Maria - Sbr. Scheidt
Nach meinem zuletzt recht positiven Erlebnis mit Irina in dieser Location, suchte ich selbige Location nochmals auf.

Mein Hauptaugenmerk lag dabei auf der bei joygarden.de beworbenen Masha.
Leider war die von mir begehrte Masha nicht buchbar (so recht hatte ich es nicht verstanden, ob sie „erst in 3 Stunden kommt“ oder „die nächsten 3 Stunden belegt“ war.)

Ich bin dennoch hin und betrachtete mir die mir die Tür öffnende Maria aus nächster Nähe.

Die Beschreibung in ihrer Anzeige ist soweit stimmig :

Marias Daten

Maria
66133 Saarbrücken - Scheidt
Telefon: 0681 / 760 43 00

Alter
26
Geschlecht
w
Nationalität
russisch
Typ
Europäisch
Größe
165
Figur

Konfektion
36
BH-Größe
75A
Haarfarbe
rot

Beim Alter würde ich die obligatorischen 3-4 Jahre drauf satteln.


Hier ein paar Impressionen :

Zitat: Frühlingsaktion 25 % Rabatt....Maria.....neu in der Stadt ......sie wartet auf dich......ihre Begierde ist ungestillt.......komme vorbei und erlebe Maria LIVE
[Bild: th_14226_Maria4_123_497lo.jpg][Bild: th_14227_Maria5_123_847lo.jpg][Bild: th_14233_Maria6_123_933lo.jpg]

[Bild: th_14211_Maria1_123_722lo.jpg][Bild: th_14216_Maria2_123_1193lo.jpg][Bild: th_14222_Maria3_123_160lo.jpg]


Die Preisgestaltung hat sich in den letzten Tagen etwas geändert, so gibt es mittlerweile keinen 30%-igen „Frühlingsrabatt“, sondern nur noch einen 25%-igen, so dass der Einstiegstarif bei 40 EUR beginnt und beim Halbstundenservice mit 60 EUR zubuche schlägt.

Irgendwie war die Absprache etwas „unrund“, da ihr Deutsch als eher mäßig zu bezeichnen ist.
So buchte ich zunächst den Einstieg (20 min) für den es „französisch“ und GV geben sollte. Nach meiner Nachfrage FO wurde mir gesagt, dass dies erst beim 30 minütigen Akt inkludiert sei, so dass ich dann doch bei 60 Tacken landete.

Bad – Selbstwaschung durch mich – warten auf der Fickliege – sie nach mir ins Bad – kam frisch gereinigt zurück und kam zu mir auf die Matte.

Erst hier bemerkte ich eine leichte Alkoholfahne (geht doch echt gar nicht), so dass etwaiges Küssen a) nicht vereinbart und b) von mir nicht gewünscht wurde.

Sie machte sich nun über mein bestes Stück her, blies anfangs sehr sanft, züngelte bissel, leckte bissel an den Eiern, drehte sich dabei aber so, dass man nicht wirklich an sie herankam.

Irgendwann drehte sie sich, kniete sich vor mir und meinte „Gummi ?“.
Ich sachte : ähem .. wir haben noch gar nicht richtig angefangen, also machte sie weiter.
Das Blasen war recht gut, jedoch wollte bei mir nicht so recht Stimmung aufkommen.
Also drehte ich sie auf den Rücken und erkundete ihren Körper. Alles noch recht straff. Minuspunkt : 3-Tage-Bart-Möse.

Sollten anfängliche „Berührungsängste“ vorgelegen haben, so waren diese nun nicht mehr vorhanden und sie schien mehr „bei der Sache“, ließ sich auf mich ein, drückte mich an sich usw. so dass dann doch noch eine „erotische Stimmung“ aufkam.

Da sie wieder fragte „jetzt Gunmi ?“ sagte ich dieses mal zu, Gummi drübber, sie kurz missioniert .. dann sie reiten lassen, dann im Doggy bis kurz vorm Finale gevögelt, sie noch mal umgedreht, Gummi runter und die Ladung auf ihren Titten verteilt.

Wie ihr merkt, schreib ich das alles recht emotionslos … war es auch.
Insgesamt solide Nummer, die mich aber nicht dazu verleitet, mich vor lauter Euphorie nackt und nur mit Turnschuhen bekleidet durch die Saarbrücker City zu rennen und zu singen „So ein Tag, so wunderschön wie heute“ (unabhängig davon, dass es mir für so `ne Aktion im Moment zu kühl ist).

Wiederholungsgefahr ? *achselzuck* .. keine Ahnung .. 50:50 .. war ja nicht verkehrt, aber auch nicht vom Hocker hauend.

Und nun die numeriche Bewertung :

Aussehen : 6/10 (hat nicht das hübscheste Gesicht)
Blasen : 7/10
GV : 7/10
Nettikette : nicht gut festellbar, da kaum Konversation
Location : 6/10 (roch im Eingangsbereich nach Rauch und schlecht gelüftet)

Und mal so ganz nebenbei bemerkt : Ich war ja nun der Erste, der über diese Location in meinem Irina-Bericht berichtet hat. Der Bericht wurde relativ oft gelesen. Die Folge war, dass ich in der darauf folgenden Woche 2 mal versuchte, dort vorstellig zu werden. Jedesmal waren die Damen aber für die nächsten Stunden ausgebucht.
Ich würde mal behaupten, dass da `ne ganze Menge Berichte fehlen !!!


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo Tyler!
Guter Bericht, der, der LSH Gemeinde doch einiges an Geld spart.
Haste bald Geburtstag!!

Nur noch 1 bis zum 1000 Beitrag. Hut abBig Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
ok .. dann verballer ich meinen 1.000.sten mal mit einem völlig sinnfreien OT-Beitrag :-)

[Bild: smilie_x_028.gif] [Bild: smilie_x_037.gif] [Bild: smilie_frech_013.gif]

[Bild: smilie_geb_037.gif] [Bild: smilie_b_036.gif]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Na denn herzlichen Glückwunsch zum 1000.

LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#5
Hallo, da ich gerade wieder mal hier im Forum bin, hier mal ein Bericht - ist ca 3 Wochen her... nachdem ich Sonntags Abends mal nachgeschaut hatte wer in Frage kommen könnte für eine Stunde Kuschelmuschel .....und die gute Alexia wieder mal nach 18.00 Uhr keine Lust mehr hatte , rief ich bei den Damen in Scheidt an.... Termin abgemacht und ne halbe Stunde später dort gewesen...

Irina öffnete mir die Tür, ziemlich aufgetackelt und nicht besonders freundlich, so das ich dachte, oh mein Gott, das wird bestimmt nix....in ein kleines Zimmer geführt worden und die Preise erklärt bekommen, eine Stunde für 120 euros, zk kosteten 20 taler mehr....
Genau in dem Moment kommt Maria herein, rotbraune lange Haare, und schon mehr mein fall als die Blonde Irina... die mich fragte Wenn ich nun wolle...
Ok, gesagt das es Maria sein sollte - Irina verzog das Gesicht wie eine Zitrone...und dackelte davon ...
SPÄTESTENS ZU DIESEM ZEITPUNKT SOLLTE ICH SCHON FAHREN - sagte mir mein ges. Menschenverstand - aber der Druck 2 Etagen tiefer war zu groß , und weiter ging das Verhängnis.....Verärgert

Maria sah mittelmässig aus - nicht schlecht - aber der Brüller ist es auch nicht.

Maria war relativ freundlich... führte mich in das Mini Bad - half mir beim Waschen.. und ging direkt in das Ver. Zimmer... ich war noch im Bad mit dem handtuch beschäftigt....
Dann ab zu Maria und ein Mittelmässiges rumschrauben... küssen war der Witz - sie zog laufend den Kopf weg...obwohl ich 20 Euros dafür bezahlt hatte.
Fingern ging schon gar nicht - sie meinte sie wäre sehr empfindlich und sie mag das nicht...in ihrem gebr. Deutsch...Verärgert
Mann oh Mann...... da soll man mal Lust bekommen...

Dann versuchte Sie ein angedeutetes franz...eine kurze lustlose Lachnummer....und Klein Boy hatte Mühe sich aufzurichten -

Sie zog schon Flugs ein Gummi hervor und versuchte das Teil drüberzubekommen.... naja, mit halber Lust könnte Ihr euch vorstellen wie das war.....nunja, dann eingelocht und versucht ne halbwegs normale Nummer hinzubekommen......nicht so tief.... und warte bitte - kamen dann von Ihr - ich dachte das ist doch alles Sche...... !!Augen Roll

Ich war total abgetörnt.. Sie war lustlos.....sie drehte sich etwas auf die Seite und die Hände lagen auf dem Bett.....
Ich versuchte nochmals einzudringen...was auch halbwegs gelang...und sie hatte schon die Finger an meinem Ding....
ein paar leichte Bewegungen von mir und Sie zischte schon : "ich sagte doch nicht so tief !!! "
Oh lieber Gott - das ist nix - das ist gar nix.... ok, Kleiner Boy ist nicht megaklein, aber ich bin auch nicht bestückt wie Mr. Long John Silver...schön gesundes Mittelmass......und die macht so ein Aufstand..Böse

Also nochmals versucht ganz langsam das Ding zu Ende zu bringen....während Sie wieder den Eierwürgegriff anwendet damit ich nicht so tief reinkomme.....und das Gesicht wieder wegzieht...
Kurz darauf fertig gemacht - GOTT SEI DANK - und sie ist schon aufgesprungen, Gummi runter -und ab ins Bad - kam kurz darauf wieder - legte mir ein Zewa hin und meinte Sie gehe Duschen...und ob ich auch duschen wolle.... aber das wollte ich nicht !
Das ganze dauerte ca 20 min....
Daraufhin habe ich mich angezogen und bin ziemlich mies gelaunt wieder nach hause gefahren... für eine Stunde 140 Taler für so eine lustlose Nummer..... das ganze geht auch billiger mit ner billigen Fotovorlage..

Sorry - aber ich denke manchmal die haben Sie alle net mehr an der Klatsche... die bieten für soviel Kohle einen Sch... Service und zocken einen nur ab....BöseBöseBöse
Wo gibt es denn zum fairen Preis noch einen anständigen Service... ?

Bis dann

LG
Boy
Zitieren
Autsch .. das hört sich gar nicht gut an.
Ich will jetzt nicht wie der Oberlehrer daherkommen, aber hattest Du meinen Bericht nicht gelesen ?



tylerdurden schrieb:Irgendwie war die Absprache etwas „unrund“, da ihr Deutsch als eher mäßig zu bezeichnen ist.

Erst hier bemerkte ich eine leichte Alkoholfahne (geht doch echt gar nicht), so dass etwaiges Küssen a) nicht vereinbart und b) von mir nicht gewünscht wurde.

leckte bissel an den Eiern, drehte sich dabei aber so, dass man nicht wirklich an sie herankam.

Wie ihr merkt, schreib ich das alles recht emotionslos … war es auch.


Wiederholungsgefahr ? *achselzuck* .. keine Ahnung .. 50:50 .. war ja nicht verkehrt, aber auch nicht vom Hocker hauend.

Bei mir waren es 60 Öcken .. dafür war das Gebotene "im Rahmen" .. aber so viel Kohle hätt ich bei der - auch nach dem Vorbericht - nicht hingelegt

Greetz

td

der Dir beim nächsten Mal mehr Glück wünscht


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren