Busenwunder Denise, Gustav-Bratke-Str. 54 (vorher TR, H, HI, Da, HB...)
Kontaktdaten
Denise
Bramscher Str. 213
Osnabrück
0172-4802684
1. Stock links bei Denise
Karte Anzeigen
Man, man, 80G Möpse für Osnabrück und gleich noch was für Liebhaber großer Frauen, lt. Anzeige 1,79m.

Gruß limbo, spuckt in die Hände und schiebt
Zitieren
Kontaktdaten
Denise
Gustav-Bratke-Str. 54
Hannover
0172-4802684
1. Stock App. 3
Karte Anzeigen
Busenwunder Denise ist wieder in Hannover.

http://www.ladies.de/News/Hostessen/Hann...768-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#63
Die Dame bietet jetzt Haus und Hotelbesuche rundum Hannover an.

Glaube da werde ich schwach.....
Zitieren
Kontaktdaten
Denise
Gustav-Bratke-Str. 54
Hannover
0172-4802684
App. 3
Karte Anzeigen
Denise ist wieder in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...142-1.html

[Bild: th_323982715_8889141_F1_123_352lo.JPG][Bild: th_323983204_8889141_F2_123_891lo.JPG][Bild: th_323984853_8889141_F3_123_129lo.JPG][Bild: th_323985555_8889141_F5_123_1166lo.JPG][Bild: th_323986266_8889141_F6_123_634lo.JPG][Bild: th_323987240_8889141_F7_123_473lo.JPG][Bild: th_323987330_8889141_F8_123_538lo.JPG][Bild: th_323988271_8889141_F9_123_1153lo.JPG][Bild: th_323989105_8889141_F10_123_389lo.JPG][Bild: th_132399033_8889141_F11_123_228lo.JPG][Bild: th_323990640_8889141_F12_123_676lo.JPG][Bild: th_323991687_8889141_F13_123_600lo.JPG][Bild: th_132399267_8889141_F17_123_839lo.JPG][Bild: th_323984225_8889141_F4_123_702lo.JPG]

Zitat:BUSENWUNDER Denise
Nur für kurze Zeit in HANNOVER Misburg
Ab Mo. 5.11. ab 12 Uhr für dich da

Rassige Liebesfee mit silikonfreiem(!!!)
Megabusen (80G) erwartet Dich in
privater Atmosphäre.
Denise ist 30 Jahre, 179 cm groß und hat
endlos lange Beine.

Sowohl leicht dominant, als auch zärtlicher Service.
Achtung! GV Safe! Kein AV, ZK

Du wirst überrascht sein wie facettenreich Denise ist.
Erzähl ihr von Deinen Phantasien und lasse dich in die Welt
des Fetisch verführen.
Denise mag es, die Intimität Erotik mit der Fertigkeit von
professionellem BDSM zu kombinieren.
Sie bietet leichte bis harte Disziplinierung an.

Gerne könnt ihr Denise unter der Telefonnummer
0172-4802684 anrufen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,limbo,Tschino,grez2014,Klark-Kent
Frage ans Forum:
Kann jemand von ihren Domina-Fähigkeiten berichten. Unterkühltes Auftreten kann in so einer Situation ja durchaus förderlich sein.
Zitieren
Ich hatte schon beim Anruf genug!
Voll unfreundlich und kurz angebunden,
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktdaten
Denise
Hannover
0152-36946852
nur mit Termin
Karte Anzeigen
Es gibt eine aktuelle Anzeige mit neuer Handynummer.
Der Werbetext wurde auf die Ich-Form umgeschrieben und das Alter entsprechend angepasst.


Zitat:Lady Denise - Vom 24.12 - 27.12 im Urlaub
Bitte 1 Stunde vorher Termin ausmachen!

Ich bin eine vollbusige, dominante Lady, die dich spielerisch um den Verstand bringen wird.

Du wirst überrascht sein, wie facettenreich ich bin. Erzähle mir von Deinen Phantasien und lasse dich in die Welt des Fetisch verführen.

Ich mag es, die Intimität Erotik mit der Fertigkeit von professionellem BDSM zu kombinieren.

Ich biete leichte bis harte Disziplinierung an.

0152-36946852

Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
179 cm
Oberweite
80 G, natur
Typ
westeuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, gelockt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit
nahbare Domina
Bizarr Service
A*lbeh.
A*ldeh.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Ernied.
Erot. Ringen
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tenderly Trust,Klark-Kent
Guten Morgen
Die Frau geht gar nicht !
Hände weg !
Unfreundlicher geht es nicht !!!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,dumboshg,Tenderly Trust
gehts auch etwas genauer?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Und leider ist sie schon wieder weg. Die Anzeige ist nicht mehr geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich habe mit ihr telefoniert. Sehr freundlich, leichter Akzent. Sie war sehr zuvorkommend - kein Mangel feststellbar. Mal schauen, wann Corona die A-Probe zulässt...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Al-B.
Ich habe sie zwischenzeitlich mehrmals aufgesucht und wollte mich mal in die Hände der Bizarrlady begeben.

Denise residiert in einem schönen, sehr sauberen Appartement in der List. Terminabsprache war problemlos, ein Telefonat im Vorfeld (sinnvoll bei einer Domina) war sehr freundlich und alle Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Preise sind 100/30 und 150/60.

Der Empfang war sehr positiv, Säuberung in einem sauberen Bad. Denise erwartete mich mit diversem Spielzeug. Sie experimentiert gerne, kommuniziert sehr viel und geht auf Wünsche ein. Das Safeword wurde beachtet. Ich konnte mich sehr gut fallenlassen und habe schnell Vertrauen aufgebaut. Sie ist nahbar, macht aber keinen GV.

Denise ist groß, kurvig aber sehr attraktiv. Die Oberweite ist Natur, schön weich und bei der Größe üblich etwas hängend.

Im Portfolio waren Abbinden, knebeln, Maske, Plugs, Dilator, Nervenrad uvm. Auch während des Spiels wird immer wieder auf Hinweise eingegangen.

Wiederholung: Auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,memphis,Bronto8,redlightrunner,Andyy,erobold
#73
Ich hatte kürzlich das Vergnügen in Lübeck mit ihr. Die Terminvereinbarung verlief sehr unkompliziert am Telefon und ich erschien dann zur vereinbarten Zeit bei Lady Denise.
Zu meiner Überraschung residiert sie in einem komplett ausgestatteten Dominastudio . In einem sehr freundlichen Vorgespräch äußerte ich meine Wünsche (extremes Tease and Denial, Latex, Post-Orgasm Torture und ausgiebige Prostata-Behandlung). Nachdem ich meinen Latexcatsuit angezogen und die Maske aufgesetzt hatte, fixierte sie mich gleich auf dem Latexbett und begann, meinen (noch) kleinen Freund auf Format zu bringen während sie bereits den Hintereingang bearbeitete. Mit viel Hodenmassage der leichten und härteren Art behandelte sie mich eine Zeitlang, bis ich den Strapon an der Wand erblickte und stumm darauf deutete. Sie reagierte sofort und wir wechselten zum Gynstuhl, wo die Behandlung mit Strapon und Handarbeit ihre ersten Erfolge zeigte. Wie vereinbart, ging dies ohne Gnade weiter und sie zähmte meine Laute mit einem Knebel. Was jetzt folgte, war eine extreme Melkbehandlung der Prostata und des Schwanzes bis hin zum zweiten Schuss.
Ein sehr ausführliches Nachgespräch folgte dann, wo ich mich wieder in die Realität zurückholen musste.
Alles in allem, eine wirklich tolle Frau, die den Geilheitsgrad von den Augen ablesen kann und entsprechend darauf reagiert. Wiederholungsfaktor :mindestens 100%
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Bronto8,sch.sch,Yannick,Klark-Kent,siggireich,mr. melon
Das Alter ist mit 32 Jahren angegeben. Ich war im Jahr 2004 also vor 18 Jahren bei Ihr in Köln. Damals war Sie so um die 30 Jahre alt.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,BigBoobLover,mr. melon
#75
Ihr Alter spielt keine Rolle, sie hat echt Erfahrung und einen dirty talk vom feinsten. Wenn sie nach dem Abspritzen den Handjob erst richtig beginnt, leuchten ihre Augen und sie macht es dann mit richtiger Begeisterung und genießt die Lust Schmerzen ihres Opfers
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Ich habe den todesmutigen Versuch unternommen zu fragen, ob ihre großartigen Lümmels die Dominanz abschalten können und ein Stino-Date mitmachen.
Die Antwort glich einer Kriegserklärung.
Also: Als normaler Kunde hatte ich keine Chance.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch