell vom Barhocker auf, hat ein Capu bestellt und ihm gebracht. Dann verschwinden sie und den ganzen Nachmittag sind die beiden nirgendwo zu sehen.
Zitieren
Und mit wem hattest du das Vergnügen tommy68? Ausser einem Bericht zu Alex kann ich gar keine von Dir aus dem Mainhatten finden?
Zitieren